Beiträge von Zwerg04

    Hier ein Auszug aus nem Sport1.de - Artikel, der mich sehr nachdenklich und wütend macht aber auch sehr traurig:



    Kritik auch von Christoph Daum


    Auch der frühere Leverkusener Trainer Christoph Daum übte im Gespräch mit Sport1.de Kritik an der Entscheidung der Klubführung. "Die Sache schockiert mich. Jens hat seine Knochen für Bayer Leverkusen hingehalten und sich für seinen Verein diese Verletzung geholt und nicht auf dem Kinderspielplatz", sagte der Coach von Fenerbahce Istanbul.


    "Was ich nicht verstehe, ist das diese Dinge in der Öffentlichkeit besprochen werden. Wir hatten früher auch Probleme, die haben wir aber alle in der Familie Bayer 04 geklärt. Es stimmt mich traurig, dass das heute nicht mehr so ist."


    Wechsel kein Thema


    Damit dürfte für Nowotny das geplante Comeback nach seiner Rückkehr ins Training ebenso wie eine Teilnahme an der WM 2006 kein Thema mehr sein.


    Denn einen neuen Verein will sich der einstige Kapitän, der angeblich 3,4 Millionen Euro pro Jahr verdient, nicht mehr suchen. "An einem Wechsel besteht überhaupt kein Interesse", sagt Bischoff.


    "Jens bleibt bis 2008 bei Bayer beschäftigt und erhält bis zum letzten Tag seinen Lohn."




    Warum musste es erst soweit kommen ? :LEV15

    Zitat

    Original von Haberland II
    Auch wenn diese spezielle Wahrheit weh tut: Vom Potential her hätte diese Mannschaft locker gegen Sofia weiterkommen müssen. In der BuLi wären 5 Punkte mehr auch realistisch und eigentlich sollte der HSV zittern, ob er in die nächste DFB- Pokal- Runde kommt und nicht wir. Aber solange kein entscheidener Druck auf bestimmte Spieler ausgeübt wird, die nur ihren Job machen, aber mehr eben nicht, solange wird der Absturz dieser Mannschaft in noch tiefere Tabellenregionen nicht aufzuhalten sein. Der Sparkurs von Holzhäuser mag bitter sein, aber nachdem die fetten Jahren vorbei sind führt eben kein Weg daran vorbei. Trotzdem: Diese Herren "Profis ohne Herz" könnten, wenn sie denn wollten bzw. entsprechender Druck ausgeübt würde, wesentlich mehr erreichen, als das gelangweilte Gekrüppel, daß derzeit auf dem Rasen geboten wird. Und hier- und nur hier- kann man Holzhäuser einen Vorwurf machen. Nämlich den, daß er die Spieler allzusehr mit Samtpfötchen anpackt und nicht dafür Sorge trägt, daß dieses wichtigste Element des Vereins, daß tut, wofür es bezahlt wird: Fußball spielen und -wenn es sein muß- kämpfen! :LEV16


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Lieber Klaus, ich gebe Dir zum größten Teil Recht ........ aber die von Dir genannten Spieler waren bis auf die beiden Südamerikaner mehr oder weniger auch die jahre zuvor hier garnicht präsent (entweder Ersatzbank oder verliehen), deswegen finde ich das Argument dahingehend zu sehr als Alibi !!!


    Fakt ist einfach, das die Spieler, die noch da sind nicht in der Lage sind Verantwortung übernehmen zu wollen und das zum Beispiel ein Paul Freier, der ja bekanntermaßen als erster Transfer-Coup von Holzi in dessen Amtszeit als alleiniger Geschäftsführer der Bayer Fussballabrteilung gilt schlichtweg ein Missverständnis ist genau wie zu Callis zeiten der Pflege-Fall Simak !!!


    Meines Erachtens ist diese Mannschaft in irgend einer Form einfach satt ............ das hätte erkannt werden müssen und man hätte das Team auf vielen Positionen mit frischen gesichter runderneuern müssen !!!
    Es fehlen mir die erfolgshungrigen Charaktere, die sich auch mal nicht zu schade dafür sind in Zweikämpfe zu gehen und ihre Trikots zu beschmutzen.


    Das ist doch für mein Empfinden der Knackpunkt, der in der Ära Augenthaler von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison immer schlimmer wurde.


    Die Einsatzbereitschaft im wahrsten Sinne des Wortes mal Gras zu fressen ist nicht mehr da - frei nach dem Motto - wir haben es mit TOPleuten unter Daum schon nicht geschafft Meister zu werden also warum sollen wir uns in drei Teufels Namen für einen Augenthaler doppelt den Arsch aufreissen, da diese Topleute ja jetzt nicht mehr da sind ??? Meister werden wir mit dem team ja eh nicht also warum die Mühe - mein Gehalt bekomm ich ja trotzdem ??!


