Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cornel" (Feb 18th 2007, 11:17am)
Quoted
Original von bayer04schwedt
Quoted
Original von Erik M.
für den Trainermarkt finden sich sicher schnell Alternativen, falls nötig. Der Name Buchwald gefällt mir übrigens auch ganz gut. Aber den ganzen Rest austauschen? Und dann? Calli + Kaenzig zurückholen? Man sollte schon Alternativen haben, wenn man einen radikalen Schnitt fordert. Es kann auch schlimmer werden, wenn man in einem Verein das komplette Management austauscht. Dafür muss man nur mal auf die andere Rheinseite gehen. Unter Rettig würden die Kölner sicherlich auch zweite Liga spielen. Aber sich nicht derart lächerlich machen wie unter Overath/Meier. Also immer langsam mit den jungen Pferden.
Sorry, lächerlich gemacht im Fall Helmes haben meiner Meinung nach bislang nur wir, durch die dämlichen Aüßerungen des Geschäftsführers gegenüber dem KSTA.
Was mit Helmes in Köln von dem Drogenabhängigen abgezogen wird steht auf eiinem andren Blatt!
Quoted
Original von Berbo the best
Quoted
Original von BayerJunkie
Felix Magath
van Marwijk, Bert
von Heesen, Thomas
Doll,Thomas
mit einen von denen könnte ich leben am liebsten wäre mir Doll
Quoted
Original von Propille
Quoted
Quoted
Original von BayerJunkie
Felix Magath
van Marwijk, Bert
von Heesen, Thomas
Doll,Thomas
Warum Doll?
Doll hier wäre fatal - genau der falsche Trainer am falschen Ort!
Wir brauchen hier Typen wie Magath, Sammer, Schuster oder Hans Meyer!Magath wäre jetzt zu früh - der muss den Akku laden.
Bayers Möglichkeiten sind wiederholt verschlafen...
Quoted
Original von Propille
Quoted
Quoted
Original von BayerJunkie
Felix Magath
van Marwijk, Bert
von Heesen, Thomas
Doll,Thomas
Warum Doll?
Doll hier wäre fatal - genau der falsche Trainer am falschen Ort!
Wir brauchen hier Typen wie Magath, Sammer, Schuster oder Hans Meyer!
Magath wäre jetzt zu früh - der muss den Akku laden.
Bayers Möglichkeiten sind wiederholt verschlafen...
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Feb 18th 2007, 12:20pm)
Quoted
Original von lupo
Hans Meyer wird uns nächstes Jahr aus dem UEFA-Cup zu winken.
Der hat sich in Nürnberg einen Status erarbeitet, den er bestimmt nicht gegen ein Engagement bei uns eintauscht
vom Typ her wäre er aber sicher genau der Richtige
gibts denn jemand ähnliches, nur nen bißchen jünger?
ein Trainer mit eigener Meinung, der Konflikte nicht scheut?
This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (Feb 18th 2007, 12:25pm)
Quoted
Original von Bayer04Ingo
Meyer wird auch nicht so schnell aus Nürnberg weg gehen. Hab vor 2 Wochen den Hrn. M. A. Roth im Blickpunkt Sport gesehen. Was der für Worte über Mayer gefunden hat - so etwas hat wohl nie Trainer vorher unter ihm erfahren dürfen. Dazu soll Meyer sich grad ein Haus Nürnberg gekauft haben, der wird wohl seine 2. Heimat gefunden haben.
...und wie Lupo schon sagt, er winkt uns zu nächste Saison.
Zudem die Nürnberger zum Europacupeinzug auch noch 2 Optionen haben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Feb 18th 2007, 12:28pm)
Quoted
Original von Bob
Im Grunde genommen wäre jeder besser, als Skibbe. Kling hart, ist aber so. Er schafft es einfach nicht sowas wie Kontinuität reinzubringen. Um nur mal ein Beispiel von vielen zu nennen.
Irgendwann sollte es mal gut sein. Wieviele Chancen soll der denn noch bekommen!!!???
MIR REICHT ES!!!
Quoted
Original von marion
Die ambitionierte Bayer-Elf hingegen war drei Tage nach dem guten internationalen Auftritt beim 3:2 gegen die Blackburn Rovers einfach platt und hat den Kampf um die vorderen Plätze leichtfertig vergeben.
«Mit einem Punkt aus vier Spielen haben wir eine Menge Boden verloren. Da darf man hier nicht mehr von einem UEFA-Cup-Rang sprechen», sagte Trainer Michael Skibbe. Auch die Bayer-Profis waren verärgert über die eigene schwache Leistung. «Das tut richtig weh. So kann es nicht weitergehen. Wir müssen uns zusammenraufen», fordert Stürmer Stefan Kießling.
Skibbe beklagte das Fehlen vieler Routiniers wie Torhüter Jörg Butt, Paul Freier, Juan und Roque Junior. Zudem kamen in Carsten Ramelow, Andrej Voronin, der im Sommer wohl zum FC Liverpool wechselt, und Athirson angeschlagene Spieler zum Einsatz. Der Bayer-Coach beorderte gleich sechs unter 23-Jährige in die Start-Elf. «Wir müssen wieder einen ausgeglichenen Kader zusammenstellen. Nur mit jungen Spielern können wir im Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus auf hohem Niveau in der Liga nicht mithalten», sagte Skibbe.
Doch die Zeit drängt. In der Liga stehen als nächstes die Spiele gegen die Klassenbesten Schalke und Stuttgart an, im UEFA-Cup in Blackburn geht es am 22. Februar um den Einzug ins Achtelfinale - sonst droht eventuell eine längere Europapokal-Abstinenz.
Auszug ftd.de
Quoted
Original von marion
Skibbe beklagte das Fehlen vieler Routiniers wie Torhüter Jörg Butt, Paul Freier, Juan und Roque Junior. Zudem kamen in Carsten Ramelow, Andrej Voronin, der im Sommer wohl zum FC Liverpool wechselt, und Athirson angeschlagene Spieler zum Einsatz. Der Bayer-Coach beorderte gleich sechs unter 23-Jährige in die Start-Elf. «Wir müssen wieder einen ausgeglichenen Kader zusammenstellen. Nur mit jungen Spielern können wir im Samstag-Mittwoch-Samstag-Rhythmus auf hohem Niveau in der Liga nicht mithalten», sagte Skibbe.
This post has been edited 1 times, last edit by "lupo" (Feb 18th 2007, 12:58pm)
1 guests