Werbung

Werbung

You are not logged in.

881

Saturday, October 7th 2017, 9:57am

Gott , ist der ne Vereinsh... geworden :LEV16
Machen dir erfolgsorientierte Menschen Angst oder wecken andere negative Assoziationen?

Du bist ja voll in der Komfortzone ...

Wir hätten die beiden mal besser behalten. Aber Jupp hat wohl beim Steinbeisser 'unverschämte' Forderungen gestellt.

EIn Trauerspiel, die jüngste Geschichte ...

882

Monday, October 9th 2017, 12:07pm

Sehr ärgerlich für die Fortuna, dass nach dem guten Saisonstart der Co-Trainer abhaut. Ich hoffe Funkel kriegt das kompensiert, würde die Düsseldorfer gerne mal wieder in der BuLi sehen.
Oh jeh,ich nicht!
Aber es ist in der tat ein herber Verlust für die Fortuna, die beiden älteren Herren haben dort in dieser saison ein stabiles Klima geschaffen!
P.Herrmann ist eben ein Fussballfachmann!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

883

Monday, October 9th 2017, 2:27pm

Sehr ärgerlich für die Fortuna, dass nach dem guten Saisonstart der Co-Trainer abhaut. Ich hoffe Funkel kriegt das kompensiert, würde die Düsseldorfer gerne mal wieder in der BuLi sehen.
Oh jeh,ich nicht!
Aber es ist in der tat ein herber Verlust für die Fortuna, die beiden älteren Herren haben dort in dieser saison ein stabiles Klima geschaffen!
P.Herrmann ist eben ein Fussballfachmann!
...um nach seinen Trainerstationen, bei Döddeldorf ( kann natürlich auch privat sein ?!) zu landen? Um diesen Fachmann hätte man sich auch noch einmal bemühen können!

884

Monday, October 9th 2017, 3:24pm

Das finde ich auch,das man sich hätte bemühen müssen,aber es wird gründe geben, warum er nicht bei Bayer sein wollte.
Und ja, Düsseldorf ist für Ihn wohnortnah, wohnt er nicht in Leichlingen?
Oder willst du in Abrede stellen,das er ein Fussballfachmann ist?
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

885

Monday, October 9th 2017, 3:40pm

Das finde ich auch,das man sich hätte bemühen müssen,aber es wird gründe geben, warum er nicht bei Bayer sein wollte.
Und ja, Düsseldorf ist für Ihn wohnortnah, wohnt er nicht in Leichlingen?
Oder willst du in Abrede stellen,das er ein Fussballfachmann ist?
Spreche ich ihm an irgendeiner Stelle etwas ab? Also stimmen meine Annahmen ja, nur erkläre mir mal wie man zu diesem negativen Sch.eiß kommt!

886

Monday, October 9th 2017, 3:43pm

Das Problem ist, dass hier doch keiner irgendeine Ahnung hat. Vielleicht hat man ja mal bei Hermann angefragt, vielleicht nicht. Vielleicht hat er unerfüllbare Forderungen für eine Rückkehr gestellt, vielleicht wollte er aber auch nicht mehr zurück, weil es eben ein ganz anderer Verein als zu seiner Zeit ist. Gleiches gilt doch für Heynckes. Wer weiß, ob er hier abgesagt hat (wenn das überhaupt stimmt), weil man ihm Wünsche nicht erfüllen wollte, oder weil er, wie er selbst sagt, dass jetzt bei Bayern nur aus Vereinsliebe und Freundschaft macht und dafür kein anderer Verein in Frage gekommen wäre. Jetzt auf Grundlage von Vermutungen und Gerüchten irgendwelche Leute zu bashen ist doch eigentlich wirklich sinnlos.

887

Monday, October 9th 2017, 7:11pm

Ist halt Länderspielpause.
Schneider Bernd!

888

Monday, July 2nd 2018, 12:52pm

Nun bleibt er also doch bei den Bayern, nix Ruhestand.

"Übrigens: Bei der Kovac-Vorstellung wurde auch das Geheimnis um den zweiten Co-Trainer gelüftet. Neben Bruder Robert (44) wird ihm ab 1. September doch wieder Heynckes-Assistent Peter Hermann (66) an die Seite gestellt. Bis dahin hat der Triple-Co noch Urlaub. Ausnahme: Zwischen 25. Juli und der Rückkehr von der USA-Reise am 30. Juli wird er mit den Nationalspielern an der Säbener Straße trainieren."

Der ganze Artikel:
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/kovac-bei-bayern-vorgestellt

889

Monday, May 13th 2019, 3:44pm

Zitat von »kicker.de«

13.05.2019 13:37 Uhr
FCN: Hermann soll Technischer Direktor werden

Bayern-Co-Trainer Peter Hermann soll Technischer Direktor bei Absteiger 1. FC Nürnberg werden. Der 67-Jährige hat nur noch familiäre Details zu klären. 2008/09 war Hermann beim FCN bereits als Assistent von Michael Oenning tätig.

Familiäre "Details" können sehr teuer werden.
Geh mal besser auf die Wünsche deiner besseren Hälfte ein, Pitter.
:D
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

890

Monday, May 13th 2019, 7:42pm

Zitat von »kicker.de«

13.05.2019 13:37 Uhr
FCN: Hermann soll Technischer Direktor werden

Bayern-Co-Trainer Peter Hermann soll Technischer Direktor bei Absteiger 1. FC Nürnberg werden. Der 67-Jährige hat nur noch familiäre Details zu klären. 2008/09 war Hermann beim FCN bereits als Assistent von Michael Oenning tätig.

Familiäre "Details" können sehr teuer werden.
Geh mal besser auf die Wünsche deiner besseren Hälfte ein, Pitter.
:D

Ein schöner Post ! :LEV5

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests