Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

3 001

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:07

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Mit dem Unfall selbst hatte Bellarabi nichts zu tun.

Geistig sind die "BILD-Zeitung" sowie ein Teil ihrer Leser nun mal im Mittelalter bzw. dem dritten Reich hängengeblieben; am liebsten würden die die "Sippenhaftung" wieder juristisch einführen. Auch das muss ertragen werden können, ähnlich einem schlechten Fußballspiel...

3 002

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:41

Nicht einmal der Wert des verschenkten Autos taugt zum Skandal. Nicht einmal in unserer Neid-Gesellschaft.

Wer von uns, der jung Multimillionär würde, könnte sich davon freisprechen den eigenen (Stief-)Eltern zum Dank für eine tolle Kindheit/Jugend und lebenslange Unterstützung etwas mit fünfstelligem Wert zu schenken?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 003

Sonntag, 23. Juli 2017, 14:34

Nichtmal geschenkt.... nur geleased. *Pfui* ;)
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

3 004

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:08

Unglaublich relevante Meldung zu Bellarabi!

3 005

Montag, 24. Juli 2017, 07:50

warum war er denn gestern nicht dabei?
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

3 006

Montag, 24. Juli 2017, 07:51

Laut Kommentator aus Gründen der Belastungssteuerung. Soll im Trainingslager wieder voll mittrainieren.
W11 Liga 1

3 007

Montag, 24. Juli 2017, 15:07

Bellarabi steht vor einer entscheidenden Saison in seiner Karriere. Ich bin sehr gespannt, ob er sich sportlich endlich weiter entwickeln und mehr Qualitäten als Tempo in sein Spiel bekommt.

Er hat so tolle Anlagen. Wenn er jetzt noch schafft, sich mannschaftstaktisch einzuordnen, endlich das Flanken lernt und häufiger vor seinen Hereingaben dem Kopf hochnimmt... man könnte träumen.

In erster Linie träume ich aber wohl von einem Trainer, der solche Spielszenen und Abläufe/Laufwege trainieren und einspielen lässt. Ist das zu viel verlangt?

3 008

Freitag, 18. August 2017, 22:48

Was ist nur los mit ihm? Fast jeder Ball verspringt, total ineffiziente Aktionen. Mache mir da große Sorgen.

3 009

Freitag, 18. August 2017, 22:51

Gerade gelesen, dass er eine Passquote von 94 Prozent und 6 Torschüsse hatte. Leider haben die Schüsse eine wahnsinnige Streuung und sein Zweikampfverhalten bleibt eine Katastrophe.
W11 Liga 1

3 010

Freitag, 18. August 2017, 22:54

Was ist nur los mit ihm? Fast jeder Ball verspringt, total ineffiziente Aktionen. Mache mir da große Sorgen.

Da hab ich aber einen der auffälligsten, immer attackierenden Spieler unserer Elf gesehen. Vorbildlicher Einsatz.

Die "Ineffiezenz" lag auch an den Spielern,die seine Zuspiele oft schwach verarbeiteten. Volland und Mehmedi -trotz seines Tores- haben ja gar keinen Radius gehabt. Brandt war als frischer Mann in Hälfte 2 durchaus präsenter. Aber : Fehler gab des bei allen Spielern von uns.Von der Nr 1 -11, wie man so schön sagt.

Herrlich wird genau sehen, was Bellarabi da trotz teilweise unglücklichen Aktionen fürs Team leistet.

3 011

Freitag, 18. August 2017, 22:55

Das ist bei ihm wie mit der Chancenverwertung insgesamt. Irgendwann wird es schon wieder klappen. Einsatz stimmt bei allen.
W11 Liga 1

3 012

Freitag, 18. August 2017, 22:58

Gerade gelesen, dass er eine Passquote von 94 Prozent und 6 Torschüsse hatte. Leider haben die Schüsse eine wahnsinnige Streuung und sein Zweikampfverhalten bleibt eine Katastrophe.

Welches Zweikampfverhalten hatte denn dann Brandt,Mehmedi und Volland ? Zweikampfverhalten ist nämlich nicht nur "Balleroberung", sondern ständiges Bemühen ,um Druck auf den Gegner aufzubauen. Da ist Karim einer der Besten. Und ja, so wie Du traue ich Herrlich da die richtige Einschätzung zu.

Fazit:Bellarabi trotz einiger blöder Aktionen ein Aktivposten. Der wird unter Herrlich wieder in Schwung kommen.

3 013

Freitag, 18. August 2017, 22:59

Bellarabi neigt zu einem völlig übertriebenen Zweikampfverhalten. Vom Frustfoul bis zur Blutgrätsche ist da alles dabei. Früher oder später fliegt er dafür vom Platz.
W11 Liga 1

3 014

Freitag, 18. August 2017, 23:03

Bellarabi neigt zu einem völlig übertriebenen Zweikampfverhalten. Vom Frustfoul bis zur Blutgrätsche ist da alles dabei. Früher oder später fliegt er dafür vom Platz.

Das ist richtig, aber hier nicht das Thema. Ich denke, der kommt nicht aus seiner Haut raus. Ich wette, das der später.so 30-60 Minuten nach dem Spiel seine überflüssigen Attacken auch bereut und einsieht. Es ändert aber nichts an seiner positiven,"draufgängerischen" Art. Die Leute mit dem "kühlen Kopf" müssen halt andere sein. Und da sehe ich grosses Manko bei Volland,Mehmedi und heute auch bei Kampl. Brandt war ansatzweise eine gute Zehn. Da drückt der Schuh. Denker und Lenker brauchen wir. erwarte das bitte, bitte nicht von Bellarabi. Er kann das einfach nicht ;-)

3 016

Freitag, 18. August 2017, 23:10

Fand ihn gut.

Ich auch. Überraschend sauberes Passspiel, wohl dosiert und nicht so holzfüßerisch.

3 017

Freitag, 18. August 2017, 23:19

echter profi, fand ich. gute leistung.
W11- Liga 2:

Baumann - Boateng, Martinez, Schmelzer, Abraham, Stafylidis - Tolisso, Meyer, Harit, Zakaria, Frantz, Heller, Kapustka - Volland, Harnik, Brasnic

3 018

Samstag, 19. August 2017, 17:11

War an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Sehr gute Partie!!
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

3 019

Samstag, 19. August 2017, 17:25

Fand ihn auch sehr belebend . Allerdings ist sein Abschluss echt furchtbar . Wo er die Dinger immer hin knalle :wacko:
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

3 020

Samstag, 19. August 2017, 19:03

Klassespiel!
Einmal Löwe, immer Löwe!