Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jonathan Tah 3,2k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      717k
      3,2k
    3. Eden_Hazard

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 10k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,2M
      10k
    3. Neuville1904

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,2k

      • street
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      679k
      6,2k
    3. Ciebac_T

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. bencza

    1. Jeremie Frimpong 881

      • xNaipa
    2. Antworten
      881
      Zugriffe
      255k
      881
    3. fichtenelch

Letzte Aktivitäten

  • Eden_Hazard

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Hat Romano nicht berichtet, dass Tah sich noch nicht final für einen Wechsel entschieden hat, aber er die Bayern favorisieren würde, sofern er sich letztendlich für einen Wechsel entscheidet? Das ist für mich nochmal ein kleiner aber feiner…
  • Renato13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rectify im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

    Gebe dir ja recht aber wenn Bayern meint, ihn jetzt hier zum Schnäppchenpreis loseisen zu können, muss man sich dagegen aber mal sowas von klar zur Wehr setzen.
  • BayerMania87

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RogerForever)

    im weitesten sinne. Zweiteres habe ich nie bestritten, es ging um ein komplettes verbot, dass habe ich verneint, dass so etwas nicht möglich ist
  • Neuville1904

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Schade. Nach mehreren Jahren mit starken bis geilen Designs jetzt mal wieder ein - aus meinem persönlichen Geschmack heraus beurteilt - Schuss in den Ofen. Langweilig, uninpiriert und wie ich finde auch einfach schlecht zueinander passend designed.…
  • Gniech1904

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Scheint ja auch nicht so, als ob die Fans der Bayern nur auf ihn gewartet hätten, wenn man in Netz ein bisschen quer liest. Wäre eine riskante Entscheidung.
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bayerkreuz)

    Das Leverkusener Stadtwappen war dieses:

    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/DEU_Wiesdorf_COA.svg/800px-DEU_Wiesdorf_COA.svg.png]
  • Tommi0952

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Wenn Müchen ihn für 20 mio holen will dann bekommen die ihn auch für 20 mio ganz einfach, und warum? Weil Tah nach Müchen wechseln will und da muss Bayer leider einlenken ansonsten ist er unzufrieden und wird eh kein spiel für uns mehr bestreiten.…
  • Bossi85

    Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Muss man in live sehen....

    Ich stelle es mir schöner vor, wäre nur das Barmenia in weiss und das Bayer- und Castore Logo sowie der Rückenflock in schwarz.

    Aber insgesamt ein schönes Trikot

    Edit: grade mal im Fanshopcreator mit Rückenflock erstellt und muss…
  • Sebastinho1904

    Reaktion (Beitrag)
    Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? :LEV16 Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL…
  • RambleOn-SVB

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

    Naja, ich finde er ist eine Quelle die erfahrungsgemäß öfter recht hat als nicht. Und auch ein anderes „Kaliber“ als Sky, Plettenberg, PW11 oder die BILD.

    Kernaussage: Wer mittlerweile glaubt das die ganzen Tah Gerüchte nicht…