Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, November 22nd 2006, 2:56pm

Quoted

Original von KingBerbo
Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat! Ausserdem besitzt er die wichtigste Eigenschaft, die ein Co haben muß...nämlich Loyalität!

Das kann er sich ja denken aber nicht vor allen Leuten sagen .....

22

Wednesday, November 22nd 2006, 2:56pm

Quoted

Original von KingBerbo
Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat! Ausserdem besitzt er die wichtigste Eigenschaft, die ein Co haben muß...nämlich Loyalität!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

23

Wednesday, November 22nd 2006, 2:58pm

Quoted

Original von KingBerbo
Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat!

:LEV9

24

Wednesday, November 22nd 2006, 3:03pm

Meiner Meinung nach besitzt Athirson keinerlei Qualitäten, die die Mannschaft weiter bringt. Er hat einen guten Schuss und ne metrosexuelle Frisur, aber das was dann auch.

Aber jetzt genug zu Athirson, er ist hier nicht das Thema.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

25

Wednesday, November 22nd 2006, 3:08pm

Wow du könntest auch Trainer werden .... :LEV14

26

Wednesday, November 22nd 2006, 3:15pm

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei jedem Team der Co (fast) immer mitgefeuert wird, bzw. muß, da der neue Coach seinen eigenen Co mitbringt, nur bei uns nicht.

Auch wenn ich Herrmann nicht als Problem sehe, wäre frisches Blut vielleicht mal ganz gut. Herrmann müßte man ja nicht feuern , sondern aufgrund seiner jahrelangen Dienste nur in eine andere Position "versetzen" :LEV18

This post has been edited 2 times, last edit by "KingBerbo" (Nov 22nd 2006, 3:17pm)

27

Wednesday, November 22nd 2006, 3:19pm

Quoted

Original von KingBerbo

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass bei jedem Team der Co (fast) immer mitgefeuert wird, bzw. muß, da der neue Coach seinen eigenen Co mitbringt, nur bei uns nicht.

Auch wenn ich Herrmann nicht als Problem sehe, wäre frisches Blut vielleicht mal ganz gut. Herrmann müßte man ja nicht feuern , sondern aufgrund seiner jahrelangen Dienste nur in eine andere Position "versetzen" :LEV18

Damit Du informiert bist, Skibbe wurde noch nicht gefeuert. :LEV7

This post has been edited 1 times, last edit by "Viererkette" (Nov 22nd 2006, 3:19pm)

28

Wednesday, November 22nd 2006, 3:23pm

Richtig, noch nicht...

29

Wednesday, November 22nd 2006, 3:23pm

Quoted

Original von KingBerbo

Das habe ich auch nie verstanden. Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp. Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

30

Wednesday, November 22nd 2006, 3:25pm

Quoted

Original von Erik M.

Quoted

Original von KingBerbo

Das habe ich auch nie verstanden. Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp. Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.

Absolute Zustimmung .....

31

Wednesday, November 22nd 2006, 3:30pm

Wie war das eigentlich unter C. Daum, als Koch Co Trainer war? War Herrmann da Co vom Co?

32

Wednesday, November 22nd 2006, 3:30pm

Quoted

Original von Erik M.

Das habe ich auch nie verstanden. a) Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp.b) Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.

zu a) der Roland Koch war ja der geilste Aufwärmer bei uns :LEV14

zu b) stimmt

:D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

33

Wednesday, November 22nd 2006, 4:48pm

Aber irgendwo war Hermann für mich immer der idealer Trainer für die Amas.

34

Thursday, March 22nd 2007, 12:13am

[IMG]http://www.bayer04.de/bilder/05_06/03_180/hermann0507051256a.jpg[/IMG]

dem, der auch alles Schuld ist ............... :LEV19

[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif[/IMG] zum 55. Alles Gute und Gesundheit :LEV2 :LEV3
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

35

Thursday, March 22nd 2007, 12:16am

jo happy birthday
"Mit der Mannschaft spielen wir um die Meisterschaft mit!"

36

Monday, May 7th 2007, 10:52am

Und bei aller berechtigter Kritik an Skibbe. Peter Hermann ist für mich da mit im Boot und personifiziert genauso die schwachen Leistungen. Ich will einen neuen Cheftrainer, der seinen eigenen Assistenten mitbringt. Bei aller Sympathie, wir brauchen frischen Wind. Peter Hermann ist sicher auch anderweitig gut verwendbar.

37

Monday, May 7th 2007, 10:55am

Quoted

Original von Ingo1812
Und bei aller berechtigter Kritik an Skibbe. Peter Hermann ist für mich da mit im Boot und personifiziert genauso die schwachen Leistungen. Ich will einen neuen Cheftrainer, der seinen eigenen Assistenten mitbringt. Bei aller Sympathie, wir brauchen frischen Wind. Peter Hermann ist sicher auch
anderweitig gut verwendbar.

Absolut richtig.

38

Monday, May 7th 2007, 11:07am

So siehts aus. Hermann ist mit ein Sinnbild der Leverkusener Lethargie und Erfolgslosigkeit.
Hermann raus!

39

Monday, May 7th 2007, 11:50am

genau wie der stadionsprecher bei uns wohl eines tages in seiner kabine begraben wird, so wird sich hermann irgendwann neben der trainerbank zur ruhe begeben...

job auf lebzeit!
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

40

Monday, May 7th 2007, 11:56am

Quoted

Original von MarcoSVB
genau wie der stadionsprecher bei uns wohl eines tages in seiner kabine begraben wird, so wird sich hermann irgendwann neben der trainerbank zur ruhe begeben...

job auf lebzeit!
:LEV14 obwohl eher :LEV15