    Dies trifft mit Sicherheit nicht auf jeden einzelnen Spieler zu aber auf viele, die schon sehr lange dabei sind ........ einhergehend mit der Tatsache, das viele auch einfach über ihren Leistungszenit hinaus sind.


    Ein Bernd Schneider oder ein Carsten Ramelow sind da derzeit für mich Paradebeispiele: ein Bernd Schneider ist dermaßen von der Bildfläche verschwunden als würde er sich förmlich auf dem Platz verstecken wollen ........... ab und an mal ein schöner Alibipass zum Kollegen aber bloss nicht mal das Heft in die eigene Hand nehmen ........... man könnte ja fehler machen, die einem nachher angekreidet werden !!!
    Stattdessen versucht er beim Eckball in unserer Kurve die Fans durch Armefuchteln zu puschen - so nach dem Motto - ihr seid Schuld, denn ihr macht nicht genug Stimmung, da muss mehr kommen.


    Ich denke hier sollte der liebe Bernd erstmal sich selbst hinterfragen und vor der eigenen Tür kehren !! :LEV17


    Und ein Ramelow ist für meine Begriffe altersbedingt nicht mehr der, der er mal war ......... stattdessen hadert und motzt er viel zu viel mit den Schiedsrichtern über vermeintliche Fehlentscheidungen, statt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren - das Fussballspielen.


    Diese zwei konkreten Beispiele nur mal stellvertretend für das Kollektiv !!!


    Ich denke, das hätte von Führungsseite her auch erkannt werden müssen um zu reagieren - quasi eine Art Umbruch in der Mannschaft ........... junge wilde hungrige Spielertypen eben !!!


    Aber nein - stattdessen werden die alten satten Haudegen durch Vertragsverlängerungen weiter an den Verein gebunden ........ für meine Begriffe ein Fehler !!!

    Können wir hier nicht mal ne Umfrage starten, wer von uns den Holzhäuser überhaupt noch will ?!


    Ich denke, das dieser Mann den Verein kontinuierlich zugrunde richten wird ......... quasi jedes Jahr Dröpje voor Dröpje weniger Qualität in der Truppe :LEV11 :LEV11 :LEV11


    HOLZHÄUSER RAUS !!!!!

    Das hier hab ich grad im Nowotny - Thread auf http://www.transfermarkt.de gefunden ........ das Thema schlägt ja immer höhere Wellen und wird überall heftigst diskutiert:



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Hallo Herr Holzhäuser:
    -----------------------------



    " Erst wenn das letzte Talent vergrault,
    der beste Trainer verzweifelt,
    die letzte Erfolgschance vertan,
    werden Sie feststellen,
    daß Geldscheine keine Tore schiessen.‘‘



    ------------------------------

    Zitat

    Original von Mucki73


    War das nicht eher zuhause gegen Bremen im Dezember 2003, als Nowotny die angebliche Notbremse gegen Ailton gezogen hat, die keine war ?


    Einmal zuhause gegen Bremen und dann noch auswärts in Dortmund, wenn ich mich noch recht erinnere :LEV16

    Zitat

    Original von marion
    Der Salihamidzic wurde auch mal freigesprochen....und die Bilder zeigen auch das Roque nix gemacht hat.


    Schiri Schutz hin oder her....das war ne FEHLENTSCHEIDUNG.


    Ja, nur das es sich die Rentner-Truppe vom DFB nicht gefallen lassen wird, das ein Völler in aufbrausender Art den Schiri anmacht und kritisiert ....


    Wenn Sie Roque jetzt freisprechen, dann wissen die doch ganz genau, das das Schule machen wird, was Völler nach dem Spiel getan hat .....


    Ich rechne deswegen eher mit Sanktionen gegen unseren Verein in Form von 3 Spielen Sperre für Roque Junior und mindestens 2 Spielen für Babic .... denn so ein Verhalten, wie es der Rudi an den Tag gelegt hat kann doch eine senile Mafiariege des deutschen Fussballs nicht noch in Form eines Freispruchs für den Spieler gut heissen :LEV11 :LEV11


    Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen WOB - da wird D'Arschloch hoffentlich so richtig was auf die Socken bekommen !!! :LEV12 :LEV12

    Zitat

    Original von marion
    Ich glaube nicht das es nur ein Spiel Sperre geben wird. Das werden wohl mindestens zwei. :LEV17


    Aber am meisten kotzt mich dieser D'Arschloch[©Erik M.] mit seiner Schauspielerei und Fallsucht an! :LEV12 :LEV12


    Marion



    Da lob ich mir sogar die kritische Berichterstattung aus dem Ziegen-Forum ......... selbst die sehen das trotz Rivalität genauso wie wir:


    "Auch noch ein Wort zu Rudi Völler: Obwohl es "nur" um Leverkusen geht, stimme ich ihm voll zu. Spieler wie D'Alessandro sind eine Seuche. Der zieht seinen Gegenspieler nach unten, hält sich dann das Gesicht (!) obwohl er dort nicht getroffen wurde und tritt selbst im Fallen noch in die Luft."

