3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten |
|
|
3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten |
 |
Geht da überhaupt einer hin? Ich meine so weit abgelegen, ohne Fanturnier oder Freundschaftsspiel? Ist man eigentlich kein Bayer-Fan, wenn man nicht hingeht? Fragen über Fragen, was meint ihr?
__________________ Der einzig wahre "Club" ist in Nürnberg. Alles andere ist Käse
Nordkurve12.de
|
|
28-07-2008 19:45 |
|
|
|
|
Als Anhänger von Bayer 04 ein absolutes MUSS dort hinzugehen!! Nicht nur wegen Pit Hupperten & die Allerwertesten“ sowie Achim Petry.
Und nein, Du bist kein richtiger Bayer-Fan wenn du da nicht hingehst Herr superoekland!
Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen
__________________ !!ROSSLAUER JUNGS!!
|
|
28-07-2008 20:18 |
|
|
|
|
Achim Petry ?
I werd narrisch ! Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
Angieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wer gehen doch zur Saisoneröffnung !
__________________ Haberlands-Erben
Nordkurve e.V.
|
|
28-07-2008 20:23 |
|
|
|
|
Ich würde ja sooo gerne hingehen, aber ich hab keine lust!
|
|
28-07-2008 20:23 |
|
|
|
|
ich hab im gefühl dass das mal wieder ein tiefpunkt wird^^
die gründe dafür wurden schon weiter oben genannt
und da der bayer leider keine fanbase hat wie schalke,dortmund etc kann ich mir nicht vorstellen dass da wikrlich was los sein wird...hab selber auch keine lust^^
wenn es wenigstens en schöne freundschaftsspiel geben würde,mit dem gegner wie liverpool,manu barca oder ka würd ich miurs überlgen...aber da unser saisoneröffnung auf nem platz ohne sportplatz statt findet gibt da ja eh nix^^
__________________ anglizismen sind bullshit!
|
|
28-07-2008 20:28 |
|
|
|
|
| quote: |
Original von mario2910
..fanbase hat wie schalke,dortmund |
Wow !!! Starten und landen dort die Flieger für die Europacuptouren ?
__________________ Haberlands-Erben
Nordkurve e.V.
|
|
28-07-2008 20:30 |
|
|
|
|
Original von Frau Kötting
Ich würde ja sooo gerne hingehen, aber ich hab keine lust! |
__________________ MICHA KOMM ZURÜCK !!!!!!!!!!
|
|
28-07-2008 20:30 |
|
|
|
|
Original von Eisenacher
Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen
|
Also, ich wollte hier niemanden angreifen, der hingeht. Nur um das mal klarzustellen. Nur hab ich halt von vielen Kollegen gehört, das die da nicht hinwollen und da ich sonst immer da war, weiß ich halt nicht so richtig ob sich das überhaupt lohnt. Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. Ach, ich weiß auch nich....
__________________ Der einzig wahre "Club" ist in Nürnberg. Alles andere ist Käse
Nordkurve12.de
|
|
28-07-2008 20:33 |
|
|
|
|
Ich werd mal vorbeischauen, aber ohne Fan-Turnier hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust
|
|
28-07-2008 20:38 |
|
|
|
|
Original von superoekland
Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. . |
Eschi, Du bist doch schon im Club !!! Remember Vogeltreffen !!!
__________________ 54, 74, 90, 2010 - Ja, so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein !!!
|
|
28-07-2008 20:41 |
|
|
|
|
ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egal
__________________ MICHA KOMM ZURÜCK !!!!!!!!!!
|
|
28-07-2008 20:42 |
|
|
|
|
Original von MS aus LEV
ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egal
|
Ja, im Grunde hast du Recht, andererseits wirft das natürlich ein schlechtes Bild auf unseren Verein, wenn da nur so'n paar Uschis wegen diesem Petry-Ableger rumturnen
Nordkurve12.de
|
|
28-07-2008 20:48 |
|
|
|
|
Original von Viererkette
Who the fuck is Achim Petry.....
|
kleiner auszug aus nem bekannten onlinelexikon:
"Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn; gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry."
ganz großes kino
__________________ anglizismen sind bullshit!
|
|
28-07-2008 20:55 |
|
|
|
|
kleiner auszug aus nem bekannten onlinelexikon:
"Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn; gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry."
ganz großes kino |
...und das wollt ihr euch alle entgehen lassen???
PS: ich geh übrigens auch nicht hin. Keinen Bock
__________________ !!ROSSLAUER JUNGS!!
|
|
28-07-2008 21:02 |
|
|
|
|
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....aber das "Event" ist doch nur noch traurig!
Allein wenn man sich mal die Musikauftritte anschaut der letzten Jahre wurde es fast von Jahr zu Jahr schlimmer!
Bernhard Brink war mein absoluter Todesschuss
Vor Jahren noch DJ Bobo und Pur, egal was man von denen halten mag, aber es waren Namenhafte Leute/Bands und heute kommen C-Musiker
|
|
28-07-2008 21:07 |
|
|
|
|
Ist trotzdem irgendwie traurig das kaum einer Lust hat dorthin zu gehen...da freuen sich bestimm unsere Neuzugänge für 12 Leute Autogrammkarten zu schreiben. Naja, ist ja nicht schlimm. Da wo die herkommen ist das ja genauso.
Ich hüpf auch nicht direkt aus der Hose wegen der Saisoneröffnung, aber die Spielervorstellung kann man sich doch reinziehen oder?
Bevor wieder das Geschrei losgeht " Ich hab aber nen wichtigen Termin !" Ich mein natürlich nur die Leute die sonst nichts zu tun haben...
__________________ SV BAYER VON 1904!
|
|
28-07-2008 21:18 |
|
|
|
|
Original von Patrick87
C-Musiker |
Nu beleidige mal nich die ganzen C-Musiker!
Werd hingehen - einmal, weils dazugehört, und weil ich die Mannschaft sehen möchte.
__________________ TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...
|
|
28-07-2008 21:21 |
|
|
|
|
|
 |
: 5.106 | : 53.747 | : 42.517.220
|