Beiträge von slim_faby

    wer weiss ob die anderen wirklich gestärkt werden ...


    bei wolfsburg geht diego, schlacke muss vielleicht draxler abgeben um sich das alles leisten zu können....

    Ja nur werden da keine Talente geholt die diese Spieler dann ersetzen. Wolfsburg holt höchstwahrscheinlich den Belgier da und Schalke unseren Sam. Wir holen Woo und Brandt :bayerapplaus

    Der Forum-Admin möge mir meine Ignoranz verzeihen, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon (mehrere ?) Beiträge gab / gibt, aber ich finde sie nicht.
    Deswegen starte ich einen neuen Thread:
    Was muss ich machen / wen muss ich überzeugen, dass beim Einlaufen der Mannschaften wieder "Bittersweet Symphony" von The Verve gespielt wird ? Das Ganze selbstverständlich begleitet von dem Trailer, in dem Leverkusen kurz vorgestellt wird und bei dem am Ende Tore der W11 gezeigt werden.
    Diese Sequenz fand ich immer absolut überragend, Gänsehaut pur !


    Wer ist übrigens auch meiner Meinung, oder steh' ich eh allein da ?


    Und überhaupt: Gibt es ansonsten immer noch die Möglichkeit Einfluß auf die Musik zu nehmen ? Wer bestimmt das ?

    Ich vermisse das auch. Hat mir früher immer sehr gut gefallen und war nicht so ein Standarteinlaufmischmasch wie bei vielen anderen Vereinen sondern einzigartig :LEV2 .