Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Allgemeine Themen etc. » Grüner Rasen » Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (43): « first ... « previous 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ddorfer
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5837.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Als ich eben aus der Arbeit raus bin hatte mein Dad mich sofort angerufen und es mir gesagt. Ich hab ihm gesagt da er sich vertun muß, das könnte doch nicht sein.... LEV16

Ich kann es einfach nicht glauben Die Arme Ehefrau, erst die Tochter damals, und jetzt ihr Mann LEV16

R.I.P Robert
10-11-2009 22:12 Send an Email to Ddorfer Homepage of Ddorfer Search for Posts by Ddorfer Add Ddorfer to your Buddy List
Quillo04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6893.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich wäre auch dafür den nächsten Spieltag zu verschieben. [IMG]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0005.###[/IMG]

10-11-2009 22:12 Send an Email to Quillo04 Search for Posts by Quillo04 Add Quillo04 to your Buddy List
DER LAHS!
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-4884.jpg

quote:
Original von schnixFan
Es ist immer wieder auffällig.
Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.

was ein quatsch.
wenn jemand aus deinem - naja sagen wir mal - "bekanntenkreis" stirbt, dann geht dir das sicher auch näher als bei einem anderen der tausenden, die du ansprichst. und wenn man robert zig mal im stadion spielen gesehen hat reicht das schon, um ihn zu meinem "bekanntenkreis" zu zählen. dafür muss ich niemanden persönlich kennen.

10-11-2009 22:12 Send an Email to DER LAHS! Search for Posts by DER LAHS! Add DER LAHS! to your Buddy List Add DER LAHS! to your Contact List
el_mago23
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6853.jpg

Robert Enke R.I.P

Auf einen großartigen Menschen!!

10-11-2009 22:14 Send an Email to el_mago23 Search for Posts by el_mago23 Add el_mago23 to your Buddy List
BayerVon1904
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-286.gif

ich muss sagen, ich habe den Robert gehasst wie die Pest, ich mochte ihn kein bisschen, aber das reisst mir sowas von den boden unter den Füßen weg :( ich bin schockiert und traurig :(

10-11-2009 22:16 Search for Posts by BayerVon1904 Add BayerVon1904 to your Buddy List
turtle 04
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7447.gif

quote:
Original von ICHnichtKÖLN

Wenn es möglich wäre, würde ich gar den nächsten Spieltag absagen.

Mh, kann ich mir nicht vorstellen und weiß auch nich ob das richtig wäre. Bis dahin is nich einige Zeit und die Wellen werden sich legen. Die geschichte ist unvorstellbar traurig, aber sie wochenlang mit sich herum zu tragen macht auch keinen Sinn.

Bei Interesse weitere Infos per PN!
10-11-2009 22:17 Send an Email to turtle 04 Search for Posts by turtle 04 Add turtle 04 to your Buddy List
RSP-Tobi
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6091.jpg

quote:
Original von vidal2612
quote:
Original von schnixFan
Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.
Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.

Mein Beileid an die Angehörigen

Ruhe in Frieden

Was ist das fürn Spruch? Mal überlegt was Robert mit der Sorge seiner Tochter alleine hatte die mit 2 Jahren gestorben ist wegen einem Herzfehler?

Es ist eigentlich s****e jetzt hier ne Disskussion zu beginnen, aber er hat doch recht mit dem was er sagt. Täglich sterben tausende von Menschen an grausamsten Bedingungen von deren Lebensumständen man aber zum einen wenig mitbekommt und sie einen zum anderen garnicht interessieren. Man hört ja beinahe täglich Meldungen wie "Selbstmordanschlag hier..." "Naturkatastrophe da..." "Verkehrsunfall, Mord, etc.".
Diese Nachrichten bewegen einen jedoch nicht, weil man auf Grund der Häufigkeit solcher Meldungen schon stark abgestumpft ist.
Betrifft es jedoch einen prominenten Menschen den jeder kennt (Michael Jackson, Robert Enke), dann ist die allgemeine Trauer groß.
Jedoch ändert all dies nichts daran, dass ein jeder von uns wohl richtig schockiert war, als er von dem Tod Robert Enkes hörte.

10-11-2009 22:17 Homepage of RSP-Tobi Search for Posts by RSP-Tobi Add RSP-Tobi to your Buddy List Add RSP-Tobi to your Contact List
Bayerfan2k4
Bayer 04 FAN

in Barcelona gabs vorm Pokalspiel übrigens grad eine Schweigeminute, und Barca läuft mit Trauerflor auf.

10-11-2009 22:17 Search for Posts by Bayerfan2k4 Add Bayerfan2k4 to your Buddy List Add Bayerfan2k4 to your Contact List View the MSN Profile for Bayerfan2k4
ICHnichtKÖLN
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6991.gif

quote:
Original von Quillo04
Ich wäre auch dafür den nächsten Spieltag zu verschieben. [IMG]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/traurig/1/0005.###[/IMG]

Es ist (s****e, WAR !!!!!) ein DEUTSCHER Nationalspieler, meiner Meinung nach sollte man das anstreben.
Man kann nicht so einfach nach ein paar Tagen weiter machen !

Michael
Ballack
13
10-11-2009 22:17 Send an Email to ICHnichtKÖLN Search for Posts by ICHnichtKÖLN Add ICHnichtKÖLN to your Buddy List
McPorck
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7362.jpg

In meinen Augen wohl einer der sympathischsten Fußball, oder eher Sportler den es gab.

