Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » 3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (9): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
superoekland
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5788.jpg

Question 3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Geht da überhaupt einer hin? Ich meine so weit abgelegen, ohne Fanturnier oder Freundschaftsspiel? Ist man eigentlich kein Bayer-Fan, wenn man nicht hingeht? Fragen über Fragen, was meint ihr?

Nordkurve12.de
28-07-2008 19:45 Send an Email to superoekland Search for Posts by superoekland Add superoekland to your Buddy List Add superoekland to your Contact List
Viererkette
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5567.gif

RE: Saisoneröffnung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von superoekland
Geht da überhaupt einer hin? Ich meine so weit abgelegen, ohne Fanturnier oder Freundschaftsspiel? Ist man eigentlich kein Bayer-Fan, wenn man nicht hingeht? Fragen über Fragen, was meint ihr?

1. Mein Kinder fühlen sich für diverse Löwen-Club-Events nach jahrelanger Teilnahme zu alt.

2. Ohne Fan-Club-Turnier ist die Saisoneröffnung nur die Hälfte wert.

3. Mein Sohn kann mit Autogrammen unserer Spieler bereits mehrere Alben füllen.

4. Die jeweiligen " Bühnen-Events " hauen einen nicht so unbedingt vom Hocker.

Fazit:

Wir sehen uns in Oberhausen !

LEV2 Winke Smilie

Nordkurve e.V.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 28-07-2008 19:55.

28-07-2008 19:54 Send an Email to Viererkette Search for Posts by Viererkette Add Viererkette to your Buddy List
Eisenacher
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7406.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Als Anhänger von Bayer 04 ein absolutes MUSS dort hinzugehen!! Nicht nur wegen Pit Hupperten & die Allerwertesten“ sowie Achim Petry.
Und nein, Du bist kein richtiger Bayer-Fan wenn du da nicht hingehst Herr superoekland! LEV17

Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen LEV17 LEV17 LEV7

28-07-2008 20:18 Search for Posts by Eisenacher Add Eisenacher to your Buddy List Add Eisenacher to your Contact List
Viererkette
Bayer 04 FAN

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Achim Petry ?

I werd narrisch ! Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.

Angieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wer gehen doch zur Saisoneröffnung !

Nordkurve e.V.
28-07-2008 20:23 Send an Email to Viererkette Search for Posts by Viererkette Add Viererkette to your Buddy List
Frau Kötting
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-536.jpg

Ich würde ja sooo gerne hingehen, aber ich hab keine lust!
28-07-2008 20:23 Search for Posts by Frau Kötting Add Frau Kötting to your Buddy List
mario2910
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5608.jpg

ich hab im gefühl dass das mal wieder ein tiefpunkt wird^^
die gründe dafür wurden schon weiter oben genannt
und da der bayer leider keine fanbase hat wie schalke,dortmund etc kann ich mir nicht vorstellen dass da wikrlich was los sein wird...hab selber auch keine lust^^

wenn es wenigstens en schöne freundschaftsspiel geben würde,mit dem gegner wie liverpool,manu barca oder ka würd ich miurs überlgen...aber da unser saisoneröffnung auf nem platz ohne sportplatz statt findet gibt da ja eh nix^^

28-07-2008 20:28 Send an Email to mario2910 Search for Posts by mario2910 Add mario2910 to your Buddy List
Viererkette
Bayer 04 FAN

quote:
Original von mario2910
..fanbase hat wie schalke,dortmund

Wow !!! Starten und landen dort die Flieger für die Europacuptouren ?

Nordkurve e.V.
28-07-2008 20:30 Send an Email to Viererkette Search for Posts by Viererkette Add Viererkette to your Buddy List
MS aus LEV
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5424.jpg

quote:
Original von Frau Kötting
Ich würde ja sooo gerne hingehen, aber ich hab keine lust!

LEV14 LEV6

28-07-2008 20:30 Search for Posts by MS aus LEV Add MS aus LEV to your Buddy List
superoekland
Bayer 04 FAN

quote:
Original von Eisenacher

Musst uns wahren Bayer-Fans ja nicht die Vorfreude auf die offizielle Saisoneröffnung nehmen LEV17 LEV17 LEV7

Also, ich wollte hier niemanden angreifen, der hingeht. Nur um das mal klarzustellen. Nur hab ich halt von vielen Kollegen gehört, das die da nicht hinwollen und da ich sonst immer da war, weiß ich halt nicht so richtig ob sich das überhaupt lohnt. Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. Ach, ich weiß auch nich....

Nordkurve12.de
28-07-2008 20:33 Send an Email to superoekland Search for Posts by superoekland Add superoekland to your Buddy List Add superoekland to your Contact List
Maddin
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6915.jpg

Ich werd mal vorbeischauen, aber ohne Fan-Turnier hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust
28-07-2008 20:38 Send an Email to Maddin Search for Posts by Maddin Add Maddin to your Buddy List Add Maddin to your Contact List
Mucki
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-6447.gif

quote:
Original von superoekland
Hinterher laufen da nur so Clubtypen rum und wollen mich wieder überreden in den Club einzutreten, den ich eigentlich nicht so ganz für mich gebrauchen kann. .

