Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

7 321

Freitag, 11. August 2017, 22:07

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Die Karlsruher Trikots sind identisch (abgesehen von der Farbe) mit Lenos Trikot....
Ich finde sowohl das neue Heimtrikot, als auch das entsprechende blaue Was-auch-immer-Trikot eher langweilig...
Da ist mir das Konzern-Trikot der letzten Saison ja noch lieber (auch wenn es Pott hässlich ist :D )
"Ich habe ein absolut reines Gewissen..." :LEV14

7 322

Samstag, 12. August 2017, 19:10

Mir fällt grad auf, dass das Erfurter Auswärtstrikot genau das gleiche ist wie unser Ausweichtrikot letzte Saison. http://www.erfurtfanshop.de/auswaertstri…on-2017-18.html
Da scheint man wohl auch langsam in den Adidas-Modus zu verfallen :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

7 323

Sonntag, 13. August 2017, 02:58

Spinnt Jako? da werden Trikots extra für uns designt , und dann trägt erfurt genau das gleiche und Würzburg fast das gleiche wie wir.
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

7 324

Sonntag, 13. August 2017, 09:31

warum nicht, ist ja unser altes Modell. Außerdem ist es nicht ganz genau das gleiche Modell
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

7 325

Sonntag, 13. August 2017, 09:47

Stimmt die haben nen ordentlichen Kragen bekommen.
W11 - 3. Liga 2017/18
Pavlenka - Schmelzer, Heintz, Alaba, Abraham (Kempf) - Demme, N.Müller, Delaney, Rupp (Brekalo, Nartey, S. Özcan) - Burgstaller, Embolo (Osako)

7 326

Sonntag, 13. August 2017, 11:50

"Premiumpartner" :D
Saison 96/97, die Liebe beginnt...

7 327

Montag, 14. August 2017, 19:48

Wenn man die Trikots von BFC Dynamo Berlin betrachtet, ist unseres ein echter Entwurf..

7 328

Montag, 14. August 2017, 20:15

Ich meine auch, dass der Keeper von Cottbus ein Trikot anhatte, welches unserem weißen absolut ähnlich sieht. Nur die Farben sind andere...
Da soll mir mal einer erklären, wie sich jako von adidas oder anderen unterscheidet.
"Ich habe ein absolut reines Gewissen..." :LEV14

7 329

Heute, 02:11

warum nicht, ist ja unser altes Modell. Außerdem ist es nicht ganz genau das gleiche Modell

Weil es bei uns noch in Gebrauch ist und angeblich FÜR UNS DESIGNT wurde. Siehe auch meine Ausführungen zu den Würzburger Fickers
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

7 330

Heute, 02:16

7 332

Heute, 12:43

LOL, zahlen wir also im Normalfall mehr als das Doppelte, weil wir Premiumkunde-Kunde sind? :LEV18

7 333

Heute, 13:09

LOL, zahlen wir also im Normalfall mehr als das Doppelte, weil wir Premiumkunde-Kunde sind? :LEV18
Offenbar. Ich bin etwas sauer. :LEV17

7 334

Heute, 13:37

Also dafür, dass der Jako schriftzug in schwarz oberhalb des schwarz-roten querbalkens statt innerhalb in weiß ist und der kragen weiß rote nadelstreifen hat, zahlt man 50€ weniger. :LEV6 :LEV5
#Stärke Bayer

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher