Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Mattt
Reaction (Post)(Quote from BayerJoe)
Die frage kann nicht dein Ernst sein. 1x Meister und wir können von mir aus 10 Jahre lang im Mittelfeld spielen. Ein Titel ist das Maximum was man erreichen kann, das können auch zehn CL Teilnahmen nicht auffangen. -
portello
Reaction (Post)Wie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
Ggn. München allein 4 Punkte dadurch in den letzten Spielen . Verstehe nicht, wieso das immer noch verteufelt wird.
Klar gibt es auch da immer wieder Fehler, aber im… -
BornInLev
Post(Quote from dr7000)
Ich verstehe nicht, wie selbst Hofmann das Foul an ihm relativiert. Dingert hat das ganze Spiel tendenziös gegen uns gepfiffen.
Ausnahme ggfs Frimpongs Halten beim Konter...und Palacios gefährliches Tackling.
Das Gegentor hätte man… -
kaka-8
Post(Quote from Dr.Ma)
Das kann man so einfach leider nicht berechnen. Man weiß nicht, wie die Einstellung der Schiedsrichter in der Beobachtung von Szenen wäre, wenn sie nicht um die Hilfe aus Köln wüssten.
Möglicherweise hätte der Schiedsrichter auch das… -
Fanis1904
Reaction (Post)Wie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
Ggn. München allein 4 Punkte dadurch in den letzten Spielen . Verstehe nicht, wieso das immer noch verteufelt wird.
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from bayer_und_der_ofc)
Nörgel Offenbacher! -
Cheffe04
Reaction (Post)(Quote from Mattt)
Nur 5 Jahre älter. Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr froh über seine Entwicklung, aber mir wird teilweise zu sehr auf seinen Talentstatus verwiesen, den er mit 23 sicherlich noch nicht ganz verloren hat, aber dann doch schon… -
Dr.Ma
PostWie unnötig war das Spruchband "Videobeweis abschaffen"......bei unserem Elfer bitte.
benderforever
Replied to the thread Amine Adli.Post(Quote from bayer_und_der_ofc)
Nörgel Offenbacher! -
cadenbam
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHallo zusammen, suche noch einen Steher im Auswärtsblock für das Spiel in Mainz.
Gerne per DM.
Sitzplätze werden auch genommen.
Danke euch und nur der SVB!!!