Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009 |
|
|
Als ich eben aus der Arbeit raus bin hatte mein Dad mich sofort angerufen und es mir gesagt. Ich hab ihm gesagt da er sich vertun muß, das könnte doch nicht sein....
Ich kann es einfach nicht glauben Die Arme Ehefrau, erst die Tochter damals, und jetzt ihr Mann
R.I.P Robert
|
|
10-11-2009 22:12 |
|
|
|
|
Ich wäre auch dafür den nächsten Spieltag zu verschieben. [IMG]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0005.###[/IMG]
__________________ [CENTER][B][SIZE=12]Nur der SVB, SVB nur der SVB![/SIZE][/B][/CENTER]
|
|
|
|
|
|
| quote: |
Original von schnixFan
Es ist immer wieder auffällig.
Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.
|
was ein quatsch.
wenn jemand aus deinem - naja sagen wir mal - "bekanntenkreis" stirbt, dann geht dir das sicher auch näher als bei einem anderen der tausenden, die du ansprichst. und wenn man robert zig mal im stadion spielen gesehen hat reicht das schon, um ihn zu meinem "bekanntenkreis" zu zählen. dafür muss ich niemanden persönlich kennen.
__________________ WWW.LAHS.DE
|
|
|
|
|
|
Robert Enke R.I.P
Auf einen großartigen Menschen!!
__________________ Bitte keine Smilies oder Bilder in die Signatur
|
|
10-11-2009 22:14 |
|
|
|
|
ich muss sagen, ich habe den Robert gehasst wie die Pest, ich mochte ihn kein bisschen, aber das reisst mir sowas von den boden unter den Füßen weg :( ich bin schockiert und traurig :(
__________________ Blockstars LEV
|
|
10-11-2009 22:16 |
|
|
|
|
Original von ICHnichtKÖLN
Wenn es möglich wäre, würde ich gar den nächsten Spieltag absagen. |
Mh, kann ich mir nicht vorstellen und weiß auch nich ob das richtig wäre. Bis dahin is nich einige Zeit und die Wellen werden sich legen. Die geschichte ist unvorstellbar traurig, aber sie wochenlang mit sich herum zu tragen macht auch keinen Sinn.
__________________ badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü
Bei Interesse weitere Infos per PN!
|
|
10-11-2009 22:17 |
|
|
|
|
Original von vidal2612
Original von schnixFan
Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.
Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.
Mein Beileid an die Angehörigen
Ruhe in Frieden |
Was ist das fürn Spruch? Mal überlegt was Robert mit der Sorge seiner Tochter alleine hatte die mit 2 Jahren gestorben ist wegen einem Herzfehler? |
Es ist eigentlich s****e jetzt hier ne Disskussion zu beginnen, aber er hat doch recht mit dem was er sagt. Täglich sterben tausende von Menschen an grausamsten Bedingungen von deren Lebensumständen man aber zum einen wenig mitbekommt und sie einen zum anderen garnicht interessieren. Man hört ja beinahe täglich Meldungen wie "Selbstmordanschlag hier..." "Naturkatastrophe da..." "Verkehrsunfall, Mord, etc.".
Diese Nachrichten bewegen einen jedoch nicht, weil man auf Grund der Häufigkeit solcher Meldungen schon stark abgestumpft ist.
Betrifft es jedoch einen prominenten Menschen den jeder kennt (Michael Jackson, Robert Enke), dann ist die allgemeine Trauer groß.
Jedoch ändert all dies nichts daran, dass ein jeder von uns wohl richtig schockiert war, als er von dem Tod Robert Enkes hörte.
|
|
|
|
in Barcelona gabs vorm Pokalspiel übrigens grad eine Schweigeminute, und Barca läuft mit Trauerflor auf.
__________________ Bayer ist der geilste Club der Welt!!!
|
|
|
|
|
|
Original von Quillo04
Ich wäre auch dafür den nächsten Spieltag zu verschieben. [IMG]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0005.###[/IMG] |
Es ist (s****e, WAR !!!!!) ein DEUTSCHER Nationalspieler, meiner Meinung nach sollte man das anstreben.
Man kann nicht so einfach nach ein paar Tagen weiter machen !
__________________ Bernd
Schneider
25
Michael
Ballack
13
|
|
|
|
|
|
In meinen Augen wohl einer der sympathischsten Fußball, oder eher Sportler den es gab.
__________________ [B]Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“[/B]
|
|
10-11-2009 22:18 |
|
|
|
|
Original von turtle 04
Mh, kann ich mir nicht vorstellen und weiß auch nich ob das richtig wäre. Bis dahin is nich einige Zeit und die Wellen werden sich legen. Die geschichte ist unvorstellbar traurig, aber sie wochenlang mit sich herum zu tragen macht auch keinen Sinn. |
sehe ich auch so
|
|
10-11-2009 22:18 |
|
|
|
|
Original von RSP-Tobi
Original von vidal2612
Original von schnixFan
Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.
