Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,4k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,4k
      Zugriffe
      1,1M
      7,4k
    3. Aerial

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. Aerial

    1. Lukas Hradecky (C) 2,5k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      518k
      2,5k
    3. Cheffe04

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,1M
      16k
    3. Bergischer Löwe

    1. Fernando Carro 622

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      622
      Zugriffe
      157k
      622
    3. Ciebac_T

Letzte Aktivitäten

  • Aerial

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Na ja, das gute ist ja, dass die seit 1-2 Jahren ziemlich gut im kohle verbrennen sind was Transfers betrifft. Son richtiger Knaller war ja nicht mehr dabei seit dem Norweger und dem Engländer.
  • pauol

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TL:DR: Fachlich sehr kompetent, aber mir absolut unsympathisch. :LEV16

    Ich stoße hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe mit meiner Meinung, aber was solls:

    Ich finde Carro als Typen und seine Überzeugungen unerträglich. Für ihn gibt es lediglich…
  • Fabre

    Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ehrlich gesagt in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf. Natürlich kann er gerne kommen, aber:
    Abwehr: Stanisic und evtl. Tah gehen. Mit Tapsoba und Koss bleiben 2 Unsicherheitsfaktoren und 1 Topspieler (Hincapié).
    Schienenspieler: Frimpong will…
  • Aerial

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Was die letzten paar Seiten wieder mit der Zukunft von Bayer 04 zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht habe ich auch den für diese ausschweifende Diskussion verantwortlichen, inhaltlich passenden Halbsatz überlesen.
  • AdlerTheBest

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Caminos geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Caminos ist ein Tastaturheld mit traurigem Privatleben und ohne Freunde. Bemitleidenswerte Art in einem Fan Forum seine Grütze zu verbreiten.
  • matzesvb89

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Vencimos im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sollten sein Durchhängerchen durch zu viel grübeln verursacht worden sein, könnte es natürlich hilfreich sein sich jetzt in Lokalitäten zu aufzuhalten an denen man sein Gehirn an der Garderobe abgeben muss.
  • Aerial

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

    Stimmt. Sperrt ihn lieber zuhause ein und baut ein Trainingszentrum in seinen Garten, damit er verflucht noch mal trainiert.


    Hier laufen sie rum.
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme an, Uli wird in seinen erst nach seinem Tod veröffentlichten Memoiren offenbaren, wessen Geld es war, mit dem er spekuliert hat.
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von benderforever)

    Stimmt. Sperrt ihn lieber zuhause ein und baut ein Trainingszentrum in seinen Garten, damit er verflucht noch mal trainiert.


    Hier laufen sie rum.
  • MarioBe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hauptsache sie waren nicht auf Sylt :LEV14