Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
die Einstellung mancher Leute im C-BLock ist wirklich erschreckend.
sagen wir mal links, rechts und über der UL stehen wirklich nur Leute, die billig Fußball gucken wollen und während den 90 min kein einziges mal den Mund aufkriegen.
da hilft es auch nicht die beiden Carpos, die wie ich finde richtig gute Arbeit leisten, auf ihren Positionen zu verschieben.
Frag ihn, mir doch egal.
Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.
Frag ihn, mir doch egal.
Mir geht nur dieses pauschalisieren auf den Sack.
Siehst Du eigentlich auch was vom Spiel?meiner Meinung nach kann man das sehr wohl pauschalisieren, weil man wirklich Bereiche einteilen kann, in denen nur eine Handvoll Leute aktiv mitmachen
Ich unterstell Dir doch gar nichts.
Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.wie sich alle direkt immer angesprochen fühlen, stehen ja auch nur 10 leute im block![]()
Nur sinnvoll, wenn sich jetzt hier mehrere Leute, die über UL und Co stehen melden um ihm das Gegenteil zu beweisen. Davon lebt doch so ein Thread und ein Forum. Ganz so still und teilnahmslos kann es auf den 20 Stufen über mir also nicht sein.wie sich alle direkt immer angesprochen fühlen, stehen ja auch nur 10 leute im block![]()