Beiträge von Derbysieger

    So wie ich Sami in der PK verstehe ist Brandt wohl eher noch keine Option für die Startelf :LEV16





    Was auch meiner Meinung auch gut so ist, obwohl ich erst sehr schade finde. Der hat zwar die besten Chancen der neue Shootingstar zu werden, und alle wollen in spielen sehen (ich auch), aber seine Zeit wird noch kommen! Macht einfach Spaß im beim kicken zuzugucken. Man sieht echt, dass er Spaß bei der Sache hat. Er wird mit Sicherheit auch eingewechselt, und über kurz oder lang wird er auch öfters mal von Anfang an ran dürfen.


    Denke es wird mal wieder so kommen (ohne jetzt die PK oder sonstiges gesehen zu haben).


    ----------------leno----------------
    Hilbert - - wollscheid- Toprak--guardado
    ----Bender--reinartz - - -Castro - -
    --------Sam------- - - - Son--
    ---------------kieß-------------------

    Ich habe ja gehört, dass der bayer das Stadion kaufen will, da einige Fans keine Karten bekommen haben...



    Um mal wieder ernsthaftige Beiträge zu bringen nehmen wir mal den BVB. Dort sind die Karten immer weg! Man probiert sofort die Karten auch über andere Wege zu bekommen sodass diese meist auch noch ins Stadion kommen. FALLS DAS ALLERDINGS NICHT KLAPPT GENIEßEN SIE DIE ZEIT IN DER STADT UND FEIERN IHREN VEREIN!Kneipen sollte es auch in Paris geben.
    ALSO OHNE KARTE ANREISEN UND LEV GUT PRÄSENTIEREN!


    Mit Karte lässt sich leicht reden...


    Obwohl ich auch deiner Meinung bin. Karten beim Heimverein ordner. Oder spekulieren, dass es kurzfristig noch eine Karte gibt, zu Not vor Ort in der Stadt oder am Stadion.


    Ich kann allerdings auch die Leute verstehen, die ihr Flüge/Hotels stornieren. Kostet auch alles Geld und mindestens 2 Tage Urlaub.

    In der Winterpause versuche ich noch einmal einen neuen Anlauf, dass wir unsere Spielergesänge optimieren...


    Vorschlag:


    Ullala wir haben einen Kießling, ullala Kießling wunderbar (endlich mal ein Spieler der diesen Gesang nach dem Ulf verdient hat!)


    Eren Derdiyok, Derdiyok, Eeeeeeeren Derdiyok (auf dem Gesang... Nur der SVB, SVB, nuuuuur der SVB (der leider sowieso "aus dem Programm" geflogen ist)) Seit der Dart WM hab ich auf das Lied wieder richtig bock! Und zum Derdiyok passt der Gesang einfach am besten vom Rhythmus. Gerne aber auch andere Vorschläge erwünscht, hauptsache der Gesang wird wieder gepusht.



    Reicht erstmal für den Anfang. Meiner Meinung sind unsere Spielergesänge zu eintönig.

    Wir werden schon was bekannt geben. Nur groß mit Trinken wirste in der Pariser Innenstadt nichts finden. Da gibts nur überteuerte Cafés


    Ich war noch nie in Paris. Aber Irish Pubs oder sonstige Kneipen an bekannten Plätzen gibts doch in der Regel in jeder Stadt. Professor, du kennst unsere Fanszene ohne Sprit bekommste keinen Mob organisiert :LEV6

    Bayer wird wohl kaum einen Spieler verleihen, bei dem der Vertrag ausläuft. Also wird man vorher sicher den Vertrag verlängert haben.



    Da bin ich mir leider nicht so sicher :LEV9 Kann auch eine Bewährungsprobe für den Jung sein. Falls er sich durchsetzt wird Vertrag verlängert, falls nicht kann er gehen. Aber gerade reine Spekulation meinerseits. Eine automatische Verlängerung des Vertrages hab ich auch noch nie gehört.


    Als ich das gelesen habe, dass der Kohr auch verliehen wird, war ich nicht gut drauf zu sprechen... Man sollte das Gesunde Mittelmaß finden, und auch ein paar wenigen jungen Spielern (die auch schon mehrere Jahre in unserem Verein spielen), die Chance lassen, sich ohne Umwege im Verein durchzubeißen. Stichwort, Idendifikation! Dachte bis zur Verkündung, dass wir mit Kohr einen haben, der sich über kurz oder lang bei uns durchsetzt. Ich find den Jungen super! Schade... Aber hoffentlich kommt er mit viel Spielpraxis zurück und man bindet ihn langfristig.

    Das ist das Geschäft... Hoffentlich springen Hegeler und Kruse in der Rückrunde aus ihren Schatten, vielleicht brauchen wir im Sommer gar nicht so akkut auf dieser Position nachrrüsten. Wenn die anderen Vereine genau wissen, dass wir unbedingt im Sommer einen Spieler auf der Postion brauchen, wird das "Preis-/Leistungsverhältnis" nicht mehr stimmen...

    Sehe ich genauso wie meine Vorredner, guter Deal für die Bazis.


    Bei Schalke sind allerdings die Sparmaßnahmen zu erkennen... Früher hätten die einen gleichenwertigen Spieler von einem Mitkonkurrenten (Neustädter von Gladbach fällt mir spontan ein) gekauft und paar Mios hingeblättert.


    Also Nürnberg hatte dieses Jahr im Vorverkauf 900 steher wegbekommmen, dabei waren die Blöcke 101 - 105 nicht komplett ausverkauft . Bei uns wird momentan Block 107 verkauft also denke wir werden mindestens auf 1500 kommen

    Meine in irgendeiner Reportage gehört zu haben, dass es in Bremen 3 Gästesektoren gibt, die bei Bedarf alle genutzt werden können von den Gästen. Pro "Sektor" 1.500 Karten.

    So kommen wir doch einfach mal wieder auf das eigentliche Thema zurück!!!!


    Manoman Leute war das eine super Woche für uns und jetzt muss die Bude gegen Frankfurt am Sonntag wieder brennen, da sollten wir jetzt ansetzen


    Belohnung eines geilen Support am Sonntag zum Jahresheimabschluss hat die Mannschaft sowas von verdient! :LEV3


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mir hat die Hinrunde sowas von Spaß gemacht!!!

    Freut mich für ihn :LEV5 Verdient hat er es. Jetzt hat er die Chance sich auf der großen Bühne zu beweisen. Bei uns hat er ja nie wirklich eine ernsthafte Chance auf die Nummer eins bekommen. Obwohl der Verein s.cheisse ist, hoffe ich ihn persönlich nur gutes. Hat sich immer gut verhalten bei uns!