Eschi, Du bist doch schon im Club !!! Remember Vogeltreffen !!! LEV8 Big Grin

28-07-2008 20:41 Send an Email to Mucki Search for Posts by Mucki Add Mucki to your Buddy List Add Mucki to your Contact List YIM Account Name of Mucki: Mucki732003
MS aus LEV
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5424.jpg

ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egal LEV8

28-07-2008 20:42 Search for Posts by MS aus LEV Add MS aus LEV to your Buddy List
superoekland
Bayer 04 FAN

quote:
Original von MS aus LEV
ich finde jeder soll machen was er für richtig hält der eine kommt der andere kommt nicht is mir voll egal LEV8

Ja, im Grunde hast du Recht, andererseits wirft das natürlich ein schlechtes Bild auf unseren Verein, wenn da nur so'n paar Uschis wegen diesem Petry-Ableger rumturnen LEV9

Nordkurve12.de
28-07-2008 20:48 Send an Email to superoekland Search for Posts by superoekland Add superoekland to your Buddy List Add superoekland to your Contact List
Viererkette
Bayer 04 FAN

Who the fuck is Achim Petry.....

Big Grin

Nordkurve e.V.
28-07-2008 20:53 Send an Email to Viererkette Search for Posts by Viererkette Add Viererkette to your Buddy List
mario2910
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-5608.jpg

quote:
Original von Viererkette

Big Grin

kleiner auszug aus nem bekannten onlinelexikon:

"Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn; gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry."

ganz großes kino

28-07-2008 20:55 Send an Email to mario2910 Search for Posts by mario2910 Add mario2910 to your Buddy List
Viererkette
Bayer 04 FAN

quote:
Original von mario2910
quote:
Original von Viererkette

Big Grin

"Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn; gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry."

ganz großes kino

Und da hatten wir alle gehofft nach Wolle P`s Abgang wäre Ruhe. Ich wurde mal genötigt einem Wolfgang Petry Abend beizuwohnen; danach war ich wochenlang traumatisiert.

Nordkurve e.V.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 28-07-2008 21:01.

28-07-2008 21:01 Send an Email to Viererkette Search for Posts by Viererkette Add Viererkette to your Buddy List
Eisenacher
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7406.jpg

quote:

ganz großes kino

...und das wollt ihr euch alle entgehen lassen??? LEV9

PS: ich geh übrigens auch nicht hin. Keinen Bock LEV18 LEV6

28-07-2008 21:02 Search for Posts by Eisenacher Add Eisenacher to your Buddy List Add Eisenacher to your Contact List
Patrick87
Bayer 04 FAN

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....aber das "Event" ist doch nur noch traurig!

Allein wenn man sich mal die Musikauftritte anschaut der letzten Jahre wurde es fast von Jahr zu Jahr schlimmer!

Bernhard Brink war mein absoluter Todesschuss LEV11

Vor Jahren noch DJ Bobo und Pur, egal was man von denen halten mag, aber es waren Namenhafte Leute/Bands und heute kommen C-Musiker
28-07-2008 21:07 Send an Email to Patrick87 Homepage of Patrick87 Search for Posts by Patrick87 Add Patrick87 to your Buddy List
GläbbischerLev
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-3109.gif

Ist trotzdem irgendwie traurig das kaum einer Lust hat dorthin zu gehen...da freuen sich bestimm unsere Neuzugänge für 12 Leute Autogrammkarten zu schreiben. Naja, ist ja nicht schlimm. Da wo die herkommen ist das ja genauso. LEV18
Ich hüpf auch nicht direkt aus der Hose wegen der Saisoneröffnung, aber die Spielervorstellung kann man sich doch reinziehen oder?
Bevor wieder das Geschrei losgeht " Ich hab aber nen wichtigen Termin !" Ich mein natürlich nur die Leute die sonst nichts zu tun haben...

28-07-2008 21:18 Search for Posts by GläbbischerLev Add GläbbischerLev to your Buddy List
TylerDurden**
Bayer 04 FAN

images/avatars/avatar-7525.jpg

quote:
Original von Patrick87
C-Musiker

Nu beleidige mal nich die ganzen C-Musiker! LEV17 Big Grin

Werd hingehen - einmal, weils dazugehört, und weil ich die Mannschaft sehen möchte.

28-07-2008 21:21 Send an Email to TylerDurden** Homepage of TylerDurden** Search for Posts by TylerDurden** Add TylerDurden** to your Buddy List
Pages (9): [1] 2 3 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen » Bayer 04 Leverkusen Stammtisch » 3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

: 5.106 | : 53.747 | : 42.517.220

LANG_GLOBAL_COPYRIGHT