Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der offizielle FC Bayern Thread 6,9k

      • lupo
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      694k
      6,9k
    3. traumtaenzer

    1. Bayer TV-Tipps 3,1k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      501k
      3,1k
    3. Tapeworm

    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 402

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      402
      Zugriffe
      59k
      402
    3. Pascalwerkself

    1. Corona Virus - die Diskussion 5,9k

      • street
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      644k
      5,9k
    3. Olli - Neukirchen

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Shen

Letzte Aktivitäten

  • traumtaenzer

    Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

    Ein sehr trauriges Bild welches den Zustand der Bauern sehr gut darstellt :LEV8
  • Asco

    Reaktion (Beitrag)
    Nach Steuer-Uli, Rolex-Kalle und wie sie alle heißen kommt hier StZVO-Tommi auf seinem Bike ohne den vorgeschriebenen Reflektoren

  • Asco

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Dave im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von portello)

    Der sitzt, der Kommentar. Sehr lesenswert. Wird nur nichts nützen. Habe heute mit einem Effzeh-Fan geredet. Der fand den Abstieg nicht so schlimm, da es ja in der 2. Liga ganz viele tolle Traditionsvereine gibt. Dazu fielen dann…
  • Asco

    Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bitte nicht…aufwachen! Bei euch ist alles super, einfach so weiter machen immer weiter. Lasst euch nicht einreden, das etwas verändert werden muss. Ihr seid die Besten, und habt jetzt auch eure Liga…ohne die bösen Kommerz-Vereine. Die Tradition sie…
  • Siggi_wtal

    Hat mit Haha auf den Beitrag von lev im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eased04)

    Ich glaube meine Frau mag ihn fast schon ein wenig zu viel :LEV16 ach komm, ist ok, wenn einen Mann auf dieser Welt, dann schon ihn :)
  • Siggi_wtal

    Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bitte nicht…aufwachen! Bei euch ist alles super, einfach so weiter machen immer weiter. Lasst euch nicht einreden, das etwas verändert werden muss. Ihr seid die Besten, und habt jetzt auch eure Liga…ohne die bösen Kommerz-Vereine. Die Tradition sie…
  • BeLEVe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bitte nicht…aufwachen! Bei euch ist alles super, einfach so weiter machen immer weiter. Lasst euch nicht einreden, das etwas verändert werden muss. Ihr seid die Besten, und habt jetzt auch eure Liga…ohne die bösen Kommerz-Vereine. Die Tradition sie…
  • BeLEVe

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Beim Poldi im 0 Sterneschuppen in Köln gibt es heute für einen Cent Ziegen-Döner: Hennes spezial mit alles.
  • Tapeworm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema Bayer TV-Tipps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stahli)

    Ganz so schlimm fand ich die Doku nicht. Aber Lauterbach war wirklich zum Fremdschämen.
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Bayer TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dave)

    Ich fand die jetzt auch nicht so schlimm. Die Clichés gehören hat irgendwie mit zur Geschichte. Gut, was der Lauterbach in dem Bericht zu suchen hatte erschließt sich mir auch nicht.

    PS: Saison Rückblick. Gibt einen recht interessant…