Beiträge von Der Carsten

    Heißt,wir können froh sein, dass die Bayern Kroos damals zurückgeholt haben und nicht Castro gekauft haben?
    Kroos hat bei Bayern dieses Jahr eine ganz andere Rolle gespielt als er gewohnt ist, dazu kam das Theater mit Guardiola rund um seinen Vertrag. Ich kann jetzt natürlich auch einfach nen anderen Spieler aus der Liste nehmen, der mehr Scorerpunkte hat und das Gegenteil belegen...bringt uns auch nicht weiter. :LEV8


    Sehe es übrigens nicht so, dass Castro in erster Linie immer zentral defensiv gespielt hat. Unter Hyypiä war er von 3DM's meistens der, der für die Spielgestaltung und das Kreative zuständig war. Von daher wäre er aus meiner Sicht mit offensiveren bei anderen Vereinen eher zu vergleichen.


    Woher kommt es deiner Meinung nach eigentlich, dass in all den Jahren offensichtlich noch keine große Offerte für Castro nach Außen gedrungen ist, wenn er doch so stark ist? Sind die anderen Clubs genauso blind wie zahlreiche Fans und erkennen seine Stärke nicht?


    @ Bayer-Oldie: Wenn man ein Ohr bei 1-2 Mitarbeitern bzw ehemaligen des Vereins hat, dann weiß man, dass Castro dem Rolfes da in nichts nach steht.

    Laut http://www.bundesliga.de/de/liga/scorer/ auf Platz 32 der Scorerliste...sensationell. Da findest du übrigens auch einige Spieler auf seiner Position, die vor ihm stehen. Muss dir ja nicht alles vorkauen. :levz1 Im Gegensatz zu vielen anderen schießt er auch noch die Standards!
    Kroos oder Götze sind aber Führungsspieler in dem Sinne, dass sie ein Spiel mal drehen können, wenn es schlecht läuft. Castro ist da oft einer der Ersten, der abtaucht und zurücksteckt.

    Gemessen an seinem riesen Potenzial ist das zu wenig. Mittlerweile müsste er auch in schwierigen Phasen ein Führungsspieler sein, er ist aber einer, der als einer der Ersten abtaucht. Von seinen Standards fang ich jetzt mal gar nicht erst an.

    Herrlich...wenn man einige hier so liest, dann glauben sie immer noch, dass Castro irgendwann mal die Qualität von Götze erreicht. Er wird hier nie konstant gute Leistungen bringen, dass hat er nun viele Jahre bewiesen. Mit über 250 Bundesligaspielen ist die Mär von dem großen Talent auch irgendwann mal beendet. Vielleicht bringt ihn ja auch ein Tapetenwechsel mal weiter.

    Da hat er doch eiskalt mal den Preisträger des "Goldenen Umberto"s getunnelt. Frech! :D
    Aber find ich gut, dass Lewandowski den Mut hat ihn auch in solchen Spielen zu bringen.

    Er ist als einziger Spieler direkt nach Abpfiff Richtung Kabine und wurde dann zurück zur Mannschaft geschickt. Zum Rest erspare ich mir bei dem Typen mittlerweile jeglichen Kommentar. Das Tor war aber super gemacht.

    Für die gebeutelten Skispringer würde ich mich freuen. Vor allem Severin Freund könnte glatt Ehrenmitglied in unsrem Verein sein, bei seinem Talent für vergebene Podiumsplätze...
    Mal gespannt, wär schön, wenn es mal nicht die Ösis werden.
    Viel ärgerlicher finde ich es aber, dass aktuell alle 3 Top-Athleten aus deutscher Sicht (Neureuther, Frenzel, Höfl-Riesch) für mind. eine Disziplin aufgrund von Krankheit ausfallen zu drohen.

    Evtl wird ja auch Jansen zusätzlich im Sommer geholt und Guardado entpuppt sich als Sam-Ersatz! Klasse Transfer...wirklich zu verlieren haben wir nichts, gewinnen können wir dagegen viel!


    Investieren bedeutet die fehlenden Punkte in Braunschweig, auf Schalke in 6 Punkte zu wandeln. Das Spiel gegen die Bayern lasse ich weg da wir selbst mit 20 oder 30 Millionen hier nie wirklich 3 Punkte planen können. Wenn dann musst Du so investieren wie die letzten 5 Jahre. Also dafür um in allen anderen Spielen außer gegen die Bayern 3 Punkte zu holen. Das bedeutet also Qualität für die Breite und für Gegner von unten damit du deine wichtigen Spieler schonen kannst und es trotzdem 3 Punkte gibt (Braunschweig).


    Wichtig ist ein linker Verteidiger. Boehnisch wäre selbst als Backup gegen Braunschweig (siehe das Spiel und seinen Fehler zum 0:1) zu schwach. Also brauchst hier schon zwei.
    Eventuell haben wie den Backup (Costa) aber einen mit Qualität fehlt.
    Wichtig ist auch ein offensiver 6er oder ein felxibler wie KdB und ein Stürmer mit Qualität der Kieß zur Seite steht.
    Für viel mehr wird das Geld nicht reichen. Den VVLs kosten und Investitionen auch. Alles in allem wären 25-30 Millionen als Invest schon sehr gut.


    Besser hätte ich es nicht sagen können. :LEV5
    Sehe auch die LV Position sowie einen Kreativen für die Zentrale als sehr wichtig an. Gerade im Offensivspiel fehlt uns oft die Kreativität oder die wirklich genialen Momente.