Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
PonteSuperstar
Replied to the thread Bayer 04 Frauenmannschaft.PostNach der Bayern Pleite ist der Ausgleich noch ärgerlicher. -
Nordisch
Replied to the thread Granit Xhaka.PostSchweiz scheint momentan völlig das Konzept verloren zu haben.... -
Wayard_Etzel
Replied to the thread Bayer Giants.Post74:72 in Paderborn -
Wayard_Etzel
Replied to the thread Bayer 04 Frauenmannschaft.PostHeute nur 1:1 in Bremen durch einen Gegentreffer in den letzten Sekunden.
Bemerkenswert: knapp 22.000 Zuschauer im Weserstadion. Amtliche Kulisse! -
Babo Brahia
Reacted with to Dunkelzahn’s post in the thread Schiedsrichter - Thread.Reaction (Post)Nur so nebenbei ausm Regelwerk (Regel 11 §2, Seite 66):
(Quote from Regelwerk DFB - Regel 11 §2)
Wenn ich mich recht erinnere, hätte aber Hradecky den Ball nicht mehr spielen können, da der Kopfball zu scharf und präzise war. - Ergo kein Abseits. -
Triplevize
Reacted with to lordfalcon’s post in the thread Schiedsrichter - Thread.Reaction (Post)Lasst uns bitte nicht so tief sinken und bei einem Remis gegen den letzten den Fehler beim Schiri zu suchen -
Caminos
Replied to the thread Schiedsrichter - Thread.PostWarum wird dann das Spiel nicht wiederholt? -
Caminos
Replied to the thread Granit Xhaka.PostBruder Taulant besorgt
«Habe Granit vorgeschlagen, das Serbien-Spiel auszulassen»
Am Samstag trifft die Schweiz in der Nations League auf Serbien. Nach den Duellen an den Weltmeisterschaften 2018 sowie 2022 sind die Augen auf Nati-Captain Granit Xhaka… -
Curiours
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from zottelthebest)
Ich meine dass beim Fanclub Meeting abgesprochen wurde, dass dies so nicht mehr passieren sollte. Man möchte anderen natürlich nicht in die Arbeit sprechen, aber zeitgleich frage ich mich, ob man eine excel Liste, mit 500-1000… -
BayerMania87
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from FoRzA BaYeR 04)
ist doch aus seiner Sicht absolut verständlich, dass er, nachdem er mit Liverpool alles gewonnen hat, nur noch Lust auf ein richtig attraktives Angebot hat und sich nicht für alles hergibt.