Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten 17k

      • Vincent Vega
    2. Antworten
      17k
      Zugriffe
      2M
      17k
    3. rippi

    1. Reiseplanung Dublin 51

      • Ballack1904
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      4,2k
      51
    3. BayerMania87

    1. Matej Kovar 262

      • Fanis1904
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      55k
      262
    3. RambleOn

    1. TRANSFERwunschbox 23k

      • Erik M.
    2. Antworten
      23k
      Zugriffe
      3,4M
      23k
    3. ExilLöwe

    1. Bundesliga 23/24 - 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 05.05.2024, 17:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park) 50

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,6k
      50
    3. TheBlind

Letzte Aktivitäten

  • rippi

    Hat eine Antwort im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RambleOn)

    Der Block umfasst doch nur knapp 1500 Karten. Da wirst du ohne Auswärtsdauerkarte wohl eine geringe Chance haben. Wenn das ein Samstagsspiel wird, hätten wir den Block wohl selbst ohne Hype easy gefüllt. Ehrlich gesagt ist das…
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    natürlich,und viel viel länger zurück. Ist ja auch kein ausspielen und denke das es für alle ( spricht internationale Auswärtsfahrer + DK) genug Karten gibt. Spreche gar nicht unbedingt von mir, aber sehe halt in diesem…
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von benderforever im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

    DK ist die Basis, das ist das Fundament, das sind die, die größtenteils seit 10 und 20 Jahren dabei sind. Oder hast du etwa Auswärtsspiele damals bei Dutt, Herrlich oder Korkut gesehen?
    Davon abgesehen, ist es m. E. nicht korrekt, …
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des
  • Die wahren Fans sind schon am Samstag bei den Kickers vor Ort!

    (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
  • (Zitat von Asco)

    Denke eine nette runde Zahl wäre 100... :LEV2
  • Robin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Prio von letzter Saison sollte doch ein guter Fingerzeig sein dieses Jahr:

    Neben den bereits auf anderem Wege informierten organisierten Fangruppen hat Bayer 04 folgende Anspruchsgruppen in der unten angegebenen Reihenfolge definiert:

    1. Inhaber des
  • RambleOn

    Reaktion (Beitrag)
    Aus dem Spiegel-Artikel von heute:

    ...Wann immer das Logo jetzt auf Fanartikeln, im Fernsehen oder auf Titelblättern erscheint, profitiert auch der Konzern. Wollte Bayer diesen Werbewert auf anderem Wege erzielen, etwa über Anzeigen, müsste das
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Also letztes Jahr hätte der Verkauf für Final-Tickets direkt 1 Tag nach dem Halbfinale gestartet.

    Der Zeitplan ist dieses Jahr sicherlich ähnlich. Also zeitnah muss es eine Abfrage von Bayer geben.
  • RambleOn

    Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    Ein Fehler - solche Fehler macht Lukas nicht, weil er bei Flanken kaum von der Linie kommt. 😂

    Ich finde es okay, dass er spielt.
    Wir werden sehr bald davon profitieren.