Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

4,121

Thursday, August 8th 2013, 6:52pm

wenn ich also nix an meiner dk geändert habe, behält die alte ihr gültigkeit und ich brauch keine neue zu erwarten. korrekt ?
Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.

4,122

Thursday, August 8th 2013, 6:59pm

wenn ich also nix an meiner dk geändert habe, behält die alte ihr gültigkeit und ich brauch keine neue zu erwarten. korrekt ?
Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.
Negativ. Wer seinen Platz behalten hat, bekommt keine neue Karte.
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

4,123

Thursday, August 8th 2013, 8:34pm

Es gibt aber auch Gegenbeispiele.

4,124

Friday, August 9th 2013, 9:03am

Stand Verkauf Dauerkarten

Hi,

mich würde einmal interessieren wieviel DK denn nun aktuell verkauft sind. Irgendwo stand zu lesen, dass bereits vor Verkaufsstart 17.000 Bestellungen vorlägen, nach dem Start wurde dann im Juni im Fokus von nur 1.300 Karten zusätzlich gesprochen (s. Aufstellung). Irgendwie wäre es schon schön, wenn man sich aus diesem "illustren" Kreis nach oben absetzen könnte. Ich meine weniger Karten als MZ und WOB und nur etwas mehr als Augsburg, das wäre jetzt nicht gerade ein Spitzenergebnis. Natürlich kommt es immer auf die Qualität an, aber die möchte ich Mainz auch nicht absprechen.

FSV Mainz 05 20 000 VfL Wolfsburg 19 500 Bayer Leverkusen 18 300 Hertha BSC 18 200 FC Augsburg 17 000 Eintracht Braunschweig 15 000 (gestoppt) SC Freiburg 14 800 1899 Hoffenheim 14 045 (gestoppt)

4,125

Sunday, August 11th 2013, 2:07pm

Es gibt aber auch Gegenbeispiele.
Okay.....Dann weiß ich nicht wonach es geht. Gibt auf jeden Fall noch Leute mit den alten Karten.
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

4,126

Tuesday, August 13th 2013, 12:03pm

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass nun keine Zugangsmöglichkeiten für E über die Haupttribüneneingänge mehr gibt. Sind die vielleicht auch auf der Karte hinterlegt? Das könnte ich mir noch vorstellen.

4,127

Thursday, September 12th 2013, 8:22am

Ich bin auch mal wieder total begeistert :LEV5
Bayer hat es wirklich geschafft, die zwei Dauerkarten unter einer Mitgliedsnummer von 2 verschiedenen Bankkonten abzubuchen. Geht aber nicht, da das eine Konto längst geschlossen ist, und ich auch die Daten online abgeändert habe :LEV11

Naja, zumindest hab ich schonmal die Karten hier.........
:LEV5 Und nun wollen sie auch die CL Karte vom Konto abbuchen, was es nicht mehr gibt. :LEV11 :LEV9 Die Daten sind doch längst gelöscht
Wir sind die Macht am Rhein

b04siegen

Unregistered

4,128

Monday, December 2nd 2013, 11:06am

Hallo!
ist es möglich eine Dauerkarte in der winterpause zu überschreiben?

Gruß b04siegen.

4,129

Saturday, March 1st 2014, 7:28pm

Wahl zwischen Pest und Cholera für die GF.
Wessen Abo-Kündigungen sind schlimmer:

Die Kündigungen von Krakeelern, welche es nach all den Jahren, in denen sie es einer schwachen Holzhäuser-Vereinsführung sei "Dank" als Gewohnheitsrecht einzufordern glauben können, alle Jahre wieder den Trainer wegzumobben, und nun darüber, dass eine starke GF ihrem unverschämten Drängen nicht mehr nachgibt und am Trainer festhält, dermaßen geschockt sind, dass sie selber wegbleiben?

Oder die Kündigungen von "stillen" Fans, deren Geduld durch das Labbadia-Heynckes-Dutt-Lewandowski-Kurzzeit-Trainerpossen-Theater schon viel zu lange strapaziert worden ist, und die im Falle eines erneuten Trainerwechsels wegbleiben?

