Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was heißt SVB ? 80

      • JackGrace
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      4,7k
      80
    3. portello

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,3k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      485k
      3,3k
    3. Tom78

    1. „Pascalwerkself“ 59

      • Pascalwerkself
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      24k
      59
    3. Augustiner

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 1,6k

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      279k
      1,6k
    3. Vencimos

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      466k
      1,7k
    3. Knallar

Letzte Aktivitäten

  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Was heißt SVB ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Übrigens gab es auch früher auch mal das Lied "Einmal im Johr spielt der Bayer gegen Bayer" von Uss dr Lameng, die auch "wir sind die Fans aus dem Bayerstadion" gesungen haben. Also sowohl SVB als auch "der Bayer" ist schon im alten Liedgut vorhanden.
  • Santiago

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BeLEVe im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    I know.. Don´t feed the troll.... aber das muss mal raus

    Wie armselig ist es bitte sich immer wieder als wahrer Fan hinzustellen und dann auch noch zu fordern, dass alle nach Dublin müssen, da man es ansonsten nicht wert ist sich Bayerfan zu nennen. Dann…
  • Hummel04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erinnert ihr euch an eure bunte Klassengemeinschaft? Man hatte früher doch auch so manche Klassenkameraden, denen man normalerweise wohl aus dem Weg gegangen wäre und wegen denen man vielleicht manchmal die Augen verdreht hat. Zu bestimmten Zeiten und…
  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich doch recht versöhnliche Worte, versetzt mit dem einen oder anderen kleinen Trigger. :LEV5

    Schauen wir mal, mit welchen brandaktuellen Transfernews er uns nach seiner Rückkehr überraschen wird... :LEV19
  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema „Pascalwerkself“ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Erinnert ihr euch an eure bunte Klassengemeinschaft? Man hatte früher doch auch so manche Klassenkameraden, denen man normalerweise wohl aus dem Weg gegangen wäre und wegen denen man vielleicht manchmal die Augen verdreht hat. Zu bestimmten Zeiten und…
  • sam_reloaded

    Reaktion (Beitrag)
    Erinnere mich, dass Alt-Meister-Trainer Hennes Weisweiler Anfang der 1980er Jahre (in einem Kicker-Sonderheft?) nach seinem Meister-Tipp gefragt wurde.
    Sinngemäß antwortete er, das größte Potenzial, dem zu jener Zeit übermächtigen HSV gefährlich zu…
  • portello

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Aaargh...jetzt wird mir klar, auf wen die Zeile "...vom Plastikclub zur Werkself" zurückgeht. :wacko: (Rest :thumbup: )

    SVB hat Wucht, nimmt mit und passt wie das Kreuz aufs Wappen! Ansonsten wurde ja schon alles gesagt....peace. :saint:
  • Tom78

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    Ich habe mal beim Ticketing nachgefragt, es gibt definitiv keine Warteliste und die bitten auch darum, sich nicht deshalb zu melden. Bayer informiert aktiv, sollte ein kleines Kontingent an DK freiwerden
  • JackGrace

    Hat eine Antwort im Thema Was heißt SVB ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    (Zitat)

    Die Fans, die sich offensichtlich dazu entschieden haben nicht den Gründungsnamen zu wählen, sondern einen späteren. Aber ich verstehe natürlich, dass es in 60ern keine Fans gab und man daher irgendwo anfangen musste. TSV…
  • Olli erzählte mir, dass ich hier Thema sei. Da wollte ich mir nur ansehen warum. 8o