Beiträge von Zwerg04

    Zitat

    Original von franc!
    Entschuldigung, wer ist dafür verantwortlich, dass der Verein kein Geld hat? Holzhäuser? Bitte???
    Derjenige, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeschmissen hat, war Calmund, ohne wenn und aber! Simak,Franca,Bierofka,die 6-Mill-BallackKlausel,Preuß,Vranjes,Freier,nicht aufzählbare ausgeliehene "Talente". Calmund hat hier in den letzten geherrscht wie ein Größenwahnsinniger. Holzhäuser war zwar damals auch schon Geschäftsführer, aber Calmund war der Chef, ein moderner Diktator.
    Die finanzielle Misere Holzhäuser anzulasten ist scheinbar grad Mode. Wer das behauptet, tut das meiner Meinung nach aber einfach nur, weil es das Einfachste ist. Zeugt nich grad von Durchblick


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Für viele ist es halt einfacher "Holzhäuser Raus" zu rufen als mal angbrachterweise z.B. "Freier raus" .........


    Aber Jammern und Motzen war ja schon immer eine große Tugend in deutschen Landen :LEV11



    Zudem ist ein Calmund ja nicht mehr als Verantwortlicher präsent ...... da liegt es doch nahe, den nächsten Hauptschuldigen ans (Bayer)-Kreuz zu nageln :LEV11


    Ich denke die wenigsten verstehen oder wollen verstehen, das auch viel vom Geschäfts- und Finanzgebahren vom Bayer Werk aus deligiert wird.


    Letztenendes sind wir für das Werk bzw. den Konzern sowieso verschmerzbar, denn der Verein ist doch eh nichts weiter als eine sportliche Werbemassnahme :LEV15


    Und wenn man seitens des Konzerns die Laune verspürt, den Spielbetrieb einzustellen oder zu minimieren, dann gehts hier genauso zu wie damals in Uerdingen oder aktuell bei den Basketballern !!!


    Und da spielt es überhaupt keine große Rolle, wer hier Manager, Geschäftsführer oder Trainer ist !!!

    Zitat

    Original von BigB
    Also dafür, dass unser Budget von 60 auf 36 Millionen gekürzt wurde, stehen wir noch recht gut da, finde ich. Die Mannschaft hat weiterhin das Potenzial um die internationalen Plätze zu spielen und im Winter kommen zwei neue Leute. Ich bin gerne optimistisch. Von einer schlechten Außendarstellung des Vereins lasse ich mich nicht abschrecken, beliebt waren wir eh noch nie.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du sprichst mir aus der Seele ...........


    Ich kann dieses Rumgenöle von den ganzen Jammertitten nicht mehr hören :LEV11


    Holzhäuser hier - Holzhäuser da ................ Calmund hier - Calmund da .............. blabla -bläh-blubb


    Keiner von uns, aber auch keiner ist so dermaßen in den Verein involviert, das er hier richtigerweise Kritik in irgendeine Richtung loslassen sollte.


    Sicher - ich gebe zu - ich mochte Holzi noch nie und werde ihn auch nicht mögen ............ aber trotzdem nehme ich ihn einfach mal aus der Schusslinie.


    Ich finde es zu billig, sich auf ihn als Buh-Mann einzuschiessen ........... sicherlich hat er diverse Fehler gemacht, was die Außendarstellung anbelangt aber deswegen die ganze derzeitige Misere des Vereins auf ihn zu schieben und ihn deshalb zum Teufel zu jagen, halte ich schlichtweg für dumm.


    Wir sollten einfach alle mal von unserem hohen Roß und Anspruch runter kommen, hier weiterhin europäischen Spitzenfussball oder gar Titel sehen zu wollen. Wir sind doch alle viel zu verwöhnt ........


    Und mal ganz ehrlich - wären wir derzeit in sportlicher Hinsicht im Soll und würde diese lustlose Gurkentruppe halbwegs akzeptablen und erfolgreichen Fussball spielen, würde hier kein Hahn über Holzi, Rudi und Co. krähen.


    Aber es ist ja bekanntlich immer einfacher draufzuhauen, wenn man schon am Boden liegt ....



    Ich kann mich noch gut an ein Banner beim Auswärtsspiel auf der anderen Seite des Flußes erinnern.
    Da stand seinerzeit: "Sooo viel Geld und niemals Meister !"


    Zumindest hat diese Aussage mittlerweile komplett ihre Bedeutung verloren .



    Ob nun mit viel oder wenig Geld kein Meister - wen interressierts denn noch wirklich ???


    Hauptsache der Sport stimmt und ich kann mich SA wieder auf ein Fußballspiel meines Vereins freuen !!! Das ist nämlich derzeit nicht der Fall ............. aber dafür sind diese Lari-Fari-Gurken auf dem Platz zuständig und nicht ein Holzi.



