Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 140

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      140
      Zugriffe
      9,7k
      140
    3. Asprey1904

    1. Sommerpause Saison 24/25 679

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      679
      Zugriffe
      101k
      679
    3. Stammtisch Trainer

    1. Buchlesung Uli Borowka - 30.09. Stadioneck 9

      • Erik M.
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2k
      9
    3. Caminos

    1. UEFA CHAMPIONS LEAGUE 2024/2025 106

      • bencza
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      20k
      106
    3. BeLEVe

    1. UEFA Champions League 2023/2024 1,5k

      • bencza
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      163k
      1,5k
    3. Aerial

Letzte Aktivitäten

  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    BVB und YNWA checke ich bis heute nicht
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von portello im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aus dem FCC-Fan Board:


    DFB-Pokal: Der Meister kommt



    Unser FC Carl Zeiss Jena trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Double-Gewinner Bayer 04 Leverkusen


    In der ersten Runde des DFB-Pokals bekommt es unser FC Carl Zeiss Jena mit keinem
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von rippi im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Für mich sind es 530, ist doch egal. CL Spiele werden noch weiter sein.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KlausBuchmann im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

    Spiel nicht ernst nehmen? Haben wir einen neuen Trainer? Ne, ne, die Zeiten sind vorbei, wo wir Spiele nicht ernst nehmen.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von McPorck im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Die sah ja schon gut aus, aber geschmeckt hat sie noch besser.
    Habe nur ein Stück probieren dürfen, war aber mit meiner Wahl, den Loaded Fries, voll auf zufrieden. Mächtig, für "ein paar" Pommes.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

    Och, das Murrays gebe ich mir gerne nochmals. Das hat mehr Spaß gemacht als im stadion. Hab mich gefühlt, als wäre ich mitten in Manfort / Wiesdorf
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ciebac_T im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    TL:DR: Fachlich sehr kompetent, aber mir absolut unsympathisch. :LEV16

    Ich stoße hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe mit meiner Meinung, aber was solls:

    Ich finde Carro als Typen und seine Überzeugungen unerträglich. Für ihn gibt es lediglich…
  • kaka-8

    Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Das fordern ist richtig & wichtig. Ein bißchen muss er aber aufpassen nicht erfolgsbesoffen und arrogant aufzutreten.
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kirsten4Ever)

    Weil wir keine 1000 Allesfahrer haben.
    Sehr viele von denen die jetzt eine holen wollen, die wollen eh nur safe eine Karte haben und werden eh nicht alles fahren.
    Wenn es da jetzt wirklich viel Nachfrage gibt, dann sollte es auch…
  • Aktuell und noch bis einschließlich Montag wird vor Ort in Spanien daran gearbeitet den oder die beiden ersten Transfers über die Bühne zu bringen.

    Bietet jetzt nichts wirklich neues aber ist zumindest eine Bestätigung vieler Gerüchte.