Beiträge von Autopilot

    Ich hätte vom Lutscher mehr erwartet, aber gut ... im moment ist es ja sowie so ruhig...


    was sie sache angeht, mit den kollegen nerven ... ich denke, dass micha die ganze sache auch nervt ... und ich glaube nicht, dass er das immer will, in den schlagzeilen stehen und auch so behandelt zu werden ... aber sobal er einen furz lässt, stehts in der zeitung ...


    ich denke, dass michael klare ansprachen gemacht hat... zu dem fall ... und das sie sich im internen kreis darüber gar nicht mehr darüber reden ...



    btw. ich bin auch ein Mädel - aber was Bayer04_88 hier schreibt... ich weiß nicht, ob das TEAMfördernd ist.... -.- (ich denke, dass ist das beste das DU nichts hier reinschreibst, machst dich selbst nicht glücklich damit)

    Das ist echt ein richtiger Aufreger, bis zur WM war er noch der Capitano, und jeder wollte so ein Ballacktrikot tragen beim Public Viewing, heute ist er der arrogante Ossi und einer der am überbewertesten Spieler...


    LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn man momentan mit anderen "Fans" über Ballack redet, entlarven sich die ganzen Blödzeitungsleser sofort, keine eigene Meinung, aber so Standartsätze wie .." in wichtigen Spielen ist er immer untergetaucht"....


    bei solchen aussagen, boah da platz mir der a**** ... am liebsten würd ich zurückschreiben, aber im endeffekt bringt die ganze sache gar nichts ...


    ich weiß, dass michael ballack viel geleistet hat.... egal wo, bei bayer früher, bei bayern, chelsea und nun wieder bayer.


    wer sagt, michael ballack wäre überwertet, der soll doch bitte an die experten wenden, die ihm alle geld bezahlt haben, damit er für diesen verein spielt .... oder soll sich vielleicht vorher lieber mal sami khedira anschauen ... das sollte vielleicht vorerst auch ausreichen ... weil dann wissen sie welcher Fußballer überbewertet ist.

    Ich hoffe sehr das Ballack unter Dutt ein sehr viel bessere Standing hat, und gesetzt ist (natürlich bei Leistung)


    Auf eine Wiederholung des vergangenen Jahres habe ich sowas von kein bock mehr...

    hoffe ich auch, letztes jahr war einfach nur schwierig für BALLACK und Bayer Fans -.-

    Leute jetzt kommt mal wieder runter. Ballack ist auch kein Kind von Traurigkeit. Jemanden zu unterstellen er würde lügen, egal ob das nun gegen Löw ist, ist schon krass. Da muss man immer Beweise liefern das dieser jenige lügt, eine zweite Person hinzuziehen. :LEV16 Ich glaube das wird noch so weit gehen, bis Löw und Ballack vors Gersicht müssen. :LEV18


    son quatsch ... balle hat doch nichts zu verlieren mehr im deutschen fußball ... um was soll es denn da gehen ...

    Streit: Sehen sie das aktuelle Beispiel Michael Ballack. Wie der jetzt abrasiert wird. Und früher? Da haben sie ihn in Deutschland doch auf Händen getragen, weil sie ohne ihn nicht mal zur WM 2002 gefahren wären. Verdienste zählen gar nix. Ja und Amen sagen, „charakterlich einwandfrei sein“ und das Maul halten - so kommst du am weitesten.


    Express Interview mit Streit


    Albert Streit Fußballgott :levz1 Recht hat er!


    Streit macht seinem Namen ja schon immer alle Ehre ^^ ...
    Pro Albert, Pro Ballack

    Da es eine schriftliche Erklärung war, kann man davon ausgehen, dass Ballack seine Worte wohl gewählt hat und da nicht einfach mal übertrieben hat, wie es z.B. bei einem TV-Interview möglich wäre. Ich an Ballacks Stelle würde mich für gar nichts entschuldigen. Da könnte der Frauenfußball-Theo sich von mir aus aufn Kopf stellen.

    genau so sehe ich es auch. weil dann macht er sich unglaubwürdig, auf eine art und weise... weil er ist denen überhaut nichts schuldig ...
    hr. zwanziger will doch bloß alles wieder chick haben ... aber so ist es nicht ... es ist nicht alles gold was glänzt, lieber hr. theo ...


    ballack sollte jetzt nichts mehr sagen.... bayer und das zillertal rufen.

    Nach dem Interview 2008, in dem Ballack Löw kritisiert hat, hat er sich auch entschuldigt. Allerdings nicht für den Inhalt, sondern für die Kritik am TRainer.
    Er soll sich lt. Zwanziger nur für die zu "deutlichen " Worte entschuldigen. Das kann er ja machen, zu dem Inhalt kann er ja stehen.

    aber andere worte kann man doch für solch eine sauerei doch gar nicht verwenden, ich finde er hat es sogar noch milde ausgedrückt...

    Rosenkrieg mit langer Vorgeschichte






    Unrühmlicher hätte die Karriere von Michael Ballack im Nationalteam nicht enden können. Gestört war das Verhältnis schon lang.






    Von Mathias Frohnapfel
    München - Sie haben miteinander gesprochen und sich doch nicht verstanden.
    Wie
    sonst wäre zu erklären, dass Michael Ballack und Joachim Löw am 30.
    März über Ballacks Zukunft in der Nationalelf diskutiert und ganz
    unterschiedliche Ergebnisse dieser Unterhaltung im Kopf haben.
    Die Schlammschlacht zwischen den Beteiligten ist im vollen Gang.


    weiter gehts hier auf sport1.de
    - schöner Artikel, Kommentar 50/50....
    peace

    Diese Kapitänssache hatte Löw ja auch drei Monate verschleppt bis er sich dann herabließ Micha als Kapitän zu behalten. Da tat er dann so als sei es selbstverständlcih, dass Ballack weiter Kapitän sei. Was mich auch noch aufgeregt hat, ist aber nicht ganz so wichtig, dass Müller sich die 13 nehmen konnte, obwohl andere Nummern ncoh frei waren. Da hätte Löw einem Neuling auch ruhig mal sagen können:" Hey, die gehört unserem Kapitän, das geht nicht. "
    Ich hatte ja den Eindruck dass das Verhältnis zwischen Ballack und Löw nach der Aussprache Ende 2008 ziemlich gut war. War wohl nur ein Trugschluss!
    Es fing ja auch schon eher mit dieser Aufruhr an, als Hitzlsperger Ansprüche stellte und meinte Frings und Ballack müsste man verdrängen. Damals stellte sich Löw auch nicht hinter die beiden. Da hieß es , es zähle nur die Leistung und das gelte für alle und es sei richtig, wenn junge Spieler Ansprüche anmelden. Also .. die gleiche Leier wie heute. Gut Hitzlsperger hats ja irgendwie nicht geschafft.......


    Das sind so Kleinigkeiten, die einem dann wieder einfallen.

    Ich denke, dass das alles mit Ausbootung von Frings anfing, als er seinen Mund aufgemacht hat und sich für Lutscher eingesetzt hat.
    Dann kam Poldis Flanke, da hat man auch alles runter gespielt, ach der nicht richtig getroffen, das war gar kein schlagen, schwups er hat ein paar tausend euro gespendet und schluss wars um diese aktion (wäre das ein anderer gewesen, dann wäre aber holland in not gewesen)
    und ich finde, dass war der knackpunkt...
    dann kam glaube ich die em 08, wo ballack nach einem verlorenen em finale sauer war und mit einem banner raus musste... er aber noch nicht in der lage war, weil es halt schon wieder nicht gereicht hat. aber das wollten die bonsen vom dfb nicht war haben... und somit kam es zum weiteren riss.
    nachdem sich die wogen wieder geglättet haben war es dann doch schon 2010 und michael wird umgetreten.
    ganz deutschland WM Schock Ballack fällt aus - wie soll die wm für deutschland weiter gehen. und die Niveauguys spielen mit viel Glück, aber auch mit viel Talend eine super WM ... und ballack war der BUH obwohl er das OPFER war.
    wie er sich dabei gefühlt hat, das hatte kein interessiert (außer vielleicht seinen Fans) ... das einzige was der bundesjogurt sagen konnte, war, dass man Ballack ersetzen wird durch schweini und khedira ... mehr nicht
    dann hat sich der bauernzwerg kind lahm zu wort gemeldet, dass man ihm doch bitte nicht seinen binde abnehmen soll,weil mit dieser sieht man ihn endlich auch mal auf dem platz ... und auch da hat Ballack keine rückendendeckung bekommen, und ich denke, dass war der riss ... gut 3 Monate später sagte der bundesjogurt, dass balle sein "capitano" wäre, aber nur wenn er nominiert werde, da aber der nivea wusste, dass er das nie wieder tun werde, konnte er sowas sagen.
    anfang januar hieß es dann wahrscheinlich (sind spekulationen) zu michael, mach weiter, es sieht gut aus ... er wurde motiviert, wieder zurückzukommen, aber würde er überhaupt ins team passen?? ... das hat sich micha dann vielleicht auch gefragt und sagte dann zu sich ... ach lass die machen, bis 2012 ist sowie so noch zuviel zeit ... ich konzentrier mich auf levkusen, bist ja auch nicht mehr der jüngste.


    und das kann nicht sein, dass es sowas gibt, für einen Kapitän überhaupt keine Rückendeckung in keinster weise zu bekommen,

    Nur denke ich das Adler und Rolfes nicht die einzigen sein werden, die dann nur noch von Ballack genervt sind. Ich glaube auch kaum das die beiden was gegen Löw sagen werden, b.z.w Ballack Recht geben und zur Seite stehen. :LEV19

    wir haben es kapiert, dass du kein fan von micha bei bayer bist ...


    du stellst behauptungen auf, die einfach nur lächerlich sind ...
    wenn du sie aus einer sicheren quelle weißt, gut, aber du weißt absolut gar nichts ... also ... entweder was produktives oder gar nichts ... oder du liest die blöd zeitung, geht auch online....