Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reiseplanung Dublin 1,1k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      150k
      1,1k
    3. BeLEVe

    1. Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin) 102

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      19k
      102
    3. Kirsten4Ever

    1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 3,2k

      • Marcello-04
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      471k
      3,2k
    3. Prost

    1. Josip Stanisic 330

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      330
      Zugriffe
      84k
      330
    3. KlausBuchmann

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      452k
      1,7k
    3. Eased04

Letzte Aktivitäten

  • MarioBe

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von StefanSN)

    Das wäre ziemlich asozial - da jeder wissen würde warum, wieso, weshalb.
    Definitiv keine Option.
  • Fabi-SVB

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Vencimos)

    Finde ich eigentlich gut so. Das Forum hier (und fairerweise jedes andere Forum im Internet auch) sind doch das beste Beispiel dafür, dass einfache Sprache dem Leseverständnis vieler Menschen durchaus entgegenkommt. Das soll…
  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ballack1904)

    11.000 über Bayer verkauft.

    Verkauf läuft noch bis Donnerstag, 23:59 Uhr.
  • Robin

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Stahli im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ciebac_T)

    Naja! Das ist ist natürlich nichts anderes, als eine Ausrede. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Dann leihe ich mir die Kohle irgendwo oder ich mache irgendwas zu Geld. Jeder Student hat irgendwelche Habseligkeiten, die er verkaufen…
  • NOWOTNYNOPARTY

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sein 15. Spiel ohne Gegentor. Insgesamt hatten wir 16 davon, denn Kovac hat in einem Ligaspiel auch keinen reingelassen.
    Kann man mal so machen!

    Defense wins Championships!
  • BeLEVe

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

    Ist die Mail mit der Rechnung nicht die Bestätigungsmail. In meiner stand djes:

    "
    We are pleased to inform you that you have successfully paid for your tickets. The summary of your order can be seen in the invoice attached to this
  • Ciebac_T

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Duschlampe)

    Yess, hab sofort eine Bestätigungsmail mit der Rechnung erhalten.
  • Stahli

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ciebac_T)

    Naja! Das ist ist natürlich nichts anderes, als eine Ausrede. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Dann leihe ich mir die Kohle irgendwo oder ich mache irgendwas zu Geld. Jeder Student hat irgendwelche Habseligkeiten, die er verkaufen…
  • Ciebac_T

    Reaktion (Beitrag)
    Gegen einen Charter sage ich noch nicht mal was. Finde das sogar in Ordnung. Nur ist der Platz eben begrenzt.

    Ich bin froh nicht zusammen mit Mönchengladbach oder Düsseldorf nach Berlin zu müssen. Da wären dann auch einige an der Bahn gescheitert.
  • Duschlampe

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Habt ihr denn alle irgendeine Bestätigungdmail von der uefa erhalten nach Ticketkauf?
    Ich hab tatsächlich nur die Rechnung als pdf auf der Hp angezeigt bekommen aber keinerlei Bestätigung oä per Mail.