Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,421

Thursday, April 12th 2012, 9:16pm

warum ist denn Jordan gestern nach der ersten Halbzeit weiter nach rechts vom Spielfeld aus gesehen gegangen?

weil der teil besonders aktiv war oder warum?

ich will damit sagen das die Schwachstelle unseres Blocks der direkte obere Bereich zu Block B4 ist.

7,422

Thursday, April 12th 2012, 9:19pm

die Einstellung mancher Leute im C-BLock ist wirklich erschreckend.

sagen wir mal links, rechts und über der UL stehen wirklich nur Leute, die billig Fußball gucken wollen und während den 90 min kein einziges mal den Mund aufkriegen.

da hilft es auch nicht die beiden Carpos, die wie ich finde richtig gute Arbeit leisten, auf ihren Positionen zu verschieben.

Das stimmt einfach nicht. Natürlich gibt es viele im C-Block die da nicht hingehören, weil sie nicht mitmachen. Aber zu sagen, dass sie UL die einzigen wären, die Stimmung machen, finde ich unfair denjenigen gegenüber die im Stadion genauso mitmachen. Und auch bei der UL stehen Leute, die nicht mitmachen (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das UL-Mitglieder sind, zumindest stehen die da in der Gegend).
"Auch Fußball ist Kultur, den FC möchte ich da mal rausnehmen. Das kann man nicht als Kultur bezeichnen." (Professor der Uni Köln)

7,423

Thursday, April 12th 2012, 9:19pm

Frag ihn, mir doch egal.
Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,424

Thursday, April 12th 2012, 9:21pm

das ein paar von der UL auch einfach nicht mitmachen, ist mir gestern auch eingefallen.

unten sind doch zum Beispiel jetzt gar keine Ultras mehr, da ist meiner Meinung nach die beste Stimmung.

7,425

Thursday, April 12th 2012, 9:22pm

womit wir wieder beim Thema sind: Du musst die Leute ja alle kennen und es wissen, hm? :LEV18
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,426

Thursday, April 12th 2012, 9:22pm

Frag ihn, mir doch egal.

Frag ihn, mir doch egal.

meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen und nein ich halte mich nicht für den Super Supporter :D

7,427

Thursday, April 12th 2012, 9:24pm

meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen
Siehst Du eigentlich auch was vom Spiel?
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,428

Thursday, April 12th 2012, 9:27pm

meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen
Siehst Du eigentlich auch was vom Spiel?

ist es verboten, wenn die Capi ;) alle Arme nach oben brüllen, sich mal umzugucken wieviele auch wirklich mitmachen?

7,429

Thursday, April 12th 2012, 9:30pm

Ich mein ja nur :LEV18

Viel Spaß noch beim Analysieren :LEV19
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,430

Thursday, April 12th 2012, 9:32pm

provozieren kannst du gut :LEV2 :LEV5

7,431

Thursday, April 12th 2012, 9:39pm

Dafür issa bekannt, der Wuppi :LEV14

7,432

Thursday, April 12th 2012, 9:42pm

Ballack: eigentlich hast du mit dem Provozieren angefangen. Wir stehen auch mittig über den Ultras und es ist einfach nicht wahr, was du da schreibst.

Gut, wir (ich sag jetzt mal ein Großteil des obere Bereichs) machen nicht alles mit was von den UL angestimmt wird.

ABER sobald was vom Oberang kommt (während es allgemein ruhiger ist), ist fast der gesamte obere Steher auch dabei!

Und wieso kommst du jetzt daher und behauptest, dass wid nur preiswerten Fußball sehen wollen?!
Deutscher Vizemeister S V B!
R.I.P Frank!!!

7,433

Thursday, April 12th 2012, 9:45pm

Ich unterstell Dir doch gar nichts.
Wundere mich nur, wieso Du Dir einbildest, Leute einschätzen zu können, die offensichtlich nicht Deinem Idealbild entsprechen. ICH kenne genug Leute, die in besagten Stellen des Blocks stehen und würde keinem einzigen jemals das Fansein absprechen.
Genau das tust Du in arroganter Art und Weise und das finde ich viel provozierender.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,434

Thursday, April 12th 2012, 9:47pm

wie sich alle direkt immer angesprochen fühlen, stehen ja auch nur 10 leute im block :wacko:

7,435

Thursday, April 12th 2012, 9:48pm

:LEV5
Dafür issa bekannt, der Wuppi :LEV14
Das kostet Dich mindestens 4 bis 7 Kölsch am Eck! :D
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,436

Thursday, April 12th 2012, 9:50pm

wie sich alle direkt immer angesprochen fühlen, stehen ja auch nur 10 leute im block :wacko:
Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,437

Thursday, April 12th 2012, 9:54pm

Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.

ok ich gebe mich geschlagen ;)

7,438

Thursday, April 12th 2012, 9:55pm

Geht doch! :D

Und meine "provokationen" erläutere ich Dir gerne mal am Eck oder der Fankiste, falls Du mich falsch verstanden hast oder nun zickig bist :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

7,439

Thursday, April 12th 2012, 9:57pm

Geht doch! :D

Und meine "provokationen" erläutere ich Dir gerne mal am Eck oder der Fankiste, falls Du mich falsch verstanden hast oder nun zickig bist :levz1

ich wollte mit meiner aussage ja keinen Beschuldigen oder so :LEV15 ;)

haha und nein ich habe dich weder falsch verstanden noch bin ich jetzt zickig :D

7,440

Thursday, April 12th 2012, 9:58pm

nur ich habe gedacht das man in diesem Thread ruhig mal diskutieren kann, in welchen Bereichen des C Blocks viel los ist und in welchen es weniger wird.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests