Beiträge von Zwerg04

    Warum regt ihr alle euch überhaupt auf - das wir diese Saison eher unten in der Tabelle rumgurken war doch irgendwie klar oder hat der Rudi euch auch alle mit dem "Unter den ersten 6" benebelt.


    Fakt ist: wir haben klägliche 15 Punkte bei einer bisher kuriosen Bundesliga Saison, was die gesamte Liga anbelangt ...


    Es fehlen noch 25 Punkte gegen den Abstieg, aber die Mannschaft bastelt dieses jahr kräftig daran, das es mal wieder ein extrem spannender Abstiegskampf wird !!!


    Latour, bitte übernehmen sie !!!! :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von afeu
    Was manche hier bezüglich Butt von sich geben, ist mehr als ne Frechheit, wenn man bedenkt wie viele Tore er speziell in dieser Saison schon verhindert hat.


    Die meisten haben halt ein Kurzzeitgedächtnis !! :LEV11


    Andererseits geht beim Bayern-Spiel das 3:2 auch ganz klar auf Butts Kappe ...... begeistert kann man da nicht sein

    Zitat

    Original von BigB


    Was macht denn dann Rudi Völler?


    Abwarten bis man den Holzhäuser rauswirft ....... um dann seinen dicken Kumpel zurück ins Boot zu holen :LEV14

    Zitat

    Original von Kulator


    Freuen, lachen und verhöhnen, herrlich! Ist schon richtig, dass man als Bayer-Fan momentan nicht sonderlich viel zu lachen hat, umso schöner die amüsante Ablenkung durch die Gayböcke vom anderen Ufer. Völlig OK!
    Was Cornel aber bezgl. Daum und den Glanzleistungen unseres eigenen Vostandes speziell in der Trainerfrage von sich gibt, findet absolut meine Zustimmung. Wer würde den Daum denn nicht auf Händen oder dem krummen Rücken wegen mir aus Istanbul wieder auf unseren Trainingsplatz tragen??


    Solange wie ein Holzhäuser und Sprink hier wurschteln dürfen, wird es einen CD unterm Bayerkreuz nie mehr geben.


    Wir sollten nämlich die Art und Weise nicht vergessen, wie die Ära Calmund hier bei uns zuende gegangen ist und das der CD der dickste Freund vom Calli ist.


    Also ich würde für kein Geld der Welt beim Todfeind meines allerbesten Freundes arbeiten wollen.


    Der Mythos Daum ist nicht nur bei den Ziegen Geschichte sondern auch bei uns - damit sollten wir uns langsam mal abfinden, ohne wenn und aber !!!

    Ne PK mit ner Absage ???


    Neee - glaub ich diesmal nicht !!!


    Ich denke, diesmal lässt er sich weichklopfen ....


    Is aber auch egal, denn wir sollten mal nicht vergessen, was für ein Spielerpotenzial er damals bei uns zur Verfügung hatte ....... und trotzdem sind wir nicht Meister geworden .... weiss garnicht, warum er von allen so dermaßen in den Himmel gehoben wird ???


    Ich gönn Ihn den Ziegen ....... denn mit dem Graupenteam muss der Daum schon zaubern können, um was zu reissen.


    Und wenn der Erfolg auch unter ihm ausbleibt, dann hat der Mythos Daum zukünftig einen derben Kratzer im Lack ........ denn dann ist er auch nur noch einer von vielen Trainern .... und die Domratten sind hilflos verloren, weil auch mit Daum das letzte Fünkchen Hoffnung auf Erfolg stirbt !!!


    Ehrlich gesagt ist er mir bei der Trümmertruppe aus Liga 2 lieber als beim HSV oder Schalke bzw. Doofmund, denn dort hätte er dann tatsächlich Erfolg ....... muss ja nicht sein.


    Sollte er es allerdings wider Erwarten schaffen, den FC in 4-5 Jahren wieder ins internationale Geschäft zu führen, dann ist das halt so - na und !!!


    Wir sollten nicht neidisch sein und uns auf unseren Verein inklusive Personal konzentrieren.


