Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Josip Stanisic 346

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      346
      Zugriffe
      89k
      346
    3. FoRzA BaYeR 04

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      3,6M
      21k
    3. alber04

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,2k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      483k
      3,2k
    3. BeLEVe

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. schnix_1904

    1. TRANSFERwunschbox 23k

      • Erik M.
    2. Antworten
      23k
      Zugriffe
      3,5M
      23k
    3. Taktiker04

Letzte Aktivitäten

  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von m1chL)

    Beier ist niemals 30 Mio. wert. Niemals!
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m1chL im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von Beier halte ich trotz seiner ordentlichen Torquote nicht so viel, vor allem wenn da Ablösen bis zu 30 Mio. im Raum stehen. Gruda ist mir bei Mainz sehr oft positiv aufgefallen und hat riesiges Potenzial, im Gegensatz zu Beier hat er mehr als nur…
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Würde von den 3 genannten höchstens Beier nehmen (wenn er weniger als 30 mio kostet) da wir genügend gute Spieler ohne internationale Erfahrung haben. Der Mittwoch hat mal wieder gezeigt, dass wir mehr spieler mit höherer internationaler Erfahrung…
  • Oft ist es für einen Verein besser 16-17 Mio € in 4 Jahren abzubezahlen als 15 Mio € Cash hinzulegen für eine AK (falls es diese gibt).

    Garcia finde ich überragend, wäre ein toller Transfer. Sicher nicht so physisch wie ein Xhaka, dafür genau der…
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lalaland3)

    “Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch

  • FoRzA BaYeR 04

    Hat eine Antwort im Thema Josip Stanisic verfasst.
    Beitrag
    Hat die ein oder andere Träne verdrückt oder? Klasse und sympathischer Typ hoffe er bleibt
  • HildenerJung

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von nezzy)

    Puh.
    Also ich habe selber auch noch an keinen Choreos mitgearbeitet.
    Aber sich anzumaßen, solch harte Kritik zu äußern, ohne beteiligt gewesen zu sein, ist schon traurig.
  • HildenerJung

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war nicht vor Ort, wir waren zu Hause jedoch begeistert aufgrund der durchgängig lauten Unterstützung im Rund. Wir konnten wir fast die ganze Zeit mitsingen und hatten Heimspiel-Vibes. Vielleicht standen die Mikros auch einfach perfekt für uns.…
  • ulf123

    Reaktion (Beitrag)
    Und die Bayern stehen auf dem Rathaus Balkon, der Tegernseer Straftäter hält ne Rede, einmal Bier hochhalten, zwei Lieder, Abgang. Da ist die Stadionparty einfach geiler. Coming Home und Korso waren richtig cool.
  • ulf123

    Reaktion (Beitrag)
    Wunderbarer Abschluss einer gigantischen Saison, überall glückliche Gesichter...auch das Rahmenprogramm war nach dem Geschmack der allermeisten. Würde gerne in den nächsten Jahren nochmal was vergleichbares haben. :saint: :bayerapplaus