Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was heißt SVB ? 50

      • JackGrace
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      2,2k
      50
    3. Rectify

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Tim.Ey

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 1,6k

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      278k
      1,6k
    3. fichtenelch

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. kaka-8

    1. Sommerpause Saison 24/25 650

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      650
      Zugriffe
      95k
      650
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    Wo haben se denn den Spinner plötzlich ausgegraben?
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    Rayzeel Wieso denn jedes Mal? Aber fernab dessen: Ich empfinde es als "Müll" (den Begriff kann man gerne weicher gestalten, wenn es daran scheitern sollte; wie wär's mit Lüge?), wenn man sich aus dem Fenster lehnt, obwohl man offensichtlich weder…
  • JackGrace

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    Wenn nicht jedesmal alle abseitigen Meinungen aus Ultrasicht sofort mit einer immensen Angefasstheit als "Müll" betitelt würden, würde man vielleicht auch wieder sachlicher miteinander reden. Das war bei Choreo (die wird nach wie vor…
  • BayerMania87

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von nezzy)

    Kannst du nicht lesen? Es wurden einfach die Namen&Bezeichnungen weiter verwendet, die in den Jahrzehnten vorher auch schon genutzt wurden. Da wurde nichts "durchgeprügelt" oder "stark verbreitet". Für mich als Stadiongänger schon in…
  • Ansteff

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nezzy)

    Kannst du nicht lesen? Es wurden einfach die Namen&Bezeichnungen weiter verwendet, die in den Jahrzehnten vorher auch schon genutzt wurden. Da wurde nichts "durchgeprügelt" oder "stark verbreitet". Für mich als Stadiongänger schon in…
  • Rectify

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe, dass der Thread nicht öffentlich ist... Hauptsache nezzy kann wieder Müll absondern, die jeglicher Faktengrundlage entbehren. Wenn dann Argumente kommen, werden diese einfach ignoriert. Hauptsache die bösen, bösen Ultras! Dass hier Leute, die…
  • Merkwuerden

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nezzy)

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gab noch keine Ultras und es war und blieb "Der SVB" weit vor den 2000ern - keine Ahnung was du für Probleme damit hast - aber wenn es dir nicht passt - singe einfach "Jau jau TSV" oder was…
  • RambleOn

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

    „In der Südkurv“….wo mir am liebsten ston….
  • RambleOn

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von nezzy)

    Kannst Du eigentlich nichts anderes, als stänkern?
    Ätzend.

    NUR DER SVB!!!
  • RambleOn

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Jenne)

    Zu der Zeit hat er hauptberuflich für das Anzeigenblatt „Lokale Informationen“ gearbeitet. Gibt es das noch?

    War eher ne PR-Aktion für ihn - er war immer FC Fan.
    Hardcore Bayer-Fan war und ist der Major - trotz seiner Zeit bei BAP.