    "Der Daum wird in Köln zum Däumchen, denn auf dem Platz haben die statt 22 Eiern nur 11 Pfläumchen" :LEV14



    P.S.: Was nützt der vielleicht beste Vereinstrainer, wenn im Präsidium nur Nulpen sitzen, wie Wolle O. und Michael M. ????

    Zitat

    Original von Haberland II
    Ein echtes Abstiegsendspiel!


    Ach, Quatsch, natürlich gehts nur für die BOs um den Klassenerhalt und für uns natürlich um den ersten Meistertitel. So muß das sein! Kieß schießt sein erstes Tor nach Vorlage Barba- Pappa, Skibbe überrumpelt Koller mit seiner Clevererfuchs- Taktik und Völler zeigt nach Spielschluß dem Bayer- Block "Jajajajajaja"- kreischend den Mittelfinger! Motto dieser Auswärtsfahrt: "Mit Vollgas in die Wände!"


    Maximal 1 Punkt für den SVB, weil 45 Minuten "richtiger" Fußball nun mal wieder nicht ausreichen werden...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6
    :LEV14
    :LEV5



    Wie war das doch gleich ???


    Wir haben den VfB Stuttgart wieder aufgebaut, dann den HSV (wenn auch nur ne Eintagsfliege), dann den Mainzern neues Selbstbewusstsein geschenkt ............ und jetzt ................. na - was kommt jetzt ???


    Genau: wir tragen mit dazu bei, das der Vfl Bochum nicht absteigt, indem wir 1:3 verlieren und wichtige 3 Punkte im Ruhrpott lassen !!!


    So oder so ähnlich wirds kommen ..........


    ............ und am SA werden die Bayern durch ein hochverdientes 6:1 bei uns wieder Tabellenführer :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ehrlich gesagt kann man sich aufgrund der finanziellen Situation doch garnicht so sicher sein, das überhaupt nen neuer Abwehrspieler verpflichtet wird ?!


    Zumal ja auch der an den MSV ausgeliehene Alexander Meyer zur nächsten Saison zurückkehrt. Meines Wissens ist der ein Abwehrspieler !!



    Das Thema Nowotny erinnert mich irgendwie an den Pflegefall Franca - ein permanentes Hin und Her.


    Ich bin der Meinung, das sich jetzt alle Fans - egal ob Pro oder Anti-Nowotny die letzten 3 Bundesligapartien zusammenreissen sollten .......... im Sinne des Vereins und der Mannschaft .......... denn das Ziel muss der 5.te Platz sein und da sind Schmähungen in Richtung Nowotny Gift !!!



    Meine persönliche Meinung zu diesem Thema spare ich mir ........ frei nach dem Motto:


    " Si tacuisse, philosophus mansisse"

    Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich muss Zwerg04 in vielen Punkten zustimmen...
    Seid ihr Bayer04-Fans geworden wegen des Erfolges, oder wußtet ihr nicht, dass ein Phramakonzern der Hauptsponsor ist?


    Ich bin Stolz drauf BAYER04-Fan zu sein und ich werde das mein ganzes Leben lang bleiben, EGAL was auch passiert...
    :LEV3


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Es hat damals mit den zig Millionen vom Konzern und vom Calli nicht funktioniert Titel nach Leverkusen zu holen ......... also so what ???


    Ich scheiss ehrlich gesagt auf Titel ........ ich möchte einfach wieder schönen Fussball feiern und mir geht diese generelle Anti-Stimmungs-Mache total auf den Sack.
    Genau wie das Pack, das schon vorzeitig das Stadion verlässt, wenns nicht so läuft ......


    Wem der Verein mit all seinen Mitarbeitern nicht mehr schmeckt, der kann ja woanders hin gehen.


    Niemand wird von irgend wem gezwungen Bayer 04 Leverkusen die Stange zu halten ......



    Ich find das nur noch erbärmlich und traurig ......

