Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
tobstar reacted with
to Shen’s post in the thread Heimkarten - Diskussions - Thread.
bayer04571 replied to the thread DFB-Pokal 2026/2027.
habe gerade gesehen, dass Dienstags:
18 Uhr
Bochum vs. Mainz
Essen vs. RB
20:45
BVB vs. Werder
Ziegen vs. Union
BMG vs. KSC
Spielen .... also das ist schon krass, was da in NRW dann auf Autobahnen und ggfs. Zügen los sein wird.
Vor allem da Mittwochs nur wir uns Paderborn Heimspiele haben.
Nullchecker replied to the thread Artem Stepanov.
[…]
Ahh...danke! Hatte vorhin immer auf ein Spiel unterhalb von "Spiele" geklickt und in dem modalen Fenster hab ich nichts gefunden. Aber oben bei "voriges Spiel" klappt's.
Prost-SVB reacted with
to Werkself-04’s post in the thread Artem Stepanov.
schnix_1904 replied to the thread Bundesliga 2026/27 - 3. Spieltag: Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA gegen Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH - Samstag, 12.09.2026, WWK-Arena - Anstoß: 15.30 Uhr.
Bin sehr gespannt, was das am Samstag wird...
Manchmal sind ja auch Niederlagen für was gut. So hat diese dazu geführt, dass ein Medina hier jetzt direkt gesetzt ist und ganz offensichtlich ein fehlendes Puzzlestück für unsere Verteidigung darstellt. Wie damals Hincapie. Gleiches gilt für Vasquez, der maximal für 10-20 Minuten als RV eingewechselt werden kann (und Europa Liga starten kann). Bundesliga ist hartes Geschäft. Und Vasquez kann dieses Tempo nicht mehr mitgehen.
Augsburg hat uns…
kaka-8 replied to the thread Reiseplanung Kreta [22.10.].
Hoffe ihr kommt beide mit, egal welchen Glaubens ihr seid. :LEV6
Fanis1904 replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Das was @Tapeworm sagt.
Mir gehts nicht um den Inhalt deines Kommentars @Werkself-04 . Mag sein, dass du ihn unbewusst als Steilvorlage formuliert hast. Und selbst wenn du ab und an trollen solltest, ist mir das 100x lieber, als der X-te, der immer wieder drauf anspringt und beleidigend wird. Würde das Forum sicherlich wieder deutlich lesbarer machen.