    Ich freu mich schon auf SA ............. denn sollte es gegen Hannoi nicht laufen, dann geht doch bestimmt wieder dieses infantile "Holzhäuser Raus" - Geplärre los .........


    In diesem Moment schäme ich mich, Fan von Bayer 04 zu sein - nicht weil die Mannschaft mal wieder schlecht spielt, sondern weil dieses Rumgeheule und Rumgemotze in Richtung Chefetage einfach nur noch erbärmlich ist !!!





    IM ÜBRIGEN IST IN CHINA GRAD NEN SACK REIS UMGEFALLEN:


    http://www.leica-camera.com/discus/messages/23/62656.jpg

    Zitat

    Original von Viererkette
    Hurra wir eröffnen jetzt einen Anwälte-Thread !


    Frag mal Schnix04 ........... der scheint da heute prädestiniert neue Sinnlos-Threads zu eröffnen :LEV14

    Zitat

    Original von BigB
    Die Sache mit Jens Nowotny gefällt mir gar nicht. Zeigt aber mal wieder, wie Rudi Völler gegen den Strom im Verein schwimmt. Während Bayer AG und Holzhäuser sich von ihm trennen wollen, will Völler ihn wieder spielen lassen.



    Beim Holzi bin ich mir da, ehrlich gesagt, garnicht so sicher .......... denn das was Völler heute im Dsf-Talk und Holzhäuser neulich bei Sport im Westen so zum Thema sagen, ist ungefähr gleich.


    Ich denke die negativ treibende Kraft ist die Bayer AG (Wenning, Sprink)?!


    Die hab ich sowieso richtig lieb gewonnen :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Zitat

    Original von marion
    Mir kam es so vor das die treibende Kraft, Nowotny nicht mehr spielen zu lassen, nur von der Bayer AG ausging.


    Und lt.Rudi muss Nowotny dem Verein auch entgegenkommen, was wohl noch nicht passiert ist.


    Es ist also wie immer.....Fortsetzung folgt...


    Ich habe eher rausgehört - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - das die Annäherung zwischen Verein Leverkusen und Spieler Nowotny total unproblematisch wäre, wenn es auf beiden (!!!) Seiten nicht die Anwälte geben würde, die wohl nicht so pflegeleicht sind .....

    Zitat

    Original von Viererkette
    By the way:


    Habe ich das richtig verstanden? Rudi erklärte heute, daß er eine Einigung mit Jens Nowotny für möglich hält und das er wieder für Bayer spielen könnte ?


    Ich dachte, dieses Theater sei vorüber !



    Hab ich auch gehört :LEV9

    Zitat

    Original von portello


    Dazu noch die Bemerkung des ARD -Journalisten (Name fällt mir gerade nicht ein), dass die Trennung von Auge besser schon vor Beginn der neuen Saison hätte erfolgen sollen ("..der redete anscheinend so gut wie garnicht mit den Spielern und wenn, nur Plakatives").


    Jürgen Bergener


    Wie wärs denn mit LFC Manfort ? :LEV14


    oder LFC Rhein ? :LEV14

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Mensch, am 29.10 geschrieben ! Da war ich aber noch sehr zuversichtlich für die letzten zwei Spiele. Ich würde doch jetzt lieber auf ein Unentschieden beim Club tippen und ob wir zuhause gegen 96 gewinnen ????



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    So wird es leider kommen :LEV15

    Zitat

    Original von schnix04
    Naja den Uefa Cup Platz, das ist richtig, aber das Achtelfinale der CL?? :LEV16


    Uiii, stimmt .......... hatte ich vor lauter Schwarzmalerei vergessen !!


    Haste Recht - letzte Saison bis ins Achtelfinale der CL und diese Saison sang- und klanglos noch vor der Gruppenphase mit einer desolaten Leistung bei einem drittklassigen Ostverein ausgeschieden. :LEV15

    Die Außendarstellung der Verantwortlichen bei Bayer 04 ist mindestens genauso beschissen wie letzte Saison.


    Durch die Klagenflut ist natürlich noch mehr Unruhe rein gekommen ...... Holzhäuser, Calmund und Nowotny sei Dank :LEV11

    Letzte Saison war zwar was besser aber auch nicht alles Gold !!!


    Ständig wurden die Ziele weiter nach unten korrigiert ---> erst Mesiter, dann CL, dann CL-Quali und dann Uefa-Cup Platz.


    Das zeigt, das da der Teufel schon am Werke war ............. man bedenke, das wir nur den Uefa Cup Platz erreicht haben, weil Platz 6 letzte Saison ausnahmsweise genügte (durch DFB Pokal Endspiel).


