Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Aerial
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostWird man sehen, wenn das erste Pflichtspiel gespielt ist. Da wird schon jemand mit Qualität kommen. -
benderforever
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostRolfes hatte jetzt 2 Jahre Zeit, adäquaten Ersatz für Tah zu finden. Das sollte doch möglich sein. Oder zu viel verlangt? -
Merkels Erbe
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.PostMal eine Meinung aus Transfermarkt zu dem Thema am Beispiel FC Bayern:
Wie sieht denn die "Mitbestimmung" der Vereinsmitglieder beim FC Bayern aus?
Die Mitglieder können alle 3 Jahre einen Präsidenten des e.V. wählen, der nur durch das bereits… -
benderforever
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from FranzA)
So wurde auch die Verpflichtung Garcias begründet. Resultat: Drei Frustrierte. Wenn Xhaka gehen sollte, nicht schon wieder Nummer 4 verpflichten. -
FranzA
Reacted withReaction (Post)to Mr. Jenne’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Habe aber auch noch nie nach einem Gerücht Simon oder Fernando sagen hören: "Es stimmt. Wir verhandeln gerade." -
FranzA
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from Babo Brahia)
Drei Leute, wovon sich einer (Pala) auch immer mal gerne verletzt, sind auf der DM-Position bei Dreifachbelastung aber zu wenig. Sollte Xhaka gehen, bräuchten wir definitiv noch jemanden! Fände einen jüngeren Spieler auf der… -
FranzA
Reaction (Post)35-40 Mio für Stiller wäre er mir wert. Aber das geht natürlich nur, wenn Xhaka wirklich gehen sollte.
Xhaka war in seiner ersten Saison einer der 3 besten/wichtigsten Spieler bei uns. Auch wenn Garcias erste Saison ordentlich war, so traue ich ihm so… -
Mr. Analyze
Replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.PostHier mal der komplette Text inkl. vieler dehnbahrer Formulierungen:
Bundeskartellamt sieht Nachbesserungsbedarf bei 50+1
Pressemitteilungen 16.06.2025
Veröffentlicht am:16.06.2025
Das Bundeskartellamt hat heute den Deutsche Fußball Liga e.V. (DFL) und die… -
Matti
Reaction (Post)Ich würde auch auf andrich, Pala und Garcia setzen.
Ich würde die ganze Asche lieber in einen 10er (McAtee oder Paz?), einen richtig guten Flügelspieler der trickreich, schnell und nen guten Abschluss auch aus der Distanz hat (Paixio?), 1-2 IV und… -
Matti
Reaction (Post)Da ist auch noch Palacios.
Drei Leute auf Topniveau.
Es gibt größere Baustellen am Kader.