Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 154

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      27k
      154
    3. Cheffe04

    1. Reiseplanung Dublin 1,5k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      214k
      1,5k
    3. Fabre

    1. 1.Fußball-Bundesliga 7,2k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      1,1M
      7,2k
    3. RambleOn

    1. Bayer TV-Tipps 3,1k

      • KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      494k
      3,1k
    3. Rayzeel

    1. Deutscher Fußballmeister 918

      • SOIA
    2. Antworten
      918
      Zugriffe
      159k
      918
    3. Cheffe04

Letzte Aktivitäten

  • In ca. 5 1/2 Stunden streckt Hradecky die Schale in den Leverkusener Himmel :LEV15
  • Fabre

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

    dann sitzen wir demnach direkt neben den Bergamo-Fans :LEV5
  • Ich habe ja geschrieben das ich das mit der Schweigeminute ein wenig too much finde. Wenn ich dann aber Eure Kommentare hier lese scheint das doch einen Nerv zu treffen. Dann ist es auch gut so das zu machen
  • Ballack1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fabre)

    Ca 516 bis 524 durchgehend. Ebenso auf der Höhe mittelrang/unterrang.
  • RambleOn

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cornel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:

    Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:

    Bayern München, 2012/13
    Bayern München,…
  • RambleOn

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Beim 0-3 war in in München. Das war ein Abendspiel an Allerheiligen - Christian Hausmann! Und danach das erste Mal Tabellenführer.
    Morgens mit dem Auto hin und nach dem Spiel mit einigen längeren Pausen zurück. 😎
  • Walter Posner04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cornel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:

    Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:

    Bayern München, 2012/13
    Bayern München,…
  • osito2409

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cornel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:

    Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:

    Bayern München, 2012/13
    Bayern München,…
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir haben schon damals gewusst, zu was nur wir im Stande sind, und haben dementsprechend vorgesorgt.
  • Rayzeel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cornel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:

    Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:

    Bayern München, 2012/13
    Bayern München,…