Werbung

Werbung

You are not logged in.

1

Monday, April 24th 2006, 12:56pm

Uli Dost Thread

warum ist die eröffnungfeier der "uli dost-arena" in der lokalen presse und allgemeinen öffentlichkeit untergegangen. bis gestern wußte ich noch nicht mal von der existenz der glorreichen arena. ein mann wie uli dost, der sich in vielen dinge für den verein verdient gemacht hat, sollte doch eine große und prächtige eröffnung seiner kleine aber feinen arena bekommen! ich errinere nur mal an die tollen mit poenten gespickten vorworte im bayarena-magazin - das hat er nicht verdient...

2

Monday, April 24th 2006, 11:24pm

viele Leute werden sich jetzt die Frage stellen "wer ist Uli Dost" :LEV19 :LEV18
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

3

Monday, April 24th 2006, 11:45pm

Pressesprecher : Uli Dost, der Editor mit dem Zigarillo im Mund (krächz, hust, spei :LEV17)

Im Organigramm links vom Holzi

@David
Wann war denn die Eröffnungfeier :LEV9, dat Dingens-Arena jibbet doch schon 2 Jahre :D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

4

Tuesday, April 25th 2006, 11:53am

Quoted

Original von Erik M.
viele Leute werden sich jetzt die Frage stellen "wer ist Uli Dost" :LEV19 :LEV18

wer ist uli dost???? :LEV9 :LEV19

5

Tuesday, April 25th 2006, 1:43pm

Wo oder was ist die Uli-Dost-Arena?! :LEV9
Fanclub VGS'91/81.Minute

6

Tuesday, April 25th 2006, 2:04pm

Das ist ein kleines umzäuntes Spielfeld links hinter der Tribüne des Ulrich- Haberland-Stadions benannt nach unserem Pressesprecher :LEV14

[IMG]http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/ulrich_haberland_stadion/110.jpg[/IMG]

dass wohl auch schon bei Kleinfeldturnieren der Kids genutzt worden ist ( Dann werden die Endrunden- und Finalspiele der F-, E-, D und C-Jugend von 11 bis 19 Uhr in der BayArena, dem Ulrich-Haberland-Stadion und der Uli Dost Arena stattfinden.)

7

Tuesday, April 25th 2006, 3:33pm

Gibt es auch eine Kar-Heinz-Vest-Arena? (Der war ja vor Uli Dost Pressesprecher)
:LEV6

8

Tuesday, April 25th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von Erik M.

oder ob die "poente" wirklich ein federvieh ist :LEV7
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

9

Monday, May 15th 2006, 11:31am

dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten... :LEV17

10

Monday, May 15th 2006, 12:56pm

Quoted

Original von D@vid
dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten... :LEV17

stimmt, da uli dost ja so wichtig ist :LEV8
Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

11

Wednesday, May 31st 2006, 7:34am

aber ich weiß jetzt was uli dost macht, er ist telefonjoker bei wer wird millionär.

p.s. antwort ist portugal, portugal war im besitz der kolonie angola :LEV19

12

Friday, November 17th 2006, 12:13pm

Uli Dost Thread

Quoted

Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“

:LEV11 Die Höhe! Unglaublich! A........ :LEV11
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

13

Friday, November 17th 2006, 12:20pm

Wo hast du das denn her?

Aber es freut rmich dass dieser Kerl mal einenThread bekommen hat denn ich finde ihn einfach nur grausam. Was da immer im Stadionmagazin steht ist einfach nur schlecht!!!!!!!!

Außerdem ist die Frage die da gestellt wurde gar nicht mal schlecht. Denn er hat bestimmt nicht so viel zu tun. Bayer ist nicht Bayern. Eine PK mal halten und dann so ein scheiß Vorwort zu jedem Spiel. Ich lese die nicht mehr durch.
"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

14

Friday, November 17th 2006, 12:24pm

Zuviel Ehre mit nem 2.Thread....:LEV19

Uli Dost-thread
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

15

Friday, November 17th 2006, 12:28pm

Quoted

Pressesprecher Uli Dost dagegen wollte keinen Einblick in seinen Arbeitsalltag gewähren. Was er eigentlich den ganzen Tag so mache, wurde er gefragt, doch der Medienprofi bügelte den jungen Mann mit einer Gegenfrage ab: „Hast du vier Stunden Zeit? Wohl nicht.“

:LEV11

Warum konnte ich den Thread eben nicht finden? Sorry dass ich noch einen eröffnet habe, bitte schließen!
"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

16

Friday, November 17th 2006, 12:28pm

Hab beide zusammengefügt.

17

Friday, October 26th 2007, 6:47pm

ob die "Uli Dost-Arena" beim Stadion-Ausbau auch berücksichtigt wird ???

:LEV19

18

Friday, October 26th 2007, 11:53pm

Weiß zufällig jemand, ob Uli D. aus L. eventuell auch ein neues Auto hat?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

19

Friday, June 26th 2009, 1:56pm

geht einvernehmlich in den Vorruhestand :levz1

na dann mal alle Gute :LEV19 :LEV2

20

Friday, June 26th 2009, 2:33pm

Quoted

Original von Grimaudino
geht einvernehmlich in den Vorruhestand :levz1

na dann mal alle Gute :LEV19 :LEV2

Den hat er sich aber auch redlich verdient! Nach so vielen Jahren harter Arbeit für den Verein...

:LEV9
Nemeische Löwen est. 2007 - 10 Jahre Suff und Eskalation