4,130

Tuesday, March 4th 2014, 6:09pm

04.03.2014 | Leverkusen

Infos zum Dauerkarten-Abonnement 2014/15

Das aktuelle Dauerkarten-Abonnement der laufenden Saison 2013/14 verlängert sich automatisch am 31. März 2014, sofern keine Kündigung durch den Dauerkarteninhaber erfolgt. Selbstverständlich werden alle Fans frühzeitig zusätzlich im BayArena-Magazin zum Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auf die Kündigungsmöglichkeit für die Folgesaison 2014/15 hingewiesen.

weiter: www.bayer04.de

4,131

Tuesday, March 4th 2014, 6:55pm

Weiß jemand wie das mit der Abbuchung läuft? Bei mir sieht es momentan nicht so flüssig aus, kann man auch später bezahlen bzw. mit dem Bayer etwas *vereinbaren *?
Kicker Managerspiel 2013/2014 - w11 Liga 2

Tor : Schäfer + Rakovsky
Abwehr : Langkamp , Daems , Dogan , Bank : Rajkovic
Mittelfeld: Hasani , Boka , Schweinsteiger , Hosogai , Arnold , Bank : Klingenburg
Sturm : Mölders , de Jong , Lewandowski
#StärkeBayer

4,132

Tuesday, March 4th 2014, 7:17pm

An wen kann man sich wenden um eine Steher DK für die nächste Saison zu bekommen?
#StärkeBayer

4,133

Tuesday, March 4th 2014, 7:23pm

Quoted

Bayer 04 möchte die treusten Fans auch in der neuen Saison durch niedrige Dauerkarten-Preise im Vergleich zu marktgerechten Tageskarten-Preisen belohnen. Daher werden die Preise der Saison 2013/14 weitestgehend übernommen.

Was habe ich mir denn darunter genau vorzustellen !?
"Unser Problem ist, dass du mein Interesse nicht teilst keine Zeit mit dir zu verbringen!"

4,134

Tuesday, March 4th 2014, 9:19pm

Weiß jemand wie das mit der Abbuchung läuft? Bei mir sieht es momentan nicht so flüssig aus, kann man auch später bezahlen bzw. mit dem Bayer etwas *vereinbaren *?

Soviel ich weiß bucht der bayer erst im Juni ab. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

4,135

Tuesday, March 4th 2014, 9:33pm

Soviel ich weiß bucht der bayer erst im Juni ab. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

möp falsch ^^ der bucht ab dem 1 juli ab :D

4,136

Tuesday, March 4th 2014, 9:36pm

toll am 30 habe ich Geburtstag :D, naja aber bis dahin sollte es reichen
Kicker Managerspiel 2013/2014 - w11 Liga 2

Tor : Schäfer + Rakovsky
Abwehr : Langkamp , Daems , Dogan , Bank : Rajkovic
Mittelfeld: Hasani , Boka , Schweinsteiger , Hosogai , Arnold , Bank : Klingenburg
Sturm : Mölders , de Jong , Lewandowski
#StärkeBayer

4,137

Saturday, March 22nd 2014, 6:32pm

Hallo,
Mal eine Frage, mein Schwager hat sich ne Rückrunden-DK gekauft. Möchte aber für die kommende Saison eine komplette DK haben. Muss er die Rückrundenkarte kündigen und sich dann ne neue für die ganze Saison holen oder kann er in der Wechselphase den Platz übernehmen und als ganze DK machen?

4,138

Saturday, March 22nd 2014, 6:42pm

Hallo,
Mal eine Frage, mein Schwager hat sich ne Rückrunden-DK gekauft. Möchte aber für die kommende Saison eine komplette DK haben. Muss er die Rückrundenkarte kündigen und sich dann ne neue für die ganze Saison holen oder kann er in der Wechselphase den Platz übernehmen und als ganze DK machen?

Er solle nichts machen. Dann müsste die Rückrundendauerkarte eine normale werden.

4,139

Saturday, April 5th 2014, 11:18am

Auch wenn es jedes mal das Gleiche ist:
Einmal noch zum Verstehen für die drei Neulinge aus Wuppertal.

Hyypiä nach dem 1:1 gegen Braunschweig wippen ging nicht.
Das war der 29.März.
Und damit 2 Tage vor dem Ablauf der Kündigungsfrist für die Dauer-Abos.

Das Bayer 04-Murmeltier tickt alle Jahre wieder so:
Wenn diese Frist erst mal verstrichen ist, ist nichts mehr zu befürchten.
Da geht alles.

Da kann man die Entlassungen von Trainern bekannt geben.
Oder welche Spieler den Verein am Saisonende (natürlich "völlig überraschend", was sonst) verlassen werden.
Und so weiter und so weiter ...

4,140

Saturday, April 5th 2014, 2:04pm

Bergischer Löwe, glaubst Du eigentlich selber was Du hier so von Dir gibst?
[b]Deutscher Meister 2011/2012 der 1.Liga Werkself.de[/b]