Mein Beileid an die Angehörigen
Ruhe in Frieden |
Was ist das fürn Spruch? Mal überlegt was Robert mit der Sorge seiner Tochter alleine hatte die mit 2 Jahren gestorben ist wegen einem Herzfehler? |
Es ist eigentlich s****e jetzt hier ne Disskussion zu beginnen, aber er hat doch recht mit dem was er sagt. Täglich sterben tausende von Menschen an grausamsten Bedingungen von deren Lebensumständen man aber zum einen wenig mitbekommt und sie einen zum anderen garnicht interessieren. Man hört ja beinahe täglich Meldungen wie "Selbstmordanschlag hier..." "Naturkatastrophe da..." "Verkehrsunfall, Mord, etc.".
Diese Nachrichten bewegen einen jedoch nicht, weil man auf Grund der Häufigkeit solcher Meldungen schon stark abgestumpft ist.
Betrifft es jedoch einen prominenten Menschen den jeder kennt (Michael Jackson, Robert Enke), dann ist die allgemeine Trauer groß.
Jedoch ändert all dies nichts daran, dass ein jeder von uns wohl richtig schockiert war, als er von dem Tod Robert Enkes hörte. |
Genau das meine ich! Danke!
Jedoch hast du recht, es ist Blödsinn jetzt hier zu diskutieren.
Entschuldigung!
Lassen wirs gut sein.
|
|
10-11-2009 22:20 |
|
|
|
|
Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll. Das schockt einen echt.
R.I.P Robert
__________________ Red-Black-Generation 2007
|
|
10-11-2009 22:23 |
|
|
|
|
Original von schnixFan
|
Das stimmt.
Heute auf der Arbeit im Radio gehört das in Frankfurt jemand erschossen wurde.
Ich habe mich noch gefragt ob das eigentlich normal ist das dass jedem irgendwie so am Arsch vorbeigeht. Man registriert sowas, arbeitet weiter und 2 Minuten später hat man es auch wieder vergessen.
Aber über die Enke-Sache mache ich mir jetzt seit 2 Stunden Gedanken und kanns nicht fassen...
__________________ Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB
This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10-11-2009 22:24.
|
|
10-11-2009 22:24 |
|
|
|
|
Original von turtle 04
Mh, kann ich mir nicht vorstellen und weiß auch nich ob das richtig wäre. Bis dahin is nich einige Zeit und die Wellen werden sich legen. Die geschichte ist unvorstellbar traurig, aber sie wochenlang mit sich herum zu tragen macht auch keinen Sinn. |
Also von mir aus muß es auch keinen Sinn machen, aber einfach weiter machen kann man auch nicht.
Er ist und war ein sehr guter deutscher torwart, auf noch seltsamen weg gestorben, da kannst du doch auch nicht in 2 wochen ins stadion gehen, und einen sieg über bayern feiern ? geschweige denn über chile oder elfenbein... ?
ok, war nur ein mensch, aber doch immerhin jemand, den wir lieben, denn es ist doch so, dass wir alle fußball lieben, oder nicht ?? Und auch er war fußball !!!!!!
__________________ Bernd
Schneider
25
Michael
Ballack
13
|
|
10-11-2009 22:25 |
|
|
|
|
hab zuerst gedacht das wär ein makaberer scherz, aer die nachricht schockt mich echt! r.i.p. robert!
|
|
|
|
|
|
Original von schnixFan
Original von turtle 04
sehe ich auch so |
kanns mir auch nicht vorstellen... so hart es auch klingt... das leben geht weiter... und vorallem der fussball und seine geschäfte... das das länderspiel verschoben wird kann ich mir schon eher vorstellen...
__________________ "Fußball ist nicht alles!" // Grafen von Berg
|
|
|
|
|
|
Bin einfach nur fassungslos,einer toller Sportsmann ist von uns gegangen.
Mein Beileid an die Familie.
__________________ Wir werden deutscher Meister
dieses Jahr
Deutscher Meister wird nur der SVB
|
|
10-11-2009 22:26 |
|
|
|
|
Ich bin geschockt, habe es gerade erst erfahren...Die Familie muss am Boden sein, die letzten Jahren waren schon so hart, und jetzt das.
R.I.P. Robert
|
|
10-11-2009 22:28 |
|
|
|
|
Ach ich weiß es doch auch nicht..
Fußball und alles was nebenher ist, das ganze wichtige Geld, die vielen Zuschauer, die Werbung und und und, ist auf einmal so klein und unwichtig !
__________________ Bernd
Schneider
25
Michael
Ballack
13
|
|
10-11-2009 22:30 |
|
|
|