Beiträge von MYTHOS

    Karl Kraus sagt: "Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."


    Das kann man auch und gerade in der virtuellen Welt der Ver(w)irrten anschaulich beobachten.


    ....und nochmal: liebe Moderation wo/wer auch immer > schließt diesen Thread doch einfach mal (vorübergehend).


    Dann denken gewisse Freaks aus diesem Forum doch schon wieder das Sie zensiert werden :levz1

    Letztes Jahr war ich im Lostopf. Hätte ich das wieder neu anmelden müssen oder läuft das weiter?
    Sorry für die Frage, vielleicht habe ich da ja irgendeine Info verpasst.


    Logg dich auf bayer04.de mal in dein Kundenkonto ein.
    Da steht der aktuelle Status drin :LEV19

    Komme aus Hessen und kriege hier voll von der Eintracht mit. Die wird gegen Augsburg 25.000 reinlassen, außer die Inzidenzzahl überschreitet die 100


    Nur als Orientierung wie es andere Vereine handhaben.


    Du kannst getrost Verein durch Gesundheitsamt ersetzen.
    Die Vereine würden wenn sie könnten denke ich ganz andere Dinge planen als die, die jetzt anstehen.

    Naja, der Begriff "knorke" wird in Sachsen nicht verwendet. Ich gehe davon aus, dass der Anfragende das Auswärtsspiel am 14.08. in Berlin meint und nicht das "Superspreader-Event" in Leipzig.

    Hierzu hat die Bundesliga ja kommuniziert, dass die ersten 2. Ligaspiele ohne Gäste ausgetragen werden sollen. (Warum auch immer?!)

    Man muss ja auch nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Vielleicht hat er jetzt seine Form gefunden, und wird sie eventuell noch gewinnbringend ausbauen. Formschwankungen als junger Spieler in neuem Umfeld sollen nicht so selten sein. Denke eher das er dieses derzeitige Level eher halten wird, wie diesen Raketenstart aus dem ersten Jahr.

    Endlich ist das auch bei dir angekommen. Weiter so :LEV18 :LEV19 :LEV3

    Die Passform würde mich gerne mal interessieren. Hab noch ein 2003er Trikot (war damals Simak) ist sogar noch 176er :D . Aber damals war ja noch die Optik luftikuss, weshalb die Trikots damals ja absurd weit waren.


    Bin 176cm und hab ca. 78 kg auf den Rippen. Hab aber kein Problem, wenn das Trikot etwas körperbetont ist (zwar auch kleine Bierplauze, aber tendenziell eher breit gebaut). Allerdings möchte ich mich nicht rausschneiden müssen nach dem joggen oder bolzen.


    Anprobieren ist bei mir quasi unmöglich, da ich in Berlin wohne. Ein wenig Hoffnung habe ich auf Zuschauer gegen Union, dann könnte ich evtl. da mir eines holen.


    https://www.bayer04.de/de-de/shop/general/size_table
    Unter o.g. Link findest du eine Größentabelle.
    Nimm am besten ein Shirt das dir gut passt und vergleich es damit. :LEV3

    Ich gehe da kein Risiko ein ich trage normalerweise XL. Bei einem der Vorgänger Trikots musste ich XXL nehmen. Am besten anprobieren man muss ja nicht direkt morgen zum Fanshop stürmen. Das mit dem Rabatt Code ist ne prima Sache. Wie lange ist der Gültig weis das jemand!?

    30.09.2021

    Habe bis zum PSG-Trikot bei JAKO immer L gehabt.
    Danach konnte ich M problemlos tragen. (Wohlgemerkt ohne X-Kleidergrößen abzuspecken :LEV18 )
    Das schwarze Trikot, welches auch im Pokalfinale getragen wurde war aber gefühlt etwas weiter/luftiger als alle Vorgänger.
    Wer die Möglichkeit hat, sollte am besten morgen im Fanshop ausprobieren und dann online ordern.


    (Oder kann man mit Code auch im Shop kaufen?! Wäre jetzt an mir vorbei gegangen)


    Also wenn der russische Torwart, sofern er überhaupt kommt, als zweiter Torwart eingeplant wird, wäre das ein Schlag ins Gesicht für Grill, und dann hätte man ihn auch zur Olympia schicken können. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich denke eher, dass man gemerkt hat, dass Lomb auch als dritter Torwart ein Risiko ist.


    Sehe ich komplett anders.
    Grill wird garantiert verliehen für 1-2 Jahre um Spielpraxis zu sammeln, der HSV ist ja z.B. im Gespräch.


    Die Verträge von Hradecky und Lunev laufen bis 2023, so dass Grill bei entsprechender Entwicklung dann den Posten als Nr.1 übernehmen könnte. Das ist kein Schlag ins Gesicht wenn es so kommt, sondern eher ein Vertrauensbeweis.