    Zitat

    Original von Pillendreher
    Schade nur, daß der Schiedsrichter kein Einsehen zeigt.
    Laut Zeitungsbericht hält er ja immer noch beide rote Karten
    für gerechtfertigt. Da gibt es Schiedsrichter, die schon mehr
    Größe gezeigt haben.



    Menschen aus Bayern und charakterliche Größe - ist schon ein Widerspruch in sich selbst, wie ich finde ?!

    Zitat

    Original von Pillendreher
    Schade nur, daß der Schiedsrichter kein Einsehen zeigt.
    Laut Zeitungsbericht hält er ja immer noch beide rote Karten
    für gerechtfertigt. Da gibt es Schiedsrichter, die schon mehr
    Größe gezeigt haben.



    Wüsste gerne, welches VW Auto ihm dafür nachträglich vor seine Haustür gestellt wurde ??

    Carsten bitte hör das Singen auf und konzentrier Dich aufs Sportliche !!!


    A) ist das mal wieder mega-peinlich ......
    B) ist es was besser als die Mucke vom Brdaric aber das ist ja auch keine Kunst
    C) gibt es genügend gute Musiker und Sänger



    Bitte Bitte Bitte nicht mehr quälen, Calle :LEV7 :LEV15 :LEV7

    Dieser mann wird immer mehr zur Witzfigur ............


    Was der nicht wieder alles für Alibi-Statements vom Stapel lässt, ist aller Ehren wert :LEV11 :LEV11


    Verstehe nicht, wieso sich diese Mannschaft erst einspielen und finden muss ............. schließlich sind die personellen Veränderungen im 1.ten Team minimal (Athirson) ........ und die meisten kennen und lieben sich schon seit mindestens der letzten Saison .....
    Und die Neuverpflichtungen schmoren doch eh nur auf der Bank :LEV17


    Also was bitte schön soll der geistige Dünnpfiff, Herr Holzhäuser ???


    Irgendwie sieht selbst jeder blinde Fan die Probleme, die es auch schon letzte Saison gab, nur Sie nicht :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Aber is schon ok - schließlich ist ja nix passiert, was wir nicht schon von letzter Saison kennen, oder ??
    Und außerdem ist erst der 3.te Spieltag vorüber, der Verein ist sportlich also voll im Soll :LEV11 :LEV11


    Naja, Hauptsache das Sparschweinchen liegt prall gefüllt unterm Kopfkissen und die Finanzen stimmen ........ alles andere sind unwichtige Randerscheinungen, die Sie peripher tangieren ......


    Langsam werd ich sauer DU ***** ******** !!!! (**= nicht jugendfrei)

    Am meisten regt mich aber ne Äußerung vom Völler auf, die vor wenigen Tagen getan wurde:


    "Wir sind mit viel Geld nicht Meister geworden, das schaffen wir auch mit weniger"


    Stimmt, lieber Rudi, mit weniger Geld werden wir erst recht nix, sondern steigen zur Abwechslung mal ab :LEV11 :LEV11



    Wie kann er denn sowas öffentlich von scih geben ??


    Es sollte immer unser Anspruch bleiben ganz oben mitzuspielen !!!

    Zitat

    Original von _bayer04_
    Sebescen war wirklich nen Geiler Spieler!
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.
    Mir fehlen spieler wie Kirsten, die mit Leidenschaft Fussball spielen UND für die Fans spielen. Oder wenn es ein Derby gibt Haare auf den Zähnen haben und den Fc.K*ln HASSEN, so wie wir Fans.
    Außerdem fehlt mir Calli, der hat sich den Arsch für Bayer04 aufgerißen :LEV15 :LEV15!!!!!


    Zuviel Klebstoff geschnüffelt ???


    So ein Schwachsinn ............ muahahahahaha ............... wie geil :LEV14 ..................... kann man Dich mieten - was kostest Du die Stunde ????

    Zitat

    Original von butti04
    hab ne frage: wer kann mir im internet oder hier in der nähe nen shop für kompatible druckerpatronen für Epson empfehlen?!?
    danke für die antworten :LEV18
    greetz
    LaHenni



    Tintenpatronen von Geha (mehrfach Testsieger) erhältlich bei Foto Allkauf auf der Düsseldorfer Strasse in Opladen !!!