Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Mutzel
Reaction (Post)Ist mitgefahren nach Stuttgart. -
Diegos Erbe
Reaction (Post)Diesen Elfmeter hat er sich nicht nehmen lassen und treffsicher verwandelt 😎 -
Olli - Neukirchen
PostDiesen Elfmeter hat er sich nicht nehmen lassen und treffsicher verwandelt 😎 -
AV23
Reaction (Post)(Quote from BayerJoe)
Ich habe es mal bei Carro eingestellt . Hier sprengt das den Rahmen. Musste das in 2 Teilen posten -
AV23
Reaction (Post)Ich finde es echt krass, dass der VFB mit einem Sieg morgen schon 2 Pkt an uns dran wäre. Einfach Wahnsinn, wenn man sich mal vor Augen führt, was für eine Monster-Saison die spielen :O Wir haben ja bereits historisch viele Punkte nach 13 Spieltagen.… -
AV23
Reaction (Post)Ich denke, dass wir dieses Spiel mit 3:1 gewinnen. -
AV23
Reacted withReaction (Post)to Cheffe04’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena).
(Quote from Tommi0952)
Halt’s Maul du Vogel. -
AV23
Reaction (Post)na endlich bekommt der große fcb seine verdiente sendezeit im doppelpass...
nicht nur die obligatorische 1 stunde ,nein, ENDLICH über 2 stunden über die glorreichen
mehr davon... -
AV23
Reaction (Post)Das was sich am Anfang der Saison schon angedeutet hat mit Dortmund, und was sie mit glücklichen Siegen übertünchen konnten, hat sich nun nach Bayern, uns, Stuttgart und jetzt Leipzig bewahrheitet. Die sind alles andere als Konkurrenzfähig an der… -
AV23
Reaction (Post)Unentschieden wäre vllt für die Tabelle besser gewesen aber ich gönne den Dortmundern nicht noch mit 10 Mann einen Punkt zu holen und somit ein Erfolgserlebnis. Lieber weiter Grenzen aufgezeigt bekommen.
Leipzig ist jetzt auf 6 Punkte ran erstmal, die…