Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fernando Carro 621

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      621
      Zugriffe
      156k
      621
    3. Pascalwerkself

    1. Bayer TV-Tipps 3,2k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      517k
      3,2k
    3. Pascalwerkself

    1. Robert Andrich 1,2k

      • bencza
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      297k
      1,2k
    3. SBender

    1. Die Zukunft von Bayer04 12k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      1,9M
      12k
    3. Caminos

    1. Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2023/2024 127

      • Leverkusenerking
    2. Antworten
      127
      Zugriffe
      8,1k
      127
    3. Dave

Letzte Aktivitäten

  • Cheffe04

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Pascalwerkself im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

    Wir sollten uns beim Fussballgott so oft bedanken wie es nur geht, den er ist der heimliche Macher des Erfolgs! :bayerapplaus

    Still und heimlich, Rolfes eher im Rampenlicht, doch der eigentliche Vater des Erfolgs heißt Fernando Carro :LEV3 :LEV3

    Ein…
  • Ulf87

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Pascalwerkself im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fichtenelch)

    Wir sollten uns beim Fussballgott so oft bedanken wie es nur geht, den er ist der heimliche Macher des Erfolgs! :bayerapplaus

    Still und heimlich, Rolfes eher im Rampenlicht, doch der eigentliche Vater des Erfolgs heißt Fernando Carro :LEV3 :LEV3

    Ein…
  • Pascalwerkself

    Hat mit Haha auf den Beitrag von benderforever im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ehrlich gesagt in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf. Natürlich kann er gerne kommen, aber:
    Abwehr: Stanisic und evtl. Tah gehen. Mit Tapsoba und Koss bleiben 2 Unsicherheitsfaktoren und 1 Topspieler (Hincapié).
    Schienenspieler: Frimpong will…
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fichtenelch)

    Wir sollten uns beim Fussballgott so oft bedanken wie es nur geht, den er ist der heimliche Macher des Erfolgs! :bayerapplaus

    Still und heimlich, Rolfes eher im Rampenlicht, doch der eigentliche Vater des Erfolgs heißt Fernando Carro :LEV3 :LEV3

    Ein…
  • Pascalwerkself

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fichtenelch im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ja ein Fan von dem Club Elo da wird die Club Stärke wie beim Schach ausgerechnet.
    Gewinnst du gegen einen schwachen Gegner, gibts kaum Punkte, verlierst du gegen einen stärkeren Gegner, gibts kaum Abzug etc.
    Da liegen wir gerade auf Platz 5, knapp…
  • Pascalwerkself

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/tOCVZqFflLA?si=alB4HiwOdgJe6n5u

    Will nicht Spoilern aber es ist ein Leverkusener dabei..den Namen kennen wir alle sehr gut ;)
  • Nullcheckers-Kumpel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schuster1972 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Robert bei der DFB Pressekonferenz zum CL Finale: „Ich glaube, dass es ein sehr enges Spiel wird, am Ende bin ich trotzdem wahrscheinlich für Real.“ ❤️
  • SBender

    Reaktion (Beitrag)
    Bei Stuttgart, Bremen oder Wolfsburg brannte nach einer Meisterschaft schnell der Baum bis hin zum Abstieg. Werder, damals um 2002-2004 eigentlich mit uns auf Augenhöhe, hat sich damals nicht zuletzt auch mit dem Stadion so verkalkuliert, dass die Kasse…
  • Kirsten4Ever

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PauloSergio-SD2)

    Das fordern ist richtig & wichtig. Ein bißchen muss er aber aufpassen nicht erfolgsbesoffen und arrogant aufzutreten.