Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

401

Samstag, 19. August 2017, 13:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ich finde den Kader ziemlich gut. An dem werden wir noch viel Freude haben. Also wir, nicht du. Du hast an nix Freude.
W11 Liga 1

402

Samstag, 19. August 2017, 13:44

Dieser Kader ist in der Spitze für maximal 40 Tore gut. Er ist durch Völler und Boldt gegenüber dem letzten Jahr weiter geschwächt worden.
Man hat die falschen verkauft.
Gerne noch drei oder vier verkaufen, u.a. Boldts Fehleinkäufe, aber noch zwei Topleute kaufen :LEV2

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

403

Samstag, 19. August 2017, 14:45

Ich dachte der Fußball Manager von EA Sports gibts seit 2014 nicht mehr ..
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

404

Samstag, 19. August 2017, 14:52

Der von SEGA ist eh viel besser.
W11-Liga 3

405

Samstag, 19. August 2017, 17:05

Dieser Kader ist in der Spitze für maximal 40 Tore gut. Er ist durch Völler und Boldt gegenüber dem letzten Jahr weiter geschwächt worden.
Man hat die falschen verkauft.
Gerne noch drei oder vier verkaufen, u.a. Boldts Fehleinkäufe, aber noch zwei Topleute kaufen :LEV2
Auch wenn du deinen Blödsinn immer und immer wieder wiederholst....er wird dadurch nicht wahrer
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

406

Montag, 21. August 2017, 21:30

Rudi Boldt ratlos: So was wie bei Chicharito wird nicht gehen. Vgl. Kicker :LEV11

Wieso hat der Schlaumeier ihn dann für ein Butterbrot gehen lassen? :LEV9

407

Montag, 21. August 2017, 21:41

Dieser Boldt ist eine einzige Katastrophe. Total überfordert scheinbar.

408

Montag, 21. August 2017, 22:12

Das ist doch Bullsh*t. So sehr ich den Chicharito gemocht habe. Aber bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, und einer Saison in der einiges schief lief, und auch er nicht mit Superleistungen dagegen gehalten hat, wohl das einzig Sinnvolle. Erstens bekamen wir noch ein ordentliches Geld fuer ihn, und zweitens muss es keine Schule machen, wenn man sich als Weltstar auf Leverkusen einlässt, dass es kein vorzeitiges heraus mehr gibt. Was wenn Chicharito noch schlechter geworden wäre?
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

409

Montag, 21. August 2017, 22:27

Um was geht es ?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

410

Gestern, 09:16

Um was geht es ?
Eigentlich um nichts, außer das zwei User (und es nicht osito2409) ihre niedrige Intelligenz zum besten geben, in dem sie zeigen, dass es um ihr Leseverständnis nicht zum besten steht.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

411

Gestern, 09:52

Um was geht es ?
Eigentlich um nichts, außer das zwei User (und es nicht osito2409) ihre niedrige Intelligenz zum besten geben, in dem sie zeigen, dass es um ihr Leseverständnis nicht zum besten steht.

Richtig, die beiden unintelligenten sind Voronin und Tapeworm :LEV14

412

Gestern, 10:08

Um was geht es ?

Richtig, die beiden unintelligenten sind Voronin und Tapeworm :LEV14
Danke für die Bestätigung, für die Einschätzung deiner Person.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

413

Gestern, 14:14

Hört bitte auf diesen Trottel zu zitieren. Ich habe ihn nicht umsonst geblockt. :LEV19 :LEV18
W11-Liga 3

414

Gestern, 17:51

Hört bitte auf diesen Trottel zu zitieren. Ich habe ihn nicht umsonst geblockt. :LEV19 :LEV18

Ebenso . Danke :LEV6

415

Gestern, 17:56

Du hast doch gar nicht geblockt. Bist viel zu neugierig :LEV14

416

Gestern, 20:31

Unterschreib!!! :LEV6 :LEV6
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

417

Gestern, 20:34

Zurück zum Thema.....weilt Boldt heute in Rijeka, um den Vetrag fest zu zurren?
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

418

Gestern, 20:38

Wer von den usern soll dir diese Frage seriös beantworten?

419

Heute, 00:25

Zurück zum Thema.....weilt Boldt heute in Rijeka, um den Vetrag fest zu zurren?

Vermutlich guckt er mit Völler TV :LEV14

420

Heute, 01:57

Wer von den usern soll dir diese Frage seriös beantworten?

Ballack1904 hat manchmal hier sowas gemeldet, dass Person xy in bei xy im Stadion ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

MBL-Störtebeker