Beiträge von Zwerg04

    Zitat

    Original von lupo
    8 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz...


    Das würde ich mir an CD's stelle vielleicht doch nochmal überlegen :D


    Ach was - der läßt die bei seinem Amtsantritt erstmal über Glasscherben und brennde Holzkohle laufen .... dann klappts auch mit den 8 Punkten :LEV14 :LEV14


    Wenn Du meine Posts mal richtig lesen würdest, dann könntest Du erkennen, das ich nicht gerade ein freund von Holzhäuser bin -das ist richtig, aber ich führe weder Hetztiraden noch befürworte ich das "Holzhäuser Raus" - Gebrülle.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ......... Du scheinbar nicht ?!


    Wenn, dann hetze ich hier gegen Daum und den FC, nicht mehr - nicht weniger. Und das wird ja wohl erlaubt sein bei dem Theater was da drüben abläuft, oder ??


    Und das größte, was mich an Holzhäuser stört, war die unbefriedigende Außendarstellung in der Vergangenheit und der fehlende Mut zum Risiko.


    Geldscheine im Portemonai gewinnen nun mal keine Fußballspiele - Punkt !!!


    Das ist meine Meinung und hat nichts mit permanenter Hetze zu tun !!


    P.S.: das ein Daum ein Super-Trainer ist wird und darf er dann beim 1.FC K*ln beweisen. Ich behaupte nämlich, das ein Daum auch nur so gut ist, wie es die Qualität der Mannschaft, die er trainiert, erlaubt.
    Und das K*ln ne Trümmertruppe hat, darüber sind wir uns doch wohl einig, oder ???


    Seine bisherigen Vereine waren vom Potenzial wesentlich besser aufgestellt, als er dort Erfolge hatte.


    Man darf also gespannt sein ......

    Pervers und spannend zugleich .......


    Freu mich schon auf die verbalen Duelle mit seinem Intimfreund Uli Hoeness :D


    Daum hat schon seit der Koksaffäre an Glaubwürdigkeit verloren, aber was er jetzt abzieht, ist jawohl der Knaller schlechthin :LEV11 :LEV11


    Aus seiner Sicht ist der Schritt aber nachvollziehbar, denn er wollte halt erstmal die Entwicklung in der 1.ten Bundesliga abwarten und ob da heute nicht doch noch vielleicht ein Trainerstuhl frei wird.


    Dem war nicht so, also hat er die für ihn beste Notlösung gewählt ..... denn da wird man ihm jetzt erst recht aus der Hand fressen, so verstrahlt und geblendet von dem vermeintlichen Messias :LEV11 :LEV11


    Wenn der Vertrag dann 2007 ausläuft, dann wird er den Club dankend verlassen wenns mit dem Aufstieg nicht funktioniert ..... sollten die wieder aufsteigen, dann gehts auch mit nem daum nicht direkt ganz nach oben, denn der ist auch nur ein ganz normaler Mensch, der mit Wasser kocht und im Stehen pinkelt ........ und wahrscheinlich immer noch am Koks klebt :LEV14

    Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Versteh ich nicht, was Du meinst! Wer hat sich gefunden? CD und das Koks oder wer?


    Oohh ..... na dann haben sich ja drei gefunden: koks <---> daum <---> fc

    Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Bist Du sicher, dass der Geschwüre am Hals hatte?? Könnte es vielleicht auch eine Entziehungskur sein????


    Soviel Schwachsinn wie der, kann man doch bei klarem Verstand nicht machen. PK hier , PK da.... usw.....
    Da tun mir sogar die K....r leid....



    Seh ich nicht so !!


    Da haben sich zwei gesucht und gefunden !!!



    ..... Fortsetzung folgt garantiert !!!

    .... wenn der fc heute verliert...
    dann sagt der däumling am montag: ich komme doch nicht



    Krankes Kasperle-Theater :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Armes Köln ... noch ärmerer Daum.


    Zum Glück sehen wir den hier nie wieder !!!



