Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
BayerMania87
Post(Quote from lalaland3)
naja die Rückrunde fängt ja erst an. Je nach Abschneiden in der EL und möglichen Verletzungen in der Saison, so viele wie aktuell werden eher selten zur Verfügung stehen, kann da noch viel passieren. -
Michel
Post3 : 2 ....nach einem spektakulärem Spiel -
lalaland3
Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Also mir ist klar, dass Eze letzte Wahl im Kader ist, aber warum wird er überhaupt nicht mehr berüchtigt?
Und wenn es so ist, warum halten wir ihn im Kader? Um Local Player oder deutsche Spieler-Regel zu erfüllen, reicht es… -
FabiRoe
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostSuche nen Steher gegen Dortmund -
Ansteff
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Das, was ein Stammspieler in Chiles Nationalmannschaft mit 97 Einsätzen, zweifacher Copa America Sieger, WM und Confed Cup Teilnehmer, 4 fachen chilenischer Meister und Copa Sudamericana Meister einbringen kann, ersetzt… -
Watson
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHallo, wir können kurzfristig heute leider nicht zum Spiel.
Haben daher 2 ermäßigte Steher und 2 Steher für Kinder über.
Bei Interesse Pn mit Telefonnummer.
Abwicklung nur über die App möglich und Bezahlung per Paypal. -
Palim Palim
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from Palim Palim)
Ist weg -
slim_faby
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from lalaland3)
Wer ist Eze, Azhil oder Fofana? Warum soll es schade sein dass sie keine Einsatzminuten bekommen? Sie sind offensichtlich nicht gut genug sonst würden sie spielen. Das ist Profifußball hier gibt es keine Einsatzminuten zu… -
Pascalwerkself
PostIch mach mir eher mehr Sorgen um die Rückfahrt. Sicherlich werden die Züge voll von Kölnern sein. Wenn es da nicht knallt, weiß ich auch nicht. -
Merkels Erbe
PostSiegen oder Europa ist sehr weit weg.