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Es ist wie bei einem Unternehmen, ich hab die Wahl mich kaputt zu sparen, immer Kosten zu reduzieren, bis ich merke huch das hat mir ja geschadet, oder ich muss bereit sein etwas zu investieren und auch mal zu riskieren. Sicher darf man sich da nicht so eine Fehlkalkulation wie Doofmund erlauben. Aber sich hinzustellen und so zu tun, als sei Holzhäuser der arme Verwalter, dem nichts anderes übrig bleibt ist Blödsinn! Du scheinst die Beziehung zwischen Kosteneinsparungen und der aktuellen Lage nicht ganz zu berücksichtigen.
    Richtig Sport macht der Rudi, dann soll Holzhäuser sich zukünftig auch mal komplett da raus halten, siehe auch seine sportlichen Aussagen, oder er akzeptiert, dass er als Geschäftsführer die Oberverantwortung trägt. Außerdem, wenn der Geschäftsführer kein Geld freigibt, dann kann ein Sportdirektor auch kein guten Spieler holen. Holzhäuser wird hier von manchen als absoluter Unschuldsengel dargestellt, der da zufällig so reinschlittert und eigentlich für das alles ja gar nichts kann.Als er mit Calli gleichberechtigt war, war er der Unschuldige, weil Calli ja alles gemacht hat; gut wenn ich sehe, wie falsch das ist, was der Calli macht und kann nichts dran ändern, dann will ich das nicht verantworten und gehe aus dem Grund. War Calli weg war Holzhäuser der Arme, der die Altlasten aufräumen musste. Jetzt hat er sich verkalkuliert und schwupps, er kanns ja nicht schuld sein, also ist es entweder die Bayer AG schuld oder doch der Rudi oder die Mannschaft?! Egal eins steht fest Holzhäuser trifft keine Schuld.


    Ich frage mich, was das "Holzhäuser hat Schuld oder Holzhäuser hat keine Schuld" - Gequatsche bringen soll ???


    Beides ändert nix an der derzeit sportlichen und finanziellen Situation !!!


    Aach ja .......... das Dreigestirn Holzi, Rudi und Skippy soll als Konsequenz der Schuldfrage am Besten sofort nen Abflug machen ?!


    Das wollt Ihr doch alle, oder ???


    Und dann, wer kommt dann ??? Bzw. wer will überhaupt hier hin ???


    Am besten trennt der Verein sich dann auch gleich vom Mutterkonzern ............. geht noch mal zurück in die Oberliga und fängt nochmal komplett von vorne an. Dann klappts auch bestimmt mit dem positiven Image, mit Prestige und fortan ist auch Schluss mit dem traditionslosen Plastik-Image und der Club wird bundesweit anerkannt !!


    Ich denke das wäre das Beste !! :LEV11


    Alternativ wären die Herren Niebaum und Meier + Professor Rangnick zu haben ............ die schütteln dann über Nacht ein besseres finanzielles und sportliches Konzept aus dem Ärmel und alle sind happy :LEV11



    Nee, iss klar ........... so wär das die beste Lösung :LEV12

    Zitat

    Original von Buli
    Was ich auch sehr nervig finde, ist dieser Herdentrieb! Ich sitze in B4 und kaum brüllen ein paar Leute aus dem D-Block "Holzhäuser raus", krähen sogar kleine Kinder ein paar Rehen hinter mir mit, viell. 6 o. 7 Jahre alt! Ich möchte nicht wissen, vieviele "Erwachsene" das auch so praktizieren. Ob man nun der Meinung ist, Holzi raus oder nicht, das gehört doch nicht ins Stadion! Sowas verunsichert doch blos die Mannschaft noch mehr, zumal es ja gerade dann angestimmt wird, wenn es schlecht läuft! Auf Umwegen signalisiert man doch der Mannschaft damit: "Ihr seid beschissene Flaschen" und das trägt doch wirklich nicht dazu bei, daß es besser läuft!


    Entweder das oder aber man gibt der Mannschaft noch ein viel größeres Alibi !!!



    Außerdem wüsste ich mal gerne, wen die Leute sich denn als potentiellen Nachfolger vom Holzi vorstellen - A. Rettig, R. Rüßmann oder gar Ilja Kaenzig ???