Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 178

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      178
      Zugriffe
      12k
      178
    3. schnixFan

    1. Jonathan Tah 3k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      673k
      3k
    3. Opa Harry

    1. Euro 2024 in Deutschland 47

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      7,9k
      47
    3. BornInLev

    1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 8,6k

      • Cheffe04
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      919k
      8,6k
    3. Merkels Erbe

    1. TRANSFERwunschbox 23k

      • Erik M.
    2. Antworten
      23k
      Zugriffe
      3,5M
      23k
    3. Eden_Hazard

Letzte Aktivitäten

  • Opa Harry

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ElFundi im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von P-Block)

    Leider wahr. In 9 von 10 Sommerpausen ist es sportlich eine gute Idee, vom Bayer nach Bergdeutschland zu wechseln. Aber diese ist einfach die zehnte. Wir haben eine Topmannschaft mit einem Trainer und dem wesentlichen Gerüst, die…
  • Opa Harry

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von P-Block im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Komisch, dass ihn hier alle zum ersten mal in guter Verfassung gesehen haben. Ich fand den Jona schon immer gut. Selbstverständlich war er in der abgelaufenen Saison so gut wie nie zuvor, aber das heißt ja nicht, dass er vorher Fallobst war. Und genau…
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    Kimmich gefällt mir am besten als Rechtsdraussen.
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fanis1904)

    Das sind alles so Aktionen, die Weltklasse sind, wenn sie denn klappen. Aber 90% rennt er sich fest, spielt den Fehlpass oder verzieht.
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    Gündogan und Musiala gehen mir bei der Nationalelf sowas von auf den Sack. Gündogan weil einfach schwach und komplett unnötigerweise Kapitän. Musiala weil er nur für die Galerie und seinen eigenen Vorteil spielt. Über den werden wir uns noch…
  • schnixFan

    Beitrag
    7b
  • Jon Snow

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

    Es geht doch nicht darum, dass er wechseln möchte. Es geht um einen Wechsel nach München und da wäre jeder Groll verständlich. Neben dem sportlichen Wert, hätte dieser Wechsel vom Timing her eine ganz miese Außenwirkung. Die…
  • Jon Snow

    Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ehrlich gesagt in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf. Natürlich kann er gerne kommen, aber:
    Abwehr: Stanisic und evtl. Tah gehen. Mit Tapsoba und Koss bleiben 2 Unsicherheitsfaktoren und 1 Topspieler (Hincapié).
    Schienenspieler: Frimpong will…
  • Opa Harry

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Phil Taylor im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alles nur kein FCB, Punkt!!! Sonst sämtliche Sympathien bei mir verspielt. Nach so einer Saison, wo man sich den eigenen Traum erfüllt und den großen Rivalen FCB hinter sich lässt, kann ich doch nicht danach zu diesen wechseln und persönlich am…
  • Opa Harry

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

    Es geht doch nicht darum, dass er wechseln möchte. Es geht um einen Wechsel nach München und da wäre jeder Groll verständlich. Neben dem sportlichen Wert, hätte dieser Wechsel vom Timing her eine ganz miese Außenwirkung. Die…