    Lomb wird unter Garantie gehalten, allein schon aufgrund der Local Player Regelung.

    Einfach mal die Fanbetreuung anrufen/mailen - ich bin 100% sicher das man dir deine Fragen gerne beantworten wird. :bayerapplaus


    Die simple Erfahrung. Die Liste der gescheiterten Talente ist lang. Länger wie die derjenigen, die es bei uns geschafft haben, sich durchzusetzen. Ein paar Beispiele gefällig, Samed Yesil, Sam Schreck, Ozcan, Jedvaj, Yurchenko oder auch Pohjanpalo. Geht weniger persönlich gegen Sertdemir, sondern schlicht um die zahlreichen Spieler die als große Talente gestartet sind, um danach stillschweigend in einer Schublade verschwunden sind. Dann noch ein paar etablierte Spieler dazu kaufen die es sich in der Komfortzone bequem machen, und dann kannst nur noch von der CL träumen. Reine Erfahrungswerte…. :LEV19


    Ok, aber das ist einfach bei jedem Club der Fall.


    Liegt auch einfach in der Natur der Sache. Das Verhältnis von Anzahl an Spielern und Anzahl von verfügbaren Plätzen in den Kadern lässt es nicht anders zu.

    Meine Meinung, hat nix mit Aufmerksamkeit suchen, zu tun. Deine nicht zum Thema beitragende Antwort dagegen schon eher.


    Mich würde interessieren wie du zu der Meinung kommst.
    Hast du die Dänische U19 Liga verfolgt?! Welche Schwächen von Herrn Sertdemir sind dir aufgefallen, die dich zu dem vernichtenden Urteil bringen!?


    Unsere Fans bekommen eine bessere Sitzplatzkategorie angeboten für maximal den gleichen Preis. Wüsste nicht warum ein Großteil unserer Fans, die nur in Ruhe das Spiel sehen wollen ablehnen sollten.


    Weil es dem gemeinen Stadiongänger aus jahrelanger Erfahrung schon zu viel ist sich mit dem neuen Modell zu befassen/ sich einen neuen Platz zu suchen.
    Ich würde mich freuen, wenn es diesmal anders wäre - gehe aber vom Gegenteil aus.


    Wir sind immer noch in Leverkusen :LEV8


    Es ist ja alles erst einmal nur ein Angebot. Das heißt noch lange nicht, das Leute die inaktiv sind das auch einsehen und die Nordtribüne verlassen.

    Die entscheidende Frage ist: Behält jeder seinen Platz, oder muss man demnächst um seinen Platz "kämpfen", ähnlich wie im Stehplatzbereich ?
    Das macht schon einen großen Unterschied. Wenn ich eine 12köpfige Gruppe zusammenhalten will, geht das wohl kaum, wenn jeder aus der Truppe damit rechnen muss, dass sein Platz besetzt ist. Das geht im Steher deutlich einfacher, weil man da einfach ein bisschen hin- und herrutscht. Genau dieses Szenario wird nämlich im Anschreiben geschildert, auf der Geschäftsstelle klingt es aber ganz anders. Die wissen es einfach nicht und vermuten eigentlich, dass man seinen Platz behält. Allerdings: WENN man ihn behält, wieso sollte sich dann irgendwas ändern ?


    Gebe dir recht. Ist dies nicht der Fall, ändert sich ja eigentlich nichts?!
    Vermute mal, dass das ganze auch eine Art Aufscheuchen sein könnte. Durch dieses "Druckmittel" und die neuen Preise werden evtl. Leute/Gruppen dazu bewegt die Kurve zu verlassen, so dass evtl. neue, motiviertere Leute nachrücken können.
    Es gibt halt faktisch einen großen Anteil im D-Sitzplatz an Leuten die (ohne das ich Ihnen abspreche mit Leib und Seele Bayer-Fan zu sein) auf der Tribüne besser aufgehoben sind.


    Ob man diese mit dem Aufruf aber tatsächlich vertreibt?!


    Denke das es sich ähnlich wie im Steher verhalten wird. Man stellt sich beim ersten Spiel an seinen Platz und dann steht man da halt weiterhin.


    Zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung stehen im SD ja auch immer fast die gleichen Leute am gleichen Platz.

    Finde die Aktion mega. Alle Sups in D, wer schnarchen will, auf Ost oder West. Hoffentlich klappt das. Wäre der Beginn einer tatsächlichen Stimmungskurve. Nur wenn alle DK im UR sind, wird der OR zukünftig fest in Auswärtshand sein. Das ist vielleicht nicht so gut...mal schauen.


    Zumindest im D-Block werden im OR ja noch DK verkauft.


    Generell finde ich es eine gute Idee, auch im D Block Sitzbereich für Stimmung zu sorgen.
    Allerdings habe ich meine Zweifel, ob es wirklich so viel Potential gibt...