Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was heißt SVB ? 80

      • JackGrace
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      4,6k
      80
    3. portello

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,3k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      485k
      3,3k
    3. Tom78

    1. „Pascalwerkself“ 59

      • Pascalwerkself
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      24k
      59
    3. Augustiner

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 1,6k

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      279k
      1,6k
    3. Vencimos

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      466k
      1,7k
    3. Knallar

Letzte Aktivitäten

  • portello

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Aaargh...jetzt wird mir klar, auf wen die Zeile "...vom Plastikclub zur Werkself" zurückgeht. :wacko: (Rest :thumbup: )

    SVB hat Wucht, nimmt mit und passt wie das Kreuz aufs Wappen! Ansonsten wurde ja schon alles gesagt....peace. :saint:
  • Tom78

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Ich habe mal beim Ticketing nachgefragt, es gibt definitiv keine Warteliste und die bitten auch darum, sich nicht deshalb zu melden. Bayer informiert aktiv, sollte ein kleines Kontingent an DK freiwerden
  • JackGrace

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    (Zitat)

    Die Fans, die sich offensichtlich dazu entschieden haben nicht den Gründungsnamen zu wählen, sondern einen späteren. Aber ich verstehe natürlich, dass es in 60ern keine Fans gab und man daher irgendwo anfangen musste. TSV…
  • Olli erzählte mir, dass ich hier Thema sei. Da wollte ich mir nur ansehen warum. 8o
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

    Das war eher darauf bezogen, dass er nach wie vor behauptet, dass der Begriff SVB von der aktiven Fanzszene käme und dabei scheinbar den Fakt ignoriert, dass der Verein einfach so hieß. Dass den Verantwortlichen Bayer besser…
  • portello

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Über so etwas können eigentlich nur Anwälte, Lehrer oder Finanzbeamte philosophieren.
  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema „Pascalwerkself“ verfasst.
    Beitrag
    Erinnert ihr euch an eure bunte Klassengemeinschaft? Man hatte früher doch auch so manche Klassenkameraden, denen man normalerweise wohl aus dem Weg gegangen wäre und wegen denen man vielleicht manchmal die Augen verdreht hat. Zu bestimmten Zeiten und…
  • Waterboy

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Manche gehen auch zum TuS
  • (Zitat von Caminos)

    Live dabei gewesen?
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rectify)

    Was das mit den Verantwortlichen anbelangt, würde ich ihm tatsächlich zustimmen. Ist für mich aber eher eine Beschreibung als irgendeine Form der Begründung für oder gegen irgendwas. Wenn Rolfes oder Völler oder oder .. was…