Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      857k
      4,9k
    3. reckham

    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 5,7k

      • SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      1M
      5,7k
    3. Dave

    1. Jonathan Tah 2,8k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      629k
      2,8k
    3. kaka-8

    1. Fernando Carro 578

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      578
      Zugriffe
      142k
      578
    3. v1nce

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Hinspiel: AS Roma - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 02.05.2024, 21:00 Uhr; Olimpico Rom) 93

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      17k
      93
    3. PauloSergio-SD2

Letzte Aktivitäten

  • Rudolph24

    Hat mit Danke auf den Beitrag von v1nce im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sag mal so. Die Art wie Xabi Alonso kommuniziert finde ich sehr gut. Er weicht Fragen zur Konkurrenz oft charmant aus. Auch durch seine Art zu kommunizieren bekommt er so Attribute wie „Gentleman“ oder „Weltformat“ von den Medien zugesprochen.

    Die…
  • reckham

    Beitrag
    (Zitat von Chris16)

    Ich habe auch ein Steher-Ticket am Samstag knapp 6 Stunden vor Anpfiff für den knapp sechsfachen Preis gekauft, weil der Kollege einfach mitmusste und wir extra aus Freiburg angereist sind. Danach habe ich das Ticket an Bayer 04…
  • Lupescu85

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoeneß ist der neue Edin. So eine versammelte Jammerei habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
  • kaka-8

    Beitrag
    (Zitat von Rheinlaender_Lev)

    Falls du mich meintest:

    Rheinlaender_Lev hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

    6500 Karten wurden laut Bayer am Sonntag ausgegeben. Wenn vielleicht 5000 Stück per Post rausgehen, dann blieben für die vier Termine im Schnitt immer noch gut 4000 Karten pro Termin zur Verteilung. Ist aber auf jeden Fall schon…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ds1990)

    Ich sehe keinen Beitrag, der sich als falsch herausgestellt hat. Das reicht mir in dem Fall tatsächlich. Zumal er hier ja auch sonst nicht durch Durchfall in Wort und Schrift auffällt. Sehe da keinen Grund, das anzuzweifeln.
  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

    Selbstbewusster ja und gerne.

    Aber das wäre ja auch ganz anders gegangen.

    Den anderen Trainer vorab schonmal schlecht zu reden find ich einfach unpassend. Wobei er natürlich nicht Rangnick an sich schlecht geredet hat.

    Sag zu dem Thema…
  • v1nce

    Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mattt)

    ...wie aber so häufig ist das Zitat --- "Zweifel an der Trainerwahl, die Einstufung der Bayern als nur zweitstärksten Herausforderer - da stellt sich natürlich die Frage nach dem Anlass für die Provokation. Weder aktuell noch…
  • Bitte um PN
  • MarioBe

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rectify im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, fassen wir zusammen: Rolfes scheiße, Carro auch scheiße und ein Dampfplauderer, achja die Mannschaft ist eigentlich auch scheiße, aber zum Glück haben wir Xabi, der ist nicht scheiße.

    Das war meine learned Lession für heute auf werkself.de, danke…