    Verdient hatte die Mannschaft sich den Platz letzte Saison nicht, wie ich finde. :LEV11


    Denn letztlich lagen sich doch vor Freude hier wieder alle in den Armen - frei nach dem Motto - mann, was ist das schön, endlich wieder internationaler Fußball im Uefa-Cup :LEV11 :LEV11


    Was diese Saison draus wurde, ist ja hinlänglich bekannt :LEV12

    Zitat

    Original von Viererkette
    Da hat man noch naiv geglaubt, bald endet mit entsprechender Abfindung das Thema Nowotny und es kehrt Ruhe ein. Aber jetzt wird man eines besseren belehrt!


    Sind sich die Verantwortlichen nicht bewußt, welchen Imageverlust unser Club mehr und mehr erfährt?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ich möchte nur mal im Vorfeld klarstellen, das ich Bayer-Fan bin, bevor ich aufgrund meiner Kritik hier von einigen noch zerrissen werde ?!


    Punkt 1 : wenn man kein großes Image in der Öffentlichkeit hat, dann ist der Imageverlust auch nicht wirklich groß ............ traurig aber wahr.
    Das Image hat seit dem Amtsantritt von Holzhäuser diesen Verein komplett verlassen !!!


    Punkt 2: seit Holzhäuser hier das Ruder übernommen hat, ist doch alles sehr von kleinen Nicklichkeiten, falschem Stolz und gekränkten Eitelkeiten geprägt ...... ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, das Holzhäuser nach wie vor ein riesiges Problem mit Rainer Calmund hat. Da kommt der Neid durch bei einem schnöden farblosen Aristokraten-Heini, wie W. Holzhäuser ............ Neid auf den Zirkusdompteur Calli.


    Punkt 3: ich war nie ein Freund vom Holzhäuser, hab aber fairerweise nie an den Holzhäuser-Raus-Rufen aktiv teilgenommen, aber irgendwann ist auch bei mir mal das Maß voll ......... irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Penner dem Verein schaden will - zumindest verhält er sich so !!!


    Punkt 4: auch ein W. Holzhäuser muss und sollte schleunigst lernen, das er aufrgrund leerer Kassen und Konsolidierung nicht ethische Grenzen überschreiten sollte, Gott und die Welt finanziell zu belangen.


    Punkt 5: seit seinem Amtsantritt hier zeigt uns Holzhäuser einmal mehr wie sehr doch ein Geschäftsführer ebenfalls eine temporäre Erscheinung ist :LEV12 :LEV12

    Wie wärs denn mit einer Banner und Spruchband - Aktion im Stadion ??


    Bei der (Nicht)-Trainerverpflichtung von Sammer hat das ja laut Holzhäuser auch angeblich ne entscheidende Rolle gespielt ?!



    Also - liebe Anti-Sammer Fraktion - vernichtet eure Spruchbänder (Sammer - Nein Danke) und kreiert Neue (Berbatov muss bleiben) ......

    Jens, Du hättest wissen müssen, dass man die Hand nicht beißen soll, die einen füttert.



    deswegen im Stile einer Teenie-Band:


    "Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid, es ist vorbei ..." :LEV15

    Wenn es sich bei dem Pseudonym hier wirklich um Jens Nowotny handelt (wovon ich ehrlich gesagt noch nicht überzeugt bin), dann könnte er uns in der ganzen Angelegenheit ja jetzt mal reinen Wein einschenken, oder ??


    Zu verlieren hat er ja jetzt doch eigentlich nix mehr ........( )


    Muss man sich deswegen zum Märtyrer machen, nur weil man sich im Recht fühlt ???


    Mensch, Du hättest nach dem ULF das Idol hier werden können ...... zumal auch Du wissen müsstest, das es dem Verein finanziell sehr bescheiden geht ......... es wäre ein einfaches gewesen einfach zu sagen - Ich bin stolz auf das Logo auf der Brust und verdanke dem Verein auch sehr viel (nämlich Geld bis zum Umfallen ............... davon träumt unsereins bis an sein Lebensende von) und deswegen verzichte ich und knie mich lieber nochmal sportlich rein ........... das hätte Stil & Charakter gehabt.


    Alles andere ist ein Witz !!!

    Mein abschliessender Kommentar zu Jens Nowotny:


    vielen Dank für Ihr sportliches Engagement und Ihre heldenhaften Momente in den Jahren 1997 - 2002 :LEV5


    Aber jetzt kann nur noch eines für Sie gelten: [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/dma_smile2.gif]



    Und für Ihren scheisse-labernden Berater-Onkel: [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000046.gif]



    Merkt Ihr zwei eigentlich nicht, das sich bei Euch schon der Draht aus dem Dach rausdreht ?? [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/mad.gif]


    Du sagst es - Onkel Bischoff rulez !!! :LEV11 :LEV12 :LEV11