Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
MarioBe
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostMit farbigem Wappen wäre einfach noch ein cooler Kontrast da.
Außerdem finde ich unser Wappen total genial. Für mich das schönste der Liga, auch wegen den Farben. -
MarioBe
Reaction (Post)(Quote from zarathustra) -
MarioBe
Reaction (Post) -
Cheffe04
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from zarathustra) -
The313
Reaction (Post)Meine aktuelle Wunschliste - mit dem Hintergrund dass es zu diesen Spieler bereits Gerüchte gibt - wären:
Xhaka
Boniface
Le.Fee
Abde Ezzalzouli
Diese 4 wären MEINE aktuellen Wunschsspieler....
Und falls Jerry auch gehen sollte, dann würde ich Ridle Baku als… -
zarathustra
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post -
Lucioforever
Reacted withReaction (Post)to bencza’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Stammtisch Trainer)
Na, dann nehme ich dich mal beim Wort!
Denn du sagst ja, dass wenn wir Xhaka verpflichten (auch zu einem völlig überzogenen Preis von 25 Millionen Euro - ohne zukünftig zu erwartenden Wiederverkaufswert), wir am Ende… -
Willibert1967
Replied to the thread UEFA Europa League 2022/2023.Post(Quote from AV23)
Wie wird die UEFA reagieren? Mourinho muss eine sehr, sehr drastische Strafe bekommen. Eine der schlimmsten Entgleisungen eines Trainers, die ich jemals erlebt habe. -
Ansteff
Reacted withReaction (Post)to AV23’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Ballack1904)
Und stellt euch mal vor die Nörgelei von der Frau zu Hause hört auf, was er dann im Stande zu leisten ist!!
Triple 2023/2024 -
Ulf87
Reaction (Post)