Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:19

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

sven bender ist einfach der schlechteste IV der liga. es reicht langsam!
Was der schon punkte gekostet hat...

Dafür haben wir den Dortmundern auch ne Gurke angedreht mit Toprak.

162

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:19

Schlecht. Einfach nur schlecht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

163

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:20

Ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-
-= Kicker Werkself Liga 1: 2012/2013 Platz 14 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 07 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2014/2015 Platz 05 =-
-= Kicker Werkself Liga 1: 2015/2016 Platz 03 =-
-= Kicker Werkself Liga 1: 2016/2017 Platz 07 =-

164

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:20

Absolute Durchschnittsmannschaft.

165

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:21

zu wenig..da war deutlich mehr drin
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

166

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:22

Wie unglaublich schlecht dieser Baumgartlinger ist... Hoffentlich geht der zum FC
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN

167

Wir bleiben im Mittelmaß mit Blick nach unten. Viel, viel zu wenig für unser (angebliches) Potential :LEV16 :LEV17
Ewig SCHWARZROT

168

Wie kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Was für eine erbärmliche Leistung.
W11-Liga 3

169

Es wird zu Recht gepfiffen.

170

Das ist ein Punkt gegen den Abstieg , und das werden diese Saison alles Punkte gegen den Abstieg. Das Team hat keine wirklich bessere individuelle Klasse.

Alles nur "Geldwerte" ,die nicht pöassen. Schmidt war der letzte wirklich angriffslustige Trainer hier, da leg ich mich jetzt fest.

Das wird lange nichts mit "international" zu tun haben. In allen Mannschaftsteilen sind spielerische und auch taktische Schwächen unverkennbar. Ein wirkliches "System" unter Herrlich nicht zu erkennen. Vllt so ein "angezogene Handbremse Schmidtsystem", aber das wird nicht funktionieren.

171

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:23

Du schaltest in der 80. ein weil du heute beim schönen Wetter unterwegs bist....

Nach einer Minute wird dir klar, da ist Leverkusen, da passiert nix mehr.

172

Lappen, alles Lappen, null Ehrgeiz und noch viel weniger Können ist da. Es macht einfach kein Bock da zuzusehen. Da guckt man sich echt lieber die Niederlagen vom Effzeh an. Super Job HH, gegen so schwache Wolfsburger bekommen wir nichts aus dem Spiel heraus auf die Kette. Abstiegskampf reloaded, und alle träumen von Europa :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

173

Aufwand und Ertrag stimmen nicht

Sven fast in jedem spiel mit dem entscheidenden Bock
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

174

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:24

So Drecks Schiri
So ein Drecks Spiel.

Man, was für Versager. Man das kannste keinen Erzählen was die kosten und gekostet haben.

Leno Serie starten .... Man halt die Fresse ey.

So billig die Punkte liegen lassen. Ja, da war heute viel Dreck im Spiel aber dann muss hinten dicht sein und nicht so ein dummer Fehler dabei sein.

Auch das 1:1 war viel zu leicht. Mittelmaß ist das, Mittelmaß und das ohne jede Not. Kannste doch vergessen.

Sammer Kritik wird nicht angenommen sondern wird von Völler kassiert. Ein Brandt darf 80 Minuten stümpern. Man, kotzt mich das an.

175

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:24

Schlecht. Einfach nur schlecht.

Sehe ich nicht so. Das war kein schlechtes Spiel. Wir sind zu naiv, nutzen die Chancen nicht und machen den Sack nicht zu. In der ersten Halbzeit hätte es schon 3:0 stehen müssen. Eine alte Fussballerweisheit bessagt, wer selbst die Chancen nicht nutzt wird bestraft.

Wir haben auch einige ältere erfahrene Spieler drin, wenn du zwei mal führst darfst du das Spiel nicht mehr abgeben.

176

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:25

Da kriegt man das kotzen . 8 spiele , 9 Punkte ... und mit der Abwehr nächste Woche in Gladbach :LEV15
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

177

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:25

Vor allem war da kein richtiger Zug nach vorne. Billiges Ballgeschiebe 20 Meter vor dem Tor.
Ein Baumgartlinger spielt kurz vor Schluss zu Leno zurück anstatt das Spiel schnell zu machen. Solche Vollidioten sollte man gar nicht mehr aufstellen.
W11-Liga 3

178

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:27

Bellarabi - deutlicher kann ein Fingerzeig nicht ausfallen. Brandt - wovon träumt der eigentlich? Sven - nur Ansprüche anmelden reicht nicht. Wendell mit einer guten Situation- und die offensiv. Harmlos und grau unser Gekicke.
Liegt’s am Trainer oder haben wir nur im Buch den Kaderwert?

Normalerweise müsste jetzt Feuer unterm Dach sein, aber irgendwie zucken alle wieder mit den Schultern...

W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

179

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:28

Da kriegt man das kotzen . 8 spiele , 9 Punkte ... und mit der Abwehr nächste Woche in Gladbach :LEV15

Da wollen wir doch mal sehen, was dieser Gladbacher Sturm gleich beim Abstiegsaspiranten Bremen liefert.

In Gladbach werden wir punkten, die Fohlen sind ausser Trab.

180

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:29

Das ist ein Punkt gegen den Abstieg , und das werden diese Saison alles Punkte gegen den Abstieg. Das Team hat keine wirklich bessere individuelle Klasse.

Alles nur "Geldwerte" ,die nicht pöassen. Schmidt war der letzte wirklich angriffslustige Trainer hier, da leg ich mich jetzt fest.

Kann man bitte aufhören diese Lüge vom Schmidt'schen Angriffsfußball zu verbreiten? Danke.

Wenn wir hinten nicht so grottenschlecht wären würde mir das echt gut gefallen was ich auf dem Platz sehe. Vorne sieht das eigtl stark aus. Heute warn ja sogar die Ecken mal gefährlich.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!