Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      679k
      6,2k
    3. Renato13

    1. Jonathan Tah 3,2k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      718k
      3,2k
    3. Tommi0952

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Neuville1904

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. bencza

    1. Jeremie Frimpong 881

      • xNaipa
    2. Antworten
      881
      Zugriffe
      255k
      881
    3. fichtenelch

Letzte Aktivitäten

  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabi-SVB)

    Das wird irgendwann passieren. Kannste die Uhr nach stellen. Der bettelt doch täglich drum. Irgendwann liest das hier mal der "Richtige".....
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Tah möchte wahrscheinlich Bayern mithelfen wieder die alte Dominanz herzustellen und natürlich das Geld was er bekommt.
  • Renato13

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pascalwerkself)

    überall, oder wurdest du zuhause von Feldjägern zum Zwangsimpfen abgeholt?

    Ich wundere mich immer wieder, dass du noch ohne Helm ins Stadion gehen kannst. In anderen Fanszenen wäre das schon lange nicht mehr möglich ohne…
  • genter_pille

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    ...seltsamer Move von Tah, falls es denn stimmt. Jahrelang von der Premier League und dem Ausland träumen, und dann ausgerechnet nach München gehen - einen Ort, wo man längst mich mehr zur Legende werden kann, einen Club, der sich zuletzt nur noch…
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir werden Tah auf jeden Fall qualitativ ersetzen können. Ehrlich gesagt finde ich, dass er dieses Jahr unter Alonso ziemlich überperformed hat und glaube nicht, dass er sich bei Bayern durchsetzen würde.

    Wäre für uns aber schade, einen unserer wenigen…
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neuville1904)

    So!
  • Renato13

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bossi85)

    Sollte jetzt kein Angriff auf dich persönlich sein. Aber in letzter Zeit liest man hier so viele "Vorwürfe" an tah, die aus meiner Sicht völlig haltlos sind.


    Und ja du hast Recht, ganz so stoisch wie ich sollte man es vielleicht auch…
  • Neuville1904

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Wir werden Tah auf jeden Fall qualitativ ersetzen können. Ehrlich gesagt finde ich, dass er dieses Jahr unter Alonso ziemlich überperformed hat und glaube nicht, dass er sich bei Bayern durchsetzen würde.

    Wäre für uns aber schade, einen unserer wenigen…
  • Eden_Hazard

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Hat Romano nicht berichtet, dass Tah sich noch nicht final für einen Wechsel entschieden hat, aber er die Bayern favorisieren würde, sofern er sich letztendlich für einen Wechsel entscheidet? Das ist für mich nochmal ein kleiner aber feiner…
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Gebe dir ja recht aber wenn Bayern meint, ihn jetzt hier zum Schnäppchenpreis loseisen zu können, muss man sich dagegen aber mal sowas von klar zur Wehr setzen.