    Von welchem Ort soll eigentlich die nächste PK übertragen werden - ausm Krankenhaus oder ausm Pascha oder aus ner Koksbar ?? :LEV14 :LEV14

    Daum in aller Munde :LEV14


    Gerade im S04 - Forum entdeckt:



    Quelle: http://www.forum-aufschalke.de…ght=&hilightuser=0&page=1

    Die Frage stellt sich doch jedem von uns: "was können wir tun, um die Mannschaft und die Verantwortlichen wachzurütteln"


    Rebellion oder Lethargie - das ist die Frage !!!


    Die kontraproduktiven "Holzhäuser raus" Rufe bringen nämlich absolut garnichts, sondern verunsichern die Mannschaft nur noch mehr !!!


    Dann lieber Gesänge wie: "Ohne Calli ham wir keine Chance" oder "Wir haben die Schnauze voll" ........ sind zwar auch auf eine gewisse Art und Weise kontraproduktiv aber nicht so gähnend langweilig wie diese ständigen "Irgendwer Raus"-Rufe !!!


    Ne Blocksperre wäre angesagt, wie ich finde ... aber dazu fehlts hier den Bweteiligten mal wieder an Mumm.


    Also was kann man machen ??


    Von den Verantwortlichen dürfen wir nichts erwarten, denn es wird eh nichts passieren.


    Deswegen fordere ich: Fan Rebellion - Jetzt !!!


    ich denke da an das Vorbild Schalke, wo man totenstill ist und ab der 19:04 Minute Vollgas gibt !!!



    Ich für meinen Teil hab jedenfalls sowas die Nase voll von dieser Trümmertruppe .... allerdings hab ich keine Lust zu resignieren nach der "Wir haben uns alle ganz doll lieb im Verein" Mentalität sondern bin durchaus bereit was zu tun um zu zeigen: So gehts nicht weiter !!!

    Und das Schlimme in dieser Saison ist:


    hätten wir die Spiele gegen Hamburg, Mainz, Bayern und Nürnberg nicht verkackt, dann stünden wir jetzt unter den von Völler propagierten Top-5 ....


    Die Spiele gegen Stuttgart, Bremen und Co. mal ausser Acht gelassen ... die Vorstellung, wo wir stehen könnten aber tatsächlich stehen, verursacht bei mir extremen Brechreiz !!

    Zitat

    Original von schnixFan


    die spieler wären doch schön blöd, wenn sie es in kaud nehmen würden, schwach zu spielen...denn wenn man hoch hinaus will muss man was dafür tun.....aber vielleicht ist es wirklich so, dass ihnen mehr druck gemacht werden müsste :LEV17 :LEV16


    Und da der Kader in der Breite unterbesetzt ist kommt schonmal garkein Druck auf, das war schon unter Augenthaler so :LEV15


    Generell ja aber bei einer Multi-Kulti-Söldner-Truppe wird es schwierig was Selbstmotivation angeht :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Ich gebe Dir sicherlich recht, das Skibbe hier der falsche Trainer ist ..... derzeit sehe ich unseren kader aber eher als mittelmässig an.


    Einen der besten kader der Liga haben wir schon lange nicht mehr ..... sicherlich haben wir einen Kader mit Perspektive auf Erfolg, der momentan aber immer in weitere Ferne rückt.


    Alles am Trainer fest zu machen find ich billig und zu einfach, denn dann haben die Spieler wieder mal ein Alibi für ihr grottiges Gegurke !!

    Sieg für Tuntenhamm !!!


    2 Tore und eine Vorlage von Berbo !!!


    ... und gegen Cottbus muss langsam mal ein heftiger Fanprotest her - ohne wenn und aber - entweder ne halbe Stunde lang Blocksperre oder aber mit dem Rücken zum Spielfeld !!


    Aber wahrscheinlich passiert (mal wieder) gar nichts !!
    Alle ergeben sich ohnmächtig ihrem Schicksal :LEV16


    Und Reschke, Völler und Holzhäuser basteln weiter an Ihrem Filmdebut:


    "Die 3 von der Tankstelle vs. der Baron von Münchhausen"



    Geiler Witz :LEV14 :LEV14 :LEV5