Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Bayer 04 Doublekusen 2024 Thread 30

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      4,8k
      30
    3. BornInLev

    1. TRANSFERwunschbox 23k

      • Erik M.
    2. Antworten
      23k
      Zugriffe
      3,5M
      23k
    3. BornInLev

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. BornInLev

    1. Fangesänge 4k

      • schnix3108
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      879k
      4k
    3. Boss

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,3k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      1,1M
      7,3k
    3. BornInLev

Letzte Aktivitäten

  • B04HeartbreakKid

    Reaktion (Beitrag)
    Man kann Xabi Alonso und dem gesamten Staff nicht genug würdigen was sie aus der Mannschaft diese Saison rausgeholt hat. Sie haben die richtigen Entscheidungen getroffen und eine Gemeinschaft geformt wo jeder mitgezogen ist. Eine sensationelle Leistung…
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema Der Bayer 04 Doublekusen 2024 Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bergischer Löwe)

    eher 43 - 9-1 , damit besserwissermodus dann wieder aus. bekannte wissen bescheid.
  • Stahli

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cornel)

    Ja das wird den linksradikalen nicht schmecken, aber es ist richtig und wichtig.
  • matzesvb89

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von BornInLev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

    was soll denn dein" ewigbesserwissender" ? du bist eine kranke nummer , und kennst kaum hintergründe.
    ich mag seine teil-politischen aussagen nicht, die er getätigt hat. da habe ich mein gutes rec ht zu.
    diese verbrecher-regierung bund ,…
  • BornInLev

    Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fanis1904)

    wenn man davon ausgeht, das alonso ja alle spieler besser macht, und zudem diese gut ins gesamtsystem einbindet, dann ist das risiko gering.
    beier hat nicht nur geknuipst, zudem ist er schnell und hat eine gewisse spielintelligenz.
  • Merkels Erbe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lev)

    Die Fahnen waren doch am Start, die kamen auch später dann zum Einsatz, der Fokus gehörte den Spielern.

    Unglaublich was sie leisteten! :LEV3

    Außerdem fand ich war der Auftritt der NK12 Vertreter auf der Bühne umso mehr viel
    Wert! Hatte…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin bei Beier extrem zwiegespalten. Einerseits sind seine Leistungsdaten diese Saison für einen 21-jährigen Newcomer natürlich überragend. Andererseits hat er letztes Jahr noch 2. Liga gekickt und da nicht mal großartig hervorgestochen. Ob er sich…
  • rippi

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

    Trikots in Größen > BabyBorn fänd ich nach wie vor knorke.

    Ansonsten hätte ich gerne einen schwarz-roten Bewohner von Melmak im Wasserbecken: Al(f) Onso

    Ein Make-Up Set für ein boni face

    Ein Märchenbuch der Gebrüder Grim (ald o der neu ist…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

    Sind das nicht eher Pro-Beier-Argumente?

    Spieler mit riesen Potential fehlt es am Anfang ja genau an diesen Sachen. Entscheidungsfindung, Verwertung. Ich erinnere nur an den jungen Berbatov.

    Beier ist für einen Stümer noch richtig,…
  • BornInLev

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

    Aber das spricht ja für ihn? Entscheidungsfindung und Kaltschnäuzigkeit sind ja Dinge, die im Alter tendenziell besser werden.