Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Lucioforever
Reaction (Post)Junge Junge was hier geschrieben wird .
Alonso hat einen nicht guten ,, sondern einen herausragenden Job gemacht seit dem der hier ist.
vON platz 17 in Worten SIEBZEHN auf 6 . ohne (in topform) Wirtz, ohne Mittelstürmer, trotz Demirei und und trotz einem… -
Pascalwerkself
Replied to the thread Patrik Schick.PostHab ihm erstmal einen schönen Urlaub gewünscht
Wo sind hier eigentlich die Hater, die meinten keiner interessiert sich für mich? -
Cheffe04
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Jon Snow)
Keine Lust mehr aufs andere Forum? Was machst du hier? -
Cheffe04
Replied to the thread 2. Bundesliga.Post(Quote from .:1288:.)
Mimimi -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Jetzt hör auf zu jammern du Spinner. Es haben sich einige User die Mühe gemacht, Dir zu sachlich zu erklären, woher diese Abneigung gegen diesen Verein kommt...vor allem in Hinblick auf die Äußerungen von Watzke über Bayer… -
Ökland65
Replied to the thread Alejandro Grimaldo.PostIch frage mich, was ihn - neben einer wohl deutlichen Anhebung seiner Bezüge - dazu bewogen hat, bei uns zu unterschreiben. Dass Alonso ihn schon seit seiner U17-Zeit kennt, wird nicht DER Grund gewesen sein.
Das Wetter in der Rheinebene ebenso wenig wie… -
Tapeworm
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote from Farbenstadt83)
Danke. -
Tapeworm
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote from BayerBayerBayer)
Was weniger sportliche Gründe hatte. Hat er mal in einem Interview angedeutet. -
Jon Snow
Replied to the thread Kerem Demirbay.PostEr hat für mich genau ein sehr gutes Spiel gemacht und das war gegen Rom, trotz misserabler Abschlüsse in diesem Spiel.
deswegen danke und bye ! -
Jon Snow
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostJunge Junge was hier geschrieben wird .
Alonso hat einen nicht guten ,, sondern einen herausragenden Job gemacht seit dem der hier ist.
vON platz 17 in Worten SIEBZEHN auf 6 . ohne (in topform) Wirtz, ohne Mittelstürmer, trotz Demirei und und trotz einem…