Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
und es beruhigt auch nicht, wenn Skibbe die Rovers mit Tottenham Hotspurs vergleicht: "Das ist das gleiche Niveau."
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Feb 12th 2007, 11:04am)
Quoted
Original von lupo
Quoted
und es beruhigt auch nicht, wenn Skibbe die Rovers mit Tottenham Hotspurs vergleicht: "Das ist das gleiche Niveau."
wie gehabt: den Gegner um jeden Preis stark reden, die Mannschaft so defensiv wie möglich einstellen...
Quoted
Original von Der Carsten
Ich denke aber eher, dass Skibbe die Spurs meint, gegen die wir im UEFA-Cup angetreten sind. Das wäre doch der naheliegendste Vergleich.
Quoted
Original von BigJ
Was soll der Skibbe in der momentanen Situation machen?
Spieler öffentlich an die Wand nageln? Zugeben, das der Kader trotz aller Beteuerungen seitens der Vereinsführung zu schwach besetzt ist?
Eingestehen, das die Mannschaft nicht in der Lage ist, ein 4-4-2 zu spielen, warum auch immer?
Das er jetzt versucht, aus dem, zugegeben grottigen Unentschieden, noch positives herauszuziehen, finde ich psychologisch gesehen absolut in Ordnung.
Wobei ich auch nicht erwartet habe, daß die Jungs nach zwei Niederlagen mit ner breiten Brust auflaufen.
Deswegen: Wenn mit zwei Stürmern, dann Kieß und Papa.
Der Junge hat eine faire Chance verdient!
Und bitte keine Voronin Rufe mehr, da schwillt mir der Kamm!
bleib mal realistisch beim thema und erzähl keinen mist.
Quoted
Original von Optimist
Und wenn er eingestanden hat, dass die Mannschaft nicht optimal besetzt ist ... bekommt er dann Lucio, Kaka und van Nistelrooy oder was?
Quoted
Im letzten Spiel wurden "unforced errors" von vielen Spielern gemacht ... Ball ohne Not zum Gegner, dann mit Hinterherrennen Kraft vergeuden .... solche individuellen Schwächen kann ein Trainer nicht durch Taktik oder sonstwas ersetzen.
Man muss aber auch bei aller Kritik den aktuellen Zustand der Mannschaft sehen:
die 3 besten Abwehrspieler verletzt und angeschlagen; das Mittelfeld mit Ramelow und Schneider angeschlagen bzw noch nicht fit; Freier gesperrt, Barnetta ausser Form, Torwart vom Platz ...
Das ist jetzt wirklich kein Zeitpunkt für Grundsatzerklärungen ...
So etwas plant man eben nicht!
This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp" (Feb 12th 2007, 5:45pm)
Quoted
Original von Bayer04 Fan 1998
Meine Wunsch Aufstellung:
Butt, LV Babic, IV Toure, IV Haggui, RV Castro, DM Rolfes, DM Ramelow,
RM Schneider, OM Barbarez, ST Papadopulos, ST Kiessling.
Quoted
Original von iceman187
aber man kann doch erwarten, das man in der winterpause (und dazu is sie da) lücken im kader schließt. dies tut man bei uns jedoch nicht. stattdessen sagt man, das das team top ist.
---> finger weg von den drogen
Quoted
Original von França
Quoted
Original von Onkel'78
Wenn ich heute schon wieder lesen musste, dass der Punkt von Samstag uns weiterhilft...![]()
![]()
![]()
Tut er das nicht oder was? lol !
Quoted
Original von Paco
na wenn prinz valium gegen blackburn, genauso aufstellt wie gegen frankfurt, dann gute nacht! lässt einen haggui auf der bank, und jicb und pannen-madouni dürfen sich austoben....