Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. UEFA Champions League 2023/2024 1.2k

      • bencza
    2. Replies
      1.2k
      Views
      128k
      1.2k
    3. Jon Snow

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt) 36k

      • Homer
    2. Replies
      36k
      Views
      11M
      36k
    3. bayer-power

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 49

      • Stammtisch Trainer
    2. Replies
      49
      Views
      9.6k
      49
    3. sam_reloaded

    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6.8k

      • lupo
    2. Replies
      6.8k
      Views
      673k
      6.8k
    3. Asco

    1. „Pascalwerkself“ 43

      • Pascalwerkself
    2. Replies
      43
      Views
      19k
      43
    3. oxyd

Recent Activities

  • Olli - Neukirchen

    Reaction (Post)
    (Quote from kaka-8)

    du weisst ganz genau, das diese schiris geschult und speziell gebrieft sind. jeder, der da pfeifft, weiss das der var nicht mehr eingreifen kann, nach aktueller regellage. auf die fahne des liniensch. zu pfeiffen , war bewusst. wäre…
  • Olli - Neukirchen

    Reacted with Like to kaka-8’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Er hat sich, aus meiner Sicht, zu schnell auf seinen Assistenten verlassen und sich von der Fahne direkt leiten lassen. Das ist es für mich dann auch schon. Aber unterhalb von Skandal geht's halt selten noch.
  • Jon Snow

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    DER schiri war richtig gut, hat meiner Ansicht nach absolut TOP gepfiffen. Hat mir über das ganze Spiel herrvoragend gefallen.

    Der Fehler lag definitiv beim Linienrichter. der Schiedsrichter konnte garnicht sehen das das so knapp war aus seiner…
  • Duschlampe

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    Sieht im Standbild eher nach abseits aus. Abgesehen davon ändert der Pfiff natürlich total das Abwehrberhalten.

    Die Heulerei ist aber einfach herrlich. Gibt weniger, über das man sich mehr freuen kann als gerochene Bayern.

    Btw. hätten die spätestens in…
  • Jon Snow

    Reacted with Haha to Aerial’s post in the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Reaction (Post)
    Überlegt mal wieviele Tore wir in soeiner Nachspielzeit geschossen hätten…da hätte der Gegner ja mit 3-4 Toren führen können…
  • BornInLev

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    (Quote from kaka-8)

    du weisst ganz genau, das diese schiris geschult und speziell gebrieft sind. jeder, der da pfeifft, weiss das der var nicht mehr eingreifen kann, nach aktueller regellage. auf die fahne des liniensch. zu pfeiffen , war bewusst. wäre…
  • Renato13

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    (Quote from lordfalcon)

    Er hat in allen Interviews gesagt, dass alle ausgewechselten Spieler auf eigenen Wunsch raus mussten.

    Ob dem so ist…..
  • Jon Snow

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    Mein Fazit zum Spiel:

    KANE TITEL ! 8)
  • kaka-8

    Reaction (Post)
    Tuchel in Glück:

    Die Abseitsdiskussion lenkt gut von seinen Kane und Musiala Auswechslungen ab…
  • lordfalcon

    Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.
    Post
    Tuchel in Glück:

    Die Abseitsdiskussion lenkt gut von seinen Kane und Musiala Auswechslungen ab…