10-11-2009 22:18 Send an Email to McPorck Homepage of McPorck Search for Posts by McPorck Add McPorck to your Buddy List Add McPorck to your Contact List
schnixFan
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

quote:
Original von turtle 04
quote:

Mh, kann ich mir nicht vorstellen und weiß auch nich ob das richtig wäre. Bis dahin is nich einige Zeit und die Wellen werden sich legen. Die geschichte ist unvorstellbar traurig, aber sie wochenlang mit sich herum zu tragen macht auch keinen Sinn.

sehe ich auch so
10-11-2009 22:18 Send an Email to schnixFan Search for Posts by schnixFan Add schnixFan to your Buddy List
schnixFan
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3.gif

quote:
Original von RSP-Tobi
quote:
Original von vidal2612
quote:
Original von schnixFan
Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.

Mein Beileid an die Angehörigen

Ruhe in Frieden

Was ist das fürn Spruch? Mal überlegt was Robert mit der Sorge seiner Tochter alleine hatte die mit 2 Jahren gestorben ist wegen einem Herzfehler?

Es ist eigentlich s****e jetzt hier ne Disskussion zu beginnen, aber er hat doch recht mit dem was er sagt. Täglich sterben tausende von Menschen an grausamsten Bedingungen von deren Lebensumständen man aber zum einen wenig mitbekommt und sie einen zum anderen garnicht interessieren. Man hört ja beinahe täglich Meldungen wie "Selbstmordanschlag hier..." "Naturkatastrophe da..." "Verkehrsunfall, Mord, etc.".
Diese Nachrichten bewegen einen jedoch nicht, weil man auf Grund der Häufigkeit solcher Meldungen schon stark abgestumpft ist.
Betrifft es jedoch einen prominenten Menschen den jeder kennt (Michael Jackson, Robert Enke), dann ist die allgemeine Trauer groß.
Jedoch ändert all dies nichts daran, dass ein jeder von uns wohl richtig schockiert war, als er von dem Tod Robert Enkes hörte.

Genau das meine ich! Danke!

Jedoch hast du recht, es ist Blödsinn jetzt hier zu diskutieren.

Entschuldigung!

Lassen wirs gut sein.
10-11-2009 22:20 Send an Email to schnixFan Search for Posts by schnixFan Add schnixFan to your Buddy List
LevRuhrpott
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-4442.gif

Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll. Das schockt einen echt.

R.I.P Robert

10-11-2009 22:23 Search for Posts by LevRuhrpott Add LevRuhrpott to your Buddy List Add LevRuhrpott to your Contact List
Shen
Bayer 04 FAN

quote:
Original von schnixFan

Das stimmt.

Heute auf der Arbeit im Radio gehört das in Frankfurt jemand erschossen wurde.
Ich habe mich noch gefragt ob das eigentlich normal ist das dass jedem irgendwie so am Arsch vorbeigeht. Man registriert sowas, arbeitet weiter und 2 Minuten später hat man es auch wieder vergessen.

Aber über die Enke-Sache mache ich mir jetzt seit 2 Stunden Gedanken und kanns nicht fassen...

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10-11-2009 22:24.

10-11-2009 22:24 Search for Posts by Shen Add Shen to your Buddy List
ICHnichtKÖLN
Bayer 04 FAN

quote:
Original von turtle 04
quote:

Also von mir aus muß es auch keinen Sinn machen, aber einfach weiter machen kann man auch nicht.
Er ist und war ein sehr guter deutscher torwart, auf noch seltsamen weg gestorben, da kannst du doch auch nicht in 2 wochen ins stadion gehen, und einen sieg über bayern feiern ? geschweige denn über chile oder elfenbein... ?
ok, war nur ein mensch, aber doch immerhin jemand, den wir lieben, denn es ist doch so, dass wir alle fußball lieben, oder nicht ?? Und auch er war fußball !!!!!!

Michael
Ballack
13
10-11-2009 22:25 Send an Email to ICHnichtKÖLN Search for Posts by ICHnichtKÖLN Add ICHnichtKÖLN to your Buddy List
Hurricane04
Bayer 04 FAN

hab zuerst gedacht das wär ein makaberer scherz, aer die nachricht schockt mich echt! r.i.p. robert!
10-11-2009 22:25 Send an Email to Hurricane04 Search for Posts by Hurricane04 Add Hurricane04 to your Buddy List
gonzo22
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7548.gif

quote:
Original von schnixFan
quote:
Original von turtle 04
quote:

sehe ich auch so

kanns mir auch nicht vorstellen... so hart es auch klingt... das leben geht weiter... und vorallem der fussball und seine geschäfte... das das länderspiel verschoben wird kann ich mir schon eher vorstellen...

10-11-2009 22:25 Search for Posts by gonzo22 Add gonzo22 to your Buddy List
ralli
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6612.jpg

Bin einfach nur fassungslos,einer toller Sportsmann ist von uns gegangen.
Mein Beileid an die Familie.

Deutscher Meister wird nur der SVB
10-11-2009 22:26 Search for Posts by ralli Add ralli to your Buddy List
bigbosscalli
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7524.gif

Ich bin geschockt, habe es gerade erst erfahren...Die Familie muss am Boden sein, die letzten Jahren waren schon so hart, und jetzt das.

R.I.P. Robert
10-11-2009 22:28 Send an Email to bigbosscalli Search for Posts by bigbosscalli Add bigbosscalli to your Buddy List
ICHnichtKÖLN
Bayer 04 FAN

Ach ich weiß es doch auch nicht..

Fußball und alles was nebenher ist, das ganze wichtige Geld, die vielen Zuschauer, die Werbung und und und, ist auf einmal so klein und unwichtig !

Michael
Ballack
13
10-11-2009 22:30 Send an Email to ICHnichtKÖLN Search for Posts by ICHnichtKÖLN Add ICHnichtKÖLN to your Buddy List
Pages (43): « first ... « previous 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Allgemeine Themen etc. » Grüner Rasen » Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

: 5.084 | : 53.747 | : 42.517.198

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT