Beiträge von slim_faby

    Eze beim Probetraining bei Lech Gdansk in Polen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer auch immer das ist.

    Also mir ist klar, dass Eze letzte Wahl im Kader ist, aber warum wird er überhaupt nicht mehr berüchtigt?

    Und wenn es so ist, warum halten wir ihn im Kader? Um Local Player oder deutsche Spieler-Regel zu erfüllen, reicht es glaube, wenn Spieler bei uns unter Vertrag stehen. Verliehen werden können sie trotzdem. Zumindest bei einer dieser Regeln. Aus dem Grund war z.B. ein Schlößer noch unter Vertrag, obwohl klar war, dass er keine Zukunft bei uns hat.

    Die meisten Fans wissen nicht mal wer Eze ist und du redest hier gefühlt in jedem thread von ihm..muss man nicht verstehen.

    Zu deiner Frage. Es reicht bei ihm vermutlich einfach nicht wie bei gefühlt 18 von 20 Jugendspielern.

    Wer ist Eze, Azhil oder Fofana? Warum soll es schade sein dass sie keine Einsatzminuten bekommen? Sie sind offensichtlich nicht gut genug sonst würden sie spielen. Das ist Profifußball hier gibt es keine Einsatzminuten zu verschenken.

    Slim Schwachkopf….deine Beiträge sprechen Ja Bände….



    Geil…deswegen verteidigst du Artemis hier auch….ist dir das Team auch zu schwarz? Lieber 11 weiße Reichsbürger Silberrücken, die ein Maskenverweigerer Tattoo haben?

    Du bist einfach nur ein leicht zu triggernder Hohlkopf mehr nicht. Deine Beiträge sagen so viel über dich aus Franky du bist 33 komm mal klar.

    Es gab hier vielleicht am Anfang einen common sense, und da auch wohl zurecht. Aber seit es für alle Impfangebote gibt, Omikron für die große Mehrheit eher harmlos ist, gibt es Argumente pro und Contra Maskenpflicht, die in meinen Augen auch jeweils ihre Berechtigung haben. Und wenn es common sense ist, andere wegen abweichender Meinung als moralisch minderwertig abzustempeln, ist das schon sehr traurig.

    So ist es. Die ersten 2 Corona Monate hab ich tatsächlich das Haus nicht verlassen. Aber irgendwann konnte man schon ahnen dass es eben doch nicht so schlimm ist und dann muss man diese aus Hysterie entstandene Angst überwinden. Aber für manche sehe ich da leider keine Hoffnung..


    Bei weltweiter Betrachtung noch von Commonsence zu reden finde ich btwauch sehr amüsant aber gut..


    Das ist Satire oder? Wenn nicht : gut, dass individuelle Nachvollziehbarkeit kein Maßstab ist. Anders ist die Aufstellung von Jonathan Tah nicht zu erklären (ha, Plottwist 😜)

    Was meinen Körper und meine Atmung angeht finde ich schon dass ich es nachvollziehen können muss was mir da von Politikern aufgezwungen wird die ich nicht gewählt habe und die sich nicht mal selber dran halten wenn gerade keine Kamera an ist.


    Da kannst du gerne ein eigenes Selbstverständnis haben mit geht es da einfach zu weit mit dem Staat und damit bin ich nicht alleine. Autonomie ist manchen halt wichtiger als anderen.

    Nee, ist für mich nicht vergleichbar. Ich finde z.B. meine persönliche Steuerlast deutlich belastender als das Tragen einer Maske...

    Die Steuerlast war schon immer da und ist auch irgendwie nachvollziehbar darauf haben sich die Menschen in diesem Land geeinigt..es gibt in jedem anderen Land auf der Welt Steuern mit der Maskenfpflicht sieht es ganz anders aus

    ...oder das Zahlen von Steuern, der unsägliche Zwang Gesetze beachten zu müssen und das Gewaltmonopol des Staates. Bei so vielen Zwängen fast schon ein Wunder, dass "das Thema" nicht schon seit Jahrzehnten relevant war.

    ...


    Wenn das für dich vergleichbar ist tust du mir Leid.

    Caminos


    Echt jetzt? Nach Tagen möchtest du weiter "diskutieren"? Weißt du, du und der Lauterbach ihr seid gar nicht so unterschiedlich. Jeder von euch beiden versucht das Thema "Corona" künstlich hoch zu halten. Ohne könnt ihr nicht wirklich, oder?


    Und ob du an meiner Aussage zweifelst, ist mir ehrlich gesagt relativ egal.

    Das Thema "Corona" ist so lange relevant so lange der Staat meint uns zu Dingen zwingen zu müssen die wir nicht tun wollen.


    Und sei es nur das Maskentragen im Zug.

    Meiner? :levz1

    Edit: Du hast wahrscheinlich Recht und der User Crux meint viele seiner vergangenen Aussagen "gar nicht so"... Oder ich erkenne Sarkasmus gar nicht mehr "on the Point". Danke für den Hinweis.

    Es gibt nicht mal 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Offensichtlicher kann ein joke nicht sein.

    Die Impfschäden werden von der einen Seite genauso übertrieben dargestellt (ich kenne niemanden mit offensichtlichen Impfschäden) wie die Corona-Toten (Durschnittsalter über der Lebenserwartung) auf der anderen Seite.


    Da Thema sollte einfach abgehakt werden. Vielleicht wird das Klima in diesem Land dann wieder ein bisschen normaler (naja solange wir nicht als nächstes gezwungen werden aus ideologischen Gründen in unsere Dusche zu urinieren um Wasser zu sparen oder uns im Winter die Heizung abgestellt wird)

    Italien, Spanien, Portugal sind da meine persönlichen Erfahrungen. Da konnte man anhand der Maske gut zwischen Touris (ohne) & Einheimischen (mit) unterscheiden.

    Deine USA hat zwar keine Maske, aber wohl als eines der wenigen Ländern noch eine 2G Einreisepolitik.

    Der oft vermittelte Eindruck das es nur hier in Deutschland noch irgendetwas gibt, stimmt halt nicht.

    Hab da was Spanien angeht andere persönliche Erfahrungen hab ein halbes Jahr dort gelebt.