Beiträge von slim_faby

    Eher in Bundestags Drucknummern und bei Schweizer Ärztinnen und Ärzten. Aber wie auch immer, jeder sollte selber zumindest schauen und sich einen Standpunkt bilden. Bedeutet, du kannst ruhig es ins lächerliche ziehen aber an bestimmte Dinge ändert es nicht. Zweckgebundene Gelder von Spendern, Stiftungen und Leute die von oder zu diesen Stiftungen gingen von der WHO oder zur WHO usw. sind nun mal Tatsachen. Wenn Dir das nichts ausmacht, du es trotz allem für gut befindest, so sei es dann. Aber man sollte es zumindest mal zur Kenntnis nehmen.

    Es wäre besser wenn du hier etwas konkreter werden würdest. Kann ich jedem hier empfehlen der sich an der Diskussion beteiligt.

    Wenn sich caminos hier antiliberal oder militant nationalistisch geäußert hat musst du mir das zeigen. Das ist an mir vorbeigegangen. Er kritisiert staatliche Maßnahmen, ist gegen Maskenzwang ist und fällt mir eher durch Kapitalismuskritik und Kritik an der postmodernen Gesellschaft auf. Wer da Faschismus sieht hat keinen Ahnung wovon er redet.

    slim_faby : Wenn man den ersten Satz der von seiner Quelle angegeben Quelle liest, weiß man wie immer beim verirrten User, wie es sich verhält:

    "Wir schreiben das Jahr 2023. Unendliche Weiten zwischen der Realität vernunftbegabter Wesen auf der Erde und der Science Fiction von Systemtreulingen im All. Dies sind die Abenteuer des Richters Dettmar und seiner neu hinzugekommenen mutigen Richterkollegin aus Halle."


    Wieviel deutlicher soll es denn noch sein, frage ich Dich?

    Dann doch lieber die Beiträge von Diego.

    Also wurde das Urteil erfunden? Oder störst du dich nur an der Wortwahl?

    Du bist vollkommen im Tunnel. Wenn Caminos einen Artikel über ein Gerichtsurteil zu damaligen Corona Maßnahmen postet dann ist das kein "Märchen" sondern eine Entscheidung der Judikative die das tut wofür sie da ist dem Staat auf die Finger zu schauen. Wenn es dich nicht interessiert dann sei doch einfach leise. Mich interessiert es auch nicht aber dann kann man es doch einfach überlesen. Caminos hält sich ans Thema du lallst hier einfach nur rum. Ihr habt euch beide verrannt aber du wirkst wie jemand der wirklich dringend Hilfe braucht...

    Sag mal Arti, was löste deine Abneigung gegen die dunkelhäutige Bevölkerung / Ausländer generell aus?


    Mussten du und dein Papi mit ansehen, als deine Mama und deine Oma von einer Horde Ausländer ne Runde Bukake verpasst bekommen haben? Oder wurdest du im Knast einfach immer und immer wieder von deinem schwarzen Zellengenossen durchgenudelt bis der Wärter kam? Oder ist der Sachbearbeiter bei der Arge schwarz? Oder dein Arzt in Galghausen? Komm sach ma….

    Das was du guter schreibst sagt mehr über dich aus als über irgendjemand anderen..

    Komisch nur das der Club sich sogar selber von ihm distanziert hat. Wieso macht der Club sowas?


    https://rp-online.de/sport/fus…ona-aussagen_aid-56117201

    Weil der Großteil der Bevölkerung in den letzten 3 Jahren unter einer Massenpsychose gelitten hat. Die haben wir jetzt überwunden. Heute würde sich der Club wegen Carstens Aussagen nicht mehr distanzieren. Die Hysterie ist verflogen und der politische Schnupfen interessiert keinen mehr.

    Warum so salty ARTEMIS ? Hast du zuhause eine Fette zu beglücken? <3

    Diese fettphoben Aussagen stehen xenophoben und gayphoben Aussagen in nichts nach. Wir haben das Jahr 2023 denk mal drüber nach mit deinem Bodyshaming. 10 Socialcreditpunkte Abzug für dich.

    Du widerwärtiger Brunnenvergifter….Schwurbelst hier wie die Affen auf Corona Demos irgendwas haltloses in die Luft ohne Ross und Reiter zu nennen du kleingeistiger Freak. Kein Selbstwertgefühl und dann versuchen einen auf wichtig zu machen hier


    „GERADE die Bayer 04 Fußball GmbH“….Los beleg dein Dummgeschwafel doch mal. Wo ist dein Insider Wissen aus dem Verein? Wo? Was ist mit dem dortigen Betriebsklima? GAR NICHTS WEISST DU!!! Du sitzt in deinem Kämmerlein, fristest dein jämmerliches Leben und versucht hier Leute in Misskredit zu bringen, in deren Nähe du noch nicht mal warst. Du bist im Inner Circle des Vereins soweit weg, wie Australien von Leverkusen du armselige Kröte

    Franky du hast echt Probleme. Aber lieber hier im Forum auf dicke Hose machen als daheim die Frau verprügeln.