Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:54

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

fand ihn ordentlich. vorallem seine Torvorlage per Lupfer im Abschlussspielchen :LEV3
3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

62

Sonntag, 26. Juni 2011, 11:52

Hat gesterm gegen Bonn ein sehr ansprechendes Spiel gemacht. Mal sehen was passiert, wenn die Gegner mehr Qualität haben.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

63

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:24

fand ihn gestern wirklich gut, nicht nur wegen der 3 Tore.

Sehr lauffreudig. Und seine körperliche Robustheit ist nunmal auch nicht schlecht.
[i]Wer kämpft, darf auch verlieren;
wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren ![/i]

64

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:29

Muss ich auch sagen, hat ein ordentliches Spiel gemacht.
UEFA- Pokal Sieger 1988
DFB- Pokal Sieger 1993
Champions- League Finale 2002

65

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:39

Fand ihn gestern auch gut.

Wenn Dutt mit 1 Stürmer spielen läßt, sind wir in der Offensive gut besetzt. Bin gespannt ob Barnetta bleibt.

66

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:01

scheint schnell und technisch beschlagen zu sein - mal schauen ob er gegen bessere gegenspieler immer noch so gut aussieht :LEV18

67

Montag, 27. Juni 2011, 08:11

Das war für seine Verhältnisse trotz der drei Tore eher schwach...
Einmal Löwe, immer Löwe!

68

Montag, 27. Juni 2011, 08:25

Das war für seine Verhältnisse trotz der drei Tore eher schwach...

Er ist jung, neu und kommt aus der dritten Liga. Er hat harte Trainingseinheiten hinter sich und er muss sich erstmal daran gewöhnen. Aber er hat eben diese Tore gemacht und man sollte abwarten jetzt schon eine Leistungsprognose abzugeben. :levz1

69

Montag, 27. Juni 2011, 08:56

Das wollte ich auch nicht im negativen Sinne tun. Eher umgekehrt: Wir dürfen noch einiges mehr - hatte häufiger die Gelegenheit, ihn in Ligaspielen zu beobachten - in Punkto Schnelligkeit und Spielverständnis erwarten, was angesichts der von dir geschilderten Punkte auch völlig normal ist.
Einmal Löwe, immer Löwe!

70

Samstag, 2. Juli 2011, 09:06

Ist der verletzt? Sitzt bei den Bildern vom Trainingslager von gestern als nur auf der Bank?

71

Samstag, 2. Juli 2011, 14:39

Ist der verletzt? Sitzt bei den Bildern vom Trainingslager von gestern als nur auf der Bank?
"Bei der Einheit am
Samstagvormittag mischten die zuletzt wegen kleinerer Blessuren im
Teamtraining fehlenden Renato Augusto und Karim Bellarabi wieder mit."
Quelle: bayer04.de

72

Montag, 25. Juli 2011, 09:49

Da hat sich wohl ein kleiner Bug auf der Bayer04 Homepage eingeschlichen. Klickt mal auf Karim um sein Profil zu sehen.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx (ups... link für nicht direkt zum Team. Also: Teams - Bundesliga - Karim Bellarabi)

Oder vielleicht haben wir Juve ja auch verascht und in Wirklichkeit Bellarabi da hin geschickt... :D

73

Montag, 25. Juli 2011, 09:52

Nicht nur da. Wenn man auf Schürrle klickt kommt Kießling, wenn man auch Kießling klickt, Derdiyok, wenn man auf Derdiyok klickt, Jörgensen, wenn man auf Jörgensen klickt, Renato. :LEV5
#StärkeBayer

74

Montag, 25. Juli 2011, 10:11

So buhlt halt jeder um wertvolle Klicks... :levz1
Einmal Löwe, immer Löwe!

75

Montag, 25. Juli 2011, 10:33

Nicht nur da. Wenn man auf Schürrle klickt kommt Kießling, wenn man auch Kießling klickt, Derdiyok, wenn man auf Derdiyok klickt, Jörgensen, wenn man auf Jörgensen klickt, Renato. :LEV5
Soweit hab ich es noch gar nicht ausprobiert. Hab mich nur erschrocken, als mich beim Klick auf Bellarabi, das Gesicht von unserem kleinen ex-Krieger angelächelt hat...

76

Montag, 25. Juli 2011, 11:25

Das kommt davon, wenn man sich über die Seite vom FC lustig macht :LEV18 :LEV14
Für Tradition gibts keine Punkte!!!

77

Montag, 25. Juli 2011, 14:40

Wie schauts bei ihm eigentlich aus was die Einsatzchancen an geht? Immer wenn ich die Zusammenfassung gesehn oder gelesen hab von den Tests kam er erst 15-20 Minuten vor Ende des Spiels. Hab ehrlich gesagt gedacht das er schon eine ernsthaftere Rolle einnehmen kann. Klar er kommt aus der 3 Liga, aber Sam aus der 2 Liga damals hat auch gezeigt das dies kein Problem sein muss.

78

Montag, 25. Juli 2011, 14:42

Er kann zufrieden sein, wenn er in der BuLi 15 Min spielen darf....bei der Konkurrenz.
Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

79

Montag, 25. Juli 2011, 14:46

Wie schauts bei ihm eigentlich aus was die Einsatzchancen an geht? Immer wenn ich die Zusammenfassung gesehn oder gelesen hab von den Tests kam er erst 15-20 Minuten vor Ende des Spiels. Hab ehrlich gesagt gedacht das er schon eine ernsthaftere Rolle einnehmen kann. Klar er kommt aus der 3 Liga, aber Sam aus der 2 Liga damals hat auch gezeigt das dies kein Problem sein muss.
wer soll denn auf die Bank? Schürrle, Sam, Barnetta, Renato?
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

80

Montag, 25. Juli 2011, 14:47

Das ist Mumpitz. Er bekommt sein Einsatzminuten. Mit Sicherheit. Auf zwei Positionen kommen 5 Spieler....Schürrle,Renato,Barnetta, Sam und eben Bellarabi. Zumal Renato neben Schürrle und Ballack auch im Zentralen Mittelfeld aufgeboten werden kann. Bei 20 Feldspielern bekommt auch ein Da Costa und Osczipka Einsätze ohne Ende. Würde mich nciht wundern wenn Bellarabi, wenn er fit bleibt im Oktober/November